• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 111222 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1950 am: 05.02.2011, 01:10:25 »
Lol XD
Ich weiss jetzt wieder warum ich FFxii hasse. Da dachte ich mir um 11 "Ach, geh noch mal eben in die Stadt ein paar Sachen kaufen und dieses Monster besiegen."
.... ratet wann ich damit fertig war? Jetzt gerade :-| Da beschleicht mich der Verdacht dass ich es eher wieder hinschmeisse als es jemals durchzuspielen. *seufz*

Alda, um diese Uhrzeit noch was zu schreiben ist gar nicht so einfach @__@
« Letzte Änderung: 05.02.2011, 01:31:27 von Joyce Winther »
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1951 am: 05.02.2011, 01:36:13 »
mach doch morgen und hau dich hin,... werd ich auch gleich machen xD
Iucundi acti labores

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1952 am: 05.02.2011, 01:50:16 »
Naja.... so wie ich mich kenne komm ich dann morgen Abend erst wieder her und wunder mich dann warum alle auf mich warten .__."
Da schreib ich lieber jetzt etwas weniger. Sehen uns dann morgen... *gähn*
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1953 am: 05.02.2011, 11:37:19 »
Wer hat meinen Lieblingsnecromanten gesehen?  :wub: :wub:  :cheesy: :cheesy:
+1

So... Sendung mit der Maus ist zu Ende, Zeit zum posten.

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1954 am: 06.02.2011, 17:11:46 »
Wer hat meinen Lieblingsnecromanten gesehen?  :wub: :wub:  :cheesy: :cheesy:

Im Job- und Uni-Stress, sorry. Nächstes Wochenende ist Klausur, danach wird es wieder besser, versprochen!
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1955 am: 06.02.2011, 17:13:06 »
Wenns nur nach Attributen geht hat unser Würfelgott Skraching ehh die nase vorn... der hat innere und äußere Werte... Naja... er hat gute Werte... also auf dem Papier, der verzogene Rotzlöffel ;)

Warte mal ab, wenn der Rotzlöffel sich richtig entwickelt hat. Ich habe Pläne...  :D
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1956 am: 06.02.2011, 17:24:28 »
Ich habe Pläne...  :D

Tja aber ohne Perso und Volljährigkeit werden es wohl immer nur Pläne bleiben :P
Iucundi acti labores

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1957 am: 06.02.2011, 17:25:44 »
Pah. Beim nächsten Stufenanstieg hole ich mir den Zauber "Gefälschten Personalausweis herbeizaubern". Und dann... geht's rund!  :D

<- Skraching
« Letzte Änderung: 06.02.2011, 17:25:58 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1958 am: 06.02.2011, 17:34:23 »
Beim nächsten Stufenaufstieg kann ich anfangen Streit vom Zaun zu brechen, weil mein Schaden dann endlich nennenswert wird xD

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1959 am: 06.02.2011, 18:24:42 »
Also Stufenaufstiege bei Selamin erwarte ich ausnahmsweise nicht großartig... Bin sowieso ziemlich planlos was er werden wird... Vielleicht ne Stufe Oracle bevor ich in den Lorekeeper gehe, aber ehrlich gesagt habe ich keine ahnung...

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1960 am: 06.02.2011, 18:31:36 »
Beim nächsten Stufenaufstieg kann ich anfangen Streit vom Zaun zu brechen, weil mein Schaden dann endlich nennenswert wird xD
Wie ich mir genau das selbe gedacht habe xD
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1961 am: 06.02.2011, 18:57:36 »
Also J löst zwischenmenschliche Probleme ja lieber "diplomatisch". Warum sich anstrengen und das Schwert schwingen, wenn ein Level 1 Zauber einen auch ans Ziel bringt?
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1962 am: 06.02.2011, 19:15:27 »
Weil Blut und zermetzelte gegner mehr Spaß machen, wenn du es selbst getan hast ;) Unbezahlbar :D
Iucundi acti labores

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1963 am: 06.02.2011, 19:40:14 »
............. Ja, das reizt mich sehr ()
Ehrlich gesagt fände ichs eher langweilig wenn ich weiss dass ich nur meine Waffen rausholen und alles zu Muss kloppen muss um zu gewinnen. Allerdings gebe ich zu, manchmal ist es praktisch und manchmal muss man es eh tun ^__^
Dann kann man genauso gut FEST zuschlagen, wenn man schonmal dabei ist.

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1964 am: 06.02.2011, 19:56:25 »
weiso langweilig? So kannst du schnell den Nerv-Kram hinter dich bringen und die Freuden des Lebens auskosten, während andere sich noch einen abstammeln müssen, bevor sie feierabend machen können ;)
Iucundi acti labores

  • Drucken