Autor Thema: Hinterzimmer im Hängenden Zwerg  (Gelesen 1779 mal)

Beschreibung: Taktik- und Strategiebesprechung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arioch

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Hinterzimmer im Hängenden Zwerg
« am: 27.08.2010, 15:14:52 »
Zur besseren Übersicht ab ich mal einen neuen Thread aufgemacht.

Also was wollt ihr mit den beiden anfangen?
Für nen Kampf (wo die Ini ja schon steht) würde sich mein Char gerne in eine Flanking Position begeben und dann größtmögliche Trefferchance und Sneak-Dmg zu haben.
Was wollt ihr machen?


Edit: Jetzt wo die Karte da ist würde ich die gerne noch ein paar Felder laufen lassen damit ich hinter die komme und dadurch eine Flucht zumindest erschweren könnte
« Letzte Änderung: 27.08.2010, 16:15:10 von Arioch »

Amanis Laria

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Hinterzimmer im Hängenden Zwerg
« Antwort #1 am: 27.08.2010, 21:49:24 »
Ich schätze Tael ist als erster dran...

Arioch

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Hinterzimmer im Hängenden Zwerg
« Antwort #2 am: 28.08.2010, 11:26:28 »
Gut dann Tael als erstes. Dann würd ich sagen du mit deinem Bogen (je nach dem was passiert ist natürlich) danach stürmen Nathzar und Odai rein und ich folge denen dann mit der sneak attacke.  Wäre allerdings gut wenn die noch ein paar Schritte laufen können dann komm ich von hinten dran
Bei Yorn wäre die Frage wenn der sich auf die stürtzt wäre das glaube ich laut. Vllt sogar zu Laut? hm was meint ihr?
« Letzte Änderung: 28.08.2010, 11:28:08 von Arioch »

Nathzar

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Hinterzimmer im Hängenden Zwerg
« Antwort #3 am: 28.08.2010, 14:17:25 »
Ich fände es am vorteilhaftesten, wenn wir einen Gegner zwischen Arioch und mir flanken können, damit wir beide von unseren Sneak-Attacks profitieren können. Ich würde es vorziehen sobald der Kampf ausbricht einmal aus dem Versteck zu schießen (um nochmal zu sneaken). Odai könnte dann vorlaufen und Arioch das Flanking bieten. Eine Runde später könnte ich dann Odais Platz einnehmen.
Yorn kann meiner Ansicht nach mit nach vorne. Darkness meinte ja, dass die Höhlen hier Geräusche sehr schlecht tragen.

Darkness

  • Moderator
  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
Hinterzimmer im Hängenden Zwerg
« Antwort #4 am: 28.08.2010, 14:37:47 »
Euren Erfahrungen nach wird man einen Kampf oder Rufe so gerade eben bis zur Kreuzung hören, aber auch nur wenn dort jemand lauscht (und über gute Ohren verfügt). Yorns scheppernde Rüstung wird also wohl kaum noch weitere Feinde anlocken.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Hinterzimmer im Hängenden Zwerg
« Antwort #5 am: 28.08.2010, 16:20:20 »
ich versuche vor dem gemetzel mehr infos zu sammeln

Amanis Laria

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Hinterzimmer im Hängenden Zwerg
« Antwort #6 am: 02.09.2010, 19:35:16 »
Genug gequasselt? Amanis hält einen gespannten Bogen in Richtung der Frau, bereit zu schießen. Demnach warten wahrscheinlich alle auf dich, wobei du vielleicht mal sagen könntest: "Damit ich euch helfen kann müssen wir uns treffen, ich bin bei der nächsten Abzweigung nach links." und Flutsch die Falle ist zu und du kannst ihren Freunden sagen es waren böse Dunkelelfen.  :twisted:

Arioch

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Hinterzimmer im Hängenden Zwerg
« Antwort #7 am: 03.09.2010, 15:39:52 »
Für DEN Plan bin ich aber auch mal^^

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Hinterzimmer im Hängenden Zwerg
« Antwort #8 am: 03.09.2010, 16:58:18 »
getan, damit ihr auch was zu tun habt

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Hinterzimmer im Hängenden Zwerg
« Antwort #9 am: 03.09.2010, 19:12:27 »
ich warte auf euch