• Drucken

Autor Thema: Lasst die Waffen sprechen!  (Gelesen 24785 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
Lasst die Waffen sprechen!
« Antwort #45 am: 03.10.2010, 14:56:39 »
Drake macht einen Schritt auf den nächsten Gegner zu und schlägt mit voller Kraft zu um dem Kettenschwert wieder einen Weichen Körper zu Kosten geben. [i] "Verdammt ich glaube es hat auch Joschua schwer erwischt wir müssen die hier schnell zurück drängen oder besiegen. "[/i] Doch sein Schlag verfehlt.
Halbe Aktion Bewegen
Halbe Aktion Standartangriff
« Letzte Änderung: 03.10.2010, 14:59:03 von Captain Francis Drake »

Shen Xan’Tai

  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Lasst die Waffen sprechen!
« Antwort #46 am: 03.10.2010, 19:48:43 »
Shen flucht lauthals, als plötzlich ein Treffer seine Hand erwischt.
[b]„Verdammtes dreckiges Pack, möge euch der Warp verschlingen.“[/b]
Einen Moment will der Navigator sich fast das Kopftuch vom Kopf reißen, aber da seine Gefährten so nahe sind, besinnt er sich im letzten Moment anders. Shen legt wieder ein und jagt diesmal eine Salve in die Feinde hinter der Holzkisten, welche kaum die Wirkung seiner Waffe vermindern sollten und hofft dabei den Verwundeten zu töten.

1.Full Action: Semi-Auto-Fire auf die Typen hinter den Holzkisten NW, wobei als erstes Schaden auf den Verwundeten
« Letzte Änderung: 03.10.2010, 19:50:15 von Shen Xan’Tai »
- "Wenn das tragische Ende längst bekannt ist, gilt es nur noch den Weg dahin auszukosten."
- "Wenn du zu lange in den Warp starrst, starrt der Warp irgendwann zurück."

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Lasst die Waffen sprechen!
« Antwort #47 am: 03.10.2010, 20:59:44 »
Während die beiden Nahkämpfer an den Schrotflintenschützen vorbeischlagen, gelingt es Shen, einem bereits verletzten Gangster den Rest zu geben. Der Mann schreit nur kurz auf, bevor er leblos vornüber kippt.
Verwundeter Gangster im Nordwesten ist tot.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Lasst die Waffen sprechen!
« Antwort #48 am: 03.10.2010, 21:52:22 »
Von Termius und Drake begrenzt, zücken die Widersacher der beiden Messer, mit denen sie sich, bestialisch knurrend, gegen den Freihändler und den Priester werfen. Der Gegner des Kapitäns kommt mit seinem Hieb nicht einmal in die Nähe seines Ziels, während der Gangster, der den Kleriker angreift, zwar dessen Deckung durchdringt, doch feststellen muss, dass die winzige Klinge harmlos von der beeindruckenden Rüstung abprallt. Der schwer verletzte Bandit, der in Termius' Nähe steht, drückt sich vorsichtig an der Wand entlang, weg von dem furchteinflößendern Kämfper.
Indessen schießen die Pistolenschützen die Magazine ihrer Waffen endlich leer, diesmal ohne mehr zu erreichen, als Wände und Kisten anzukratzen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Lasst die Waffen sprechen!
« Antwort #49 am: 03.10.2010, 21:52:59 »
Bodenkampf: Messer im Dunkeln

Runde 3 Ende/Runde 4 Beginn

Initiativereihenfolge:
Roland: 4
--
Termius: 13
Drake: 13
Shen: 10
Joschua: 8
Narco-Gangster 1-6: 7

Kampfplan/Erläuterungen

1 Kästchen = 1 Meter
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Lasst die Waffen sprechen!
« Antwort #50 am: 04.10.2010, 17:36:29 »
Mit bestimmenden Worten:"Stirb Ketzer!" schlägt Termius auf den Gangster ein der nicht geflohenen ist. Mit der Gewissheit das der Gangster so einen schlag nicht überlebt haben kann, wendet sich Termius den Feigling zu der versucht zu Entkommen und bewegt sich in Schlagdistanz während er folgende worte an den Feigling richtet: "Feigheit ist Verrat! Aus Verrat erwächst Ketzerei! Und Ketzerei wird mit dem Tod bestraft!
Halbe Aktion Standartangriff gelungen (21Schaden)
Halbe Aktion Bewegen (zu dem Flüchtenden Verwundeten)

Reaktion Parrade nicht gelungen
« Letzte Änderung: 04.10.2010, 17:56:45 von Termius »
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
Lasst die Waffen sprechen!
« Antwort #51 am: 04.10.2010, 19:40:49 »
Joschuas Finger spannt sich um den Abzug, als er den Gangster ins Visier nimmt. Er hustet kurz und drückt dann ab.
Er sinkt zurück und lässt den Bolter in seinen Schoß gleiten. Blut rinnt ihm über das Gesicht. Er sammelt kurz kräfte und legt dann auf einen weiteren Gangster an.

Standardangriff: Halbe Aktion
Zielen: Halbe Aktion
Gentleman? DESTROY!!!

Shen Xan’Tai

  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Lasst die Waffen sprechen!
« Antwort #52 am: 04.10.2010, 21:01:50 »
Shen grinst böse, als der Mann zu Boden stürzt und bringt sich danach aus der direkten Schussbahn hinter einigen Kisten in Deckung. Danach sieht der Navigator jedoch einen weiteren der Gangster. Er zögert keine Sekunde und feuert auf diesen in der Hoffnung den Mann auch zu töten.
[b]“Möge deine Seele keine Linderung erfahren und im Warp veröden.“[/b]
Ruft Shen dabei als eine Erinnerung an seine Kindheitstage.

1.Hlaf Action: 1 Feld nach S, 1 Feld nach W
1.Half Action: Shoot auf den Verwundeten östlich von mir
- "Wenn das tragische Ende längst bekannt ist, gilt es nur noch den Weg dahin auszukosten."
- "Wenn du zu lange in den Warp starrst, starrt der Warp irgendwann zurück."

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Lasst die Waffen sprechen!
« Antwort #53 am: 04.10.2010, 21:11:36 »
Termius richtet brutal einen weiteren Gangster und wendet sich dem nächsten Ziel zu, in dessen Augen er schiere Angst erblickt. Plötzlich werden diese Augen glasig und der Mann kippt keuchend um - getötet von einem hochenergetischen Laserstrahl aus Shens Pistole.
Joschuas zittriger Schuß geht daneben, doch er wäre auch nicht mehr nötig gewesen: die verbliebenen Gangster, weniger als die Hälfte der ursprünglichen Bande, sehen endlich die Vergeblichkeit ihrer Mühen ein und fliehen in die Nacht Aufbruchs, ohne sich auch nur einmal umzuschauen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Lasst die Waffen sprechen!
« Antwort #54 am: 04.10.2010, 21:11:54 »
Kampf beendet
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Lasst die Waffen sprechen!
« Antwort #55 am: 14.12.2010, 18:01:25 »
Raumkampf: Zu Hilfe

Runde 1

Initiativereihenfolge:
Atratus Lumen 10
Sophas Gnade 9
Mysteriöser Angreifer 6

Kampfplan/Erläuterungen (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 14.12.2010, 18:19:03 von Lilja von Rottmulde »
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
Lasst die Waffen sprechen!
« Antwort #56 am: 14.12.2010, 18:15:10 »
"Ein anderer Freihänder wird angegriffen Shen und wir werden ihm zur Hilfe eilen. Aber seht selber auf dem Taktischen Sichtschirm." Drake Deutet auf einen Monitor mit einem Vereinfachten Gitterraster welches die Lumen das Mysteriöse Schiff und den anderen Freihändler darstellt. "Nur zu Termius." antwortet Drake An alle seine Berater gerichtet "Ich vertraue auf eure Entscheidungen das Ziel ist klar das Andere Schiff Retten und den Unbekannten Feind ausschalten oder in die Flucht jagen und selbst am besten unbeschadet davon kommen." Drake wirkt sehr zuversichtlich das sie dieses Gefecht meistern werden.Keine Idee was ich nun machen soll ich geb mal mit Exeptional Leader einen +10 Bonus für die Angriffsprobe wenn das geht

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Lasst die Waffen sprechen!
« Antwort #57 am: 14.12.2010, 18:59:28 »
Nachdem der Kapitän seine erlaubnis dafür gegeben hat begibt sich Termius zum Geschützdeck um dort die manschaft so zu motivieren damit sie Schneller und besser arbeiten. Als er dort angekommen ist und sieht das die Geschütze immer noch nicht 100% feuerbereit sind, lässt er einen schrei fahren der über das ganze deck zu hören ist[b] "Ich will diese Geschütze in 5 minuten einsatzbereit haben und sobald wir die ausrichtungsbefehle haben will ich diese Geschütze sofort ausgerichtet sehen! Los beweist das ihr würdig seid auf diesem schiff zu dienen für den Imperator!"[/b]
aktion: Put your backs into it!
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Roland Noradine

  • Beiträge: 466
    • Profil anzeigen
Lasst die Waffen sprechen!
« Antwort #58 am: 15.12.2010, 17:23:58 »
Rolands Finger huschen über die Tastatur, als das feindliche Schiff auf dem Bildschirm auftaucht.
"Bestätige Koordinaten des feindlichen Schiffes. Aktiviere Mars Schema Markokanonen und Ryza Schema Plasma Batterie. Feuer auf mein Kommando."
Eine Sekunde lang ist es still, selbst die Finger ruhen auf der Eingabemaske vor dem Explorator, bevor dieser nach dem Aufleuchten zweier Lampen kurz hintereinander den Feuerbefehl gibt:
"Feuer." Der erste beleuchtete Knopf wird niedergedrückt.
"Feuer." Der zweite beleuchtete Knof wird niedergedrückt.
Ein Aufheulen geht durch das Schiff, als die lange schlafenden Waffen zu neuem Leben erwachen. Der Umkreis der [i]Atratus Lumen[/i] wird erhellt, als die Waffen das aufgeschaltete Ziel unter Feuer nehmen.
Dann dreht sich Roland zu Captain Drake, der vor einem der Bildschirme steht, um dort die Einschläge in das gegnerische Schiff mit zu beobachten.
Gleichzeitig fordert er von der Crew einen Statusbericht zum Zustand des feindlichen Raumschiffes.

Ich feuere auf den unbekannten Gegner sobald wir in Reichweite der Plasmakanonen sind, ohne -10 in Kauf nehmen zu müssen.
Mars Pattern Macrocannons:
29 ≤ 40 Erfolg Grad: 1
Schaden: 9

Ryza Pattern Plasma Battery
40 ≤ 40 Erfolg Grad: 0
Schaden: 13
« Letzte Änderung: 15.12.2010, 17:24:09 von Roland Noradine »

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
Lasst die Waffen sprechen!
« Antwort #59 am: 15.12.2010, 18:37:52 »
 
Zitat
"Maschienenraum hier! Bitte um Befehle Captain!"
Gentleman? DESTROY!!!

  • Drucken