• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 110878 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2280 am: 24.06.2011, 21:49:40 »
Alles klar... ich geb trotzdem erstmal den anderen eine Chance, was zu schreiben.
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2281 am: 24.06.2011, 21:54:34 »
chance wird in diesem moment ergriffen ;)

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2282 am: 24.06.2011, 23:43:05 »
ok wir machen das wir im kerker des Hasses bei Diablo 2... immer rechts herum gehen und irgendwann findet man mephisto schon ;)
Iucundi acti labores

Raika

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2283 am: 25.06.2011, 19:48:35 »
Hm...irgendwie kann ich Raika momentan nicht leiden.  :suspicious: Sowas passiert mir nur äußerst selten...komisch.

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2284 am: 27.06.2011, 23:29:30 »
da meine Begleiter sich nicht sehr entscheidungsfreudig zeigen bestimme ich einfach mal wie es weitergeht ;)

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2285 am: 28.06.2011, 15:44:53 »
@Axyra: Soll ich irgendwas würfeln?
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Raika

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2286 am: 28.06.2011, 16:10:23 »
Mah, Beziehungskrisen nerven...ich versuchs mal nachzulesen, aber irgendwie muss ich noch wieder zum Char finden.  x_x

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2287 am: 05.07.2011, 10:53:02 »
Auch wenn einige es schon wissen, wollte ich mich hier auch kurz melden. Mich hat eine fiese Sommergrippe erwischt, ich bin aber schon auf dem Weg der Besserung. Insofern plane ich, heute oder morgen wieder zu posten. Sorry für die Verzögerungen...
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Raika

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2288 am: 19.07.2011, 20:03:38 »
So, da bisher keine Besserung in Sicht ist...sondern eher das Gegenteil, melde ich mich mal offiziell ab. Für mich ist Raika im Moment nicht spielbar und ich hab auch keinen freien Kopf, um alles nachlesen und posten zu können...RL macht mir grade zusätzlich schwer zu schaffen.

Gwyn

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2289 am: 20.07.2011, 20:22:28 »
Schade, ich war echt gespannt auf Raika (natürlich auch auf die Person dahinter).
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 21:10:53 von Gwyn »

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2290 am: 20.07.2011, 22:08:41 »
Sehr schade, ich war auch gespannt auf Raika.

Ich selbst muss mich bis inklusive Samstag abmelden, werde vor Sonntag nicht zum Posten kommen. Danach wird's bei mir aber deutlich besser.
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2291 am: 20.07.2011, 22:26:02 »
Ich finds auch sehr schade dass du aussteigst. Wenn deine Abneigung gegenüber Raika durch meine verhunzte Einführung entstanden ist, dann will ich mich an dieser stelle dafür entschuldigen.

Wünsche dir ansonsten noch alles gute. ;)

(Ich hasse solche posts)

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2292 am: 20.07.2011, 22:28:26 »
Danach wird's bei mir aber deutlich besser.

Sag doch gleich du gehst "nur" mal eben Zigaretten holen ;)

@ Raika: Ich schließe mich dem allgemeinen Tenor an. Ich kann zwar nicht für Galian sprechen aber ich hätte mich auch über Raika in unserer Gruppe gefreut.
Iucundi acti labores

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2293 am: 23.07.2011, 21:31:22 »
Sag doch gleich du gehst "nur" mal eben Zigaretten holen ;)

Das glaubt mir altem Nichtraucher doch keiner ;)

Melde mich hiermit zurück unter den Lebenden, und werde wohl morgen wieder posten.
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2294 am: 25.07.2011, 21:18:10 »
Ich bin mit Pauken und Trompeten zurück  :D

( Manchmal liebe ich den Würfelbot  :P )
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

  • Drucken