• Drucken

Autor Thema: Lebenszeichen-Sensor  (Gelesen 14633 mal)

Beschreibung: Abmelde-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Lebenszeichen-Sensor
« Antwort #45 am: 30.09.2011, 01:34:17 »
So ich hab am Samstag 40k Tischrunde und werde daher vorraussichtlich am Samstag den ganzen Tag und am Sonntag morgens nicht ins Forum schauen. (Ja ich weis ganz ganz schlimm)
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Lebenszeichen-Sensor
« Antwort #46 am: 17.10.2011, 13:35:55 »
Bin ab heute Abend für drei Tage in Göteborg ohne Internet. Bin ab Donnerstag Abend wieder da. Danach hoffe ich wieder regelmäßiger hier vorbeischauen zu können, auch abseits der Arbeit.

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Lebenszeichen-Sensor
« Antwort #47 am: 18.11.2011, 11:13:44 »
Ich bin ab heute Nachmittag bis Sonntag Abend nicht da.
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Lebenszeichen-Sensor
« Antwort #48 am: 18.11.2011, 11:44:46 »
Bin am Wochenende auch nicht da.   http://www.dreieichcon.de/

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Lebenszeichen-Sensor
« Antwort #49 am: 18.11.2011, 11:45:46 »
Bin am Wochenende auch nicht da.   http://www.dreieichcon.de/

Sign.  :cheesy:
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
Lebenszeichen-Sensor
« Antwort #50 am: 26.11.2011, 11:14:17 »
Muss mich kurzfristig übers Wochenende abmelden bis Montag mittag/abend.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Lebenszeichen-Sensor
« Antwort #51 am: 01.12.2011, 00:43:38 »
Freitag Mittag bis Sonntag Abend im Harz ohne Internet, daher bin ich nicht in der Lage dem Lichte zu folgen. :D Oder wie unser Navigator das ausdrücken würde...
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Lebenszeichen-Sensor
« Antwort #52 am: 09.12.2011, 09:15:05 »
Ich muss mich mal bis frühestens Sonntag abmelden.
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Lebenszeichen-Sensor
« Antwort #53 am: 12.12.2011, 09:17:50 »
Ich kriege vom 26.12. bis 3.1 Besuch hier. Daher habe ich keine Zeit zu posten.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Lebenszeichen-Sensor
« Antwort #54 am: 15.12.2011, 16:52:12 »
Mir hat es heute mein Ladegerät vom Laptop geschossen. Da ich nicht weiss, wie schnell ich ein neues bekomme, wollte ich mal vorsichtshalber Bescheid geben, dass von mir eventuell die nächsten beiden Tage weniger kommt.

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
Lebenszeichen-Sensor
« Antwort #55 am: 16.12.2011, 23:28:39 »
Bin die nächsten beiden tage leider zeitlich stark eingeschränkt. Versuche Sonntagabend auch mal wieder was zu schreiben ;)
Gentleman? DESTROY!!!

Clywen Rusfold

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Lebenszeichen-Sensor
« Antwort #56 am: 21.12.2011, 14:18:48 »
Weihnachtszeit ist Familienzeit ;) Daher werde ich wohl ab Freitag selten bis nie reingucken können bis ins neue Jahr.
Ich wünsche Euch aber damit auch schon mal ein frohes und besinnliches Fest, schönes Feiern und einen guten Rutsch.
Valar Morghulis ~ Valar Dohaeris

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Lebenszeichen-Sensor
« Antwort #57 am: 21.12.2011, 16:15:09 »
Ich kann auch nicht versprechen, dass ich jeden Tag reingucke, werde es am 2. Weihnachtsfeiertag zwar versuchen, kann aber nichts versprechen.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Lebenszeichen-Sensor
« Antwort #58 am: 08.01.2012, 12:02:44 »
Ich würde mich gerne offiziell für eine Woche abmelden- ich hab aktuell ein Zeit- und leider auch Motivationsproblem, und denke dass ich ne Woche Pause noch brauche, dann sollte es besser gehen.
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Lebenszeichen-Sensor
« Antwort #59 am: 30.01.2012, 08:13:36 »
Ich bin vom 1.2.2012 bis einschließlich 6.2.2012 wegen Heimaturlaub nur bedingt online.

  • Drucken