• Drucken

Autor Thema: Lasst die Waffen sprechen!  (Gelesen 24404 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
Lasst die Waffen sprechen!
« Antwort #15 am: 21.08.2010, 00:14:47 »
Joschua schwenkt seine Waffe herum und nimmt einen der Saufbolde ins Visier. Er atmet aus und feuert.
Zielen (Halbe Aktion)
Standard Attacke (Halbe Aktion)
Gentleman? DESTROY!!!

Roland Noradine

  • Beiträge: 466
    • Profil anzeigen
Lasst die Waffen sprechen!
« Antwort #16 am: 21.08.2010, 00:19:45 »
Der Explorator lässt mit der Linken seinen Bolter los, hält die massive Waffe von sich gestreckt in Richtung der pöbelnden und angreifenden Menschen, während er mit der linken Hand mühelos die schwere Energieaxt von seinem Rücken nimmt.
Ein kurzes Stoßgebet an den Maschinengeist der Waffe und schon hüllen knisternde Energieblitze die Waffe in ein Meer aus leuchtenden blauen Funken.
Unterdessen feuert der Explorator und der Servo-Schädel an seiner Seite erneut auf einen der Trunkenbolde. Doch obwohl diese so nahe stehen, kann der Mann diesmal keinen der Angreifer treffen.

Free Action: Energieaxt ziehen
Halbe Action: Aim +10
Halbe Action: Attack
Angriffswurf: 86 gegen 70
Schaden: 7


Servo Skull:
Half Action: Aim +10
Half Action: Attack
Angriffswurf: 86 gegen 25
Schaden: 12

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Lasst die Waffen sprechen!
« Antwort #17 am: 21.08.2010, 19:17:22 »
Im heillosen Durcheinander gehen erneut etliche Schüsse ins Blaue. Der Schlagabtausch zwischen den Kroot und den menschlichen Störenfrieden fordert jedoch ein neues Opfer, als einer der rasenden Xenos einen Mann mit der Gewehrklinge ausweidet - mit dem selben Schwung reißt er einem anderen beinahe die Brust auf. Aber auch ein Alien muss einen Messerstick ins Bein einstecken, doch das ist lange nicht genug, um ihn kampfunfähig zu machen.
Drakes ungelenker Kontrahent bekommt es irgendwie zustande, mit seinem Messer über den Armpanzer des Kapitäns zu schaben. Verletzen tut dies nur seine eigene Entschlossenheit, als der Mann plötzlich nicht mehr so eifrig die exzellente Panzerung des Freihändlers anstarrt.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Lasst die Waffen sprechen!
« Antwort #18 am: 21.08.2010, 19:17:58 »
Bodenkampf: Pöbel und Gesocks

Runde 3

Initiativereihenfolge:
Roland: 13
Drake: 12
Sagittarius: 12
Termius: 11
Kroot 1-6: 11
Shen: 9
Biegenwald: 9
Joschua: 5
Baki: 4
Betrunkene Raumfahrer 1-5: 4

Kampfplan/Erläuterungen
Diesmal noch kein Plan, sorry!
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Biegenwald

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Lasst die Waffen sprechen!
« Antwort #19 am: 21.08.2010, 19:31:21 »
Kalt starrt Fran den Strassenabschaum an, dessen verdammenswerte Existenz die Glorie des vom Imperator erfüllten Universum beleidigt.
"[i]Sterbt, ihr verdammten Bastarde...[/i]" Er zieht den Abzug durch, ein Explosivgeschosse surrt in Richtung der Brust desjenigen, dessen Gestank die von der Glorie des Imperators erfüllte Luft verpestet. Als dessen Brustkorb in einem Regen aus Blut explodiert, lässt der ehemalige Flottenpilot das zweite Boltgeschoss mit deutlich weniger tödlicher Präzision in den Bauch eines weiteren jener abscheulichen, nahezu ketzerisch besoffenen Söhne billiger Raumhafenhuren surren.


Halbautomatisches Feuer. Gegen 80. Treffer mit 45.

Treffer 1: 14 Schaden
Treffer 2 durch Halbautomatik:  9 Schaden.

Beides in die Brust.
« Letzte Änderung: 21.08.2010, 19:41:32 von Biegenwald »
"Ich will mich an ihren pochenden Herzen laben und jeden Tropfen Blut schlürfen, den ihre kleinen, erbärmlichen, menschlichen Körper hergeben"

+++ Lord Azaran der Siebten Kabale +++1

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
Lasst die Waffen sprechen!
« Antwort #20 am: 21.08.2010, 20:29:40 »
Joschua versucht zu zielen. Da sich aber der Captain im Nahkampf befindet möchte er ih nicht gefährden und sucht sich einen der Trunkenbolde aus der ein Stückchen entfernt vom Captain steht. Joschua atmet aus und drückt ab. Da bewegt sich der Mann aus der Schussbahn, bevor das Boltgeschoss diesen erreicht. "Mist!"
Zielen (Halbe Aktion)
Standardangriff (Halbe Aktion)
Gentleman? DESTROY!!!

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Lasst die Waffen sprechen!
« Antwort #21 am: 21.08.2010, 22:38:49 »
Termius sieht wie neben ihm ein Betrunkener den Kapitän trifft. Woraufhin er dem Betrunkenen die Worte:"Du wagst es den Kapitän anzugreifen Ketzer, dafür wird deine Seele in der Hölle schmoren!" zu ruft, Schlägt er aus der Drehung zu und trifft diesen in den Unterleib.
Volle Aktion Kompromissloser Angriff
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
Lasst die Waffen sprechen!
« Antwort #22 am: 22.08.2010, 15:25:56 »
Drake schreit vor Schmerz auf, das Messer des Betrunken hat es durch sein Panzerung geschafft.
"Du Bastard ich zerteile dich in deine Einzelteile!" Drake schlägt ohne Rücksicht auf seinen Schutz auf den Betrunken ein.

Volle Aktion Kompromissloser Angriff

Roland Noradine

  • Beiträge: 466
    • Profil anzeigen
Lasst die Waffen sprechen!
« Antwort #23 am: 22.08.2010, 15:52:25 »
Der Explorator zielt erneut mit seinem Bolter auf einen der Menschen, zielt eine weitere Sekunde länger als beim letzten Mal und feuert seine Waffe ab. Gleichzeitig schießt der Servo-Schädel an seiner Seite ebenfalls seine Waffe ab.
Interessiert blickt er dem Geschoss hinterher, als in einen der Gegner einschlägt. Seinen Bolter einhändig haltend, hält er die Energieaxt erwartungsvoll in seiner Linken, um den ersten Gegner mit einem Schlag zu empfangen, während die Flammen weiterhin um die Klinge der Waffe zucken.

Half-Action: Aim +10
Half-Action: Schuss abfeuern, 66 gegen 70: Schaden 12

Servo Skull:
Half-Action: Aim +10
Half-Action: Schuss abfeuern, 51 gegen 25: Schaden ---


Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Lasst die Waffen sprechen!
« Antwort #24 am: 22.08.2010, 17:14:22 »
Kurze Zeit später gelingt es den Entdeckern, sich neu zu gruppieren - dann hat die Stunde der betrunkenen Raumfahrer geschlagen. Termius richtet einen weiteren Saufbold, der mit gebrochenem Rückgrat zusammenklappt; Drake muss seine Wut an einem anderen Mann ausleben, den er auch sogleich niedermäht. Und ein wohlpaltzierter Bolterschuss schaltet auch den letzten Unruhestifter mit einer unappetitlichen kleinen Explosion aus.
Ruhe kehrt auf dem Landesteg ein - sieht man vom allgegenwärtigen Gemurmel der Menge ab, die immer noch gebannt zuschaut...
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Lasst die Waffen sprechen!
« Antwort #25 am: 22.08.2010, 17:14:44 »
Kampf beendet
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Lasst die Waffen sprechen!
« Antwort #26 am: 30.09.2010, 18:07:29 »
Bodenkampf: Messer im Dunkeln

Runde 1

Initiativereihenfolge:
Termius: 13
Drake: 13
Shen: 10
Joschua: 8
Narco-Gangster 1-7: 7
Ausgestoßene Mutanten 1-2: 6
Roland: 4

Kampfplan/Erläuterungen

1 Kästchen = 1 Meter
« Letzte Änderung: 01.10.2010, 15:56:47 von Lilja von Rottmulde »
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Lasst die Waffen sprechen!
« Antwort #27 am: 30.09.2010, 19:34:05 »
[Termius sprintet voller Rechtschaffenen Zorn los auf den im am nächsten stehenden Mutantenabschaum. Während er sich in Bewegung setzt zieht er sein Kettenschwert in die linke Hand bereit mit ihm zu parieren und aktiviert seine Energiefaust mit der er auf den Mutanten einschlägtund ihn trifft.
2*Freie Aktion: Waffe Bereitmachen
Volle Aktion Sturmangriff

Reaktion Parieren(gelungen)
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Lasst die Waffen sprechen!
« Antwort #28 am: 01.10.2010, 16:00:49 »
Der jämmerliche kleine Mutant schafft es nicht einmal, einen Schrei auszustoßen, ehe er von der mächtigen Faust des Priesters zermalmt wird. Selbst der Hüne hinter ihm verzieht das häßliche, entstellte Gesicht, als das Blut seines verhunzten Kameraden ihn von Kopf bis Fuß besudelt.
Kleiner Mutant ist Matsch.
« Letzte Änderung: 01.10.2010, 16:01:10 von Lilja von Rottmulde »
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Shen Xan’Tai

  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Lasst die Waffen sprechen!
« Antwort #29 am: 01.10.2010, 18:48:22 »
Shen lauscht den Ausführungen des Kapitäns, auch wenn dabei leider keine Informationen über Winterschuppe zu finden sind. Dennoch lässt der Navigator sich zu einem Kommentar hinreißen.
„Hm ein Zanken um den Preis. Ich frage mich, ob solch mächtige und finstere Wesen wirklich eine Affinität zu Geschmeide und Gelt haben. Wer weiß? Ich bin gespannt. Vielleicht ist ihr Geschmack auch etwas dunkler, mehr der Kehrseite zu gewandt. Hm...“
Shen nickt bei den Worten und verbringt dann den Rest des Abends noch mit ausgelassenem Feiern bis sie dann verschwinden.
Auf dem Weg zurück, blinzelt er jedoch sehr oft.
[i]“Das muss ein höllisches Zeug gewesen sein. Mein Gott ist das alles hell hier.“[/i]
Der Navigator läuft weiter hinterher bis es plötzlich zu dem Hinterhalt kommt. Shen flucht laut.
„In ein finsteres Loch gelaufen, während das Licht der elektrischen Sonne uns direkt den Weg gestrahlt hat. Was für eine Torheit.“
Sofort zieht der Navigator seine HE-Laserpistole und geht hinter einigen Kisten in Deckung.

1.Half Action: Waffen ziehen
1.Half Action: 2 Felder nach SW, 1 Feld nach W in Deckung gehen
- "Wenn das tragische Ende längst bekannt ist, gilt es nur noch den Weg dahin auszukosten."
- "Wenn du zu lange in den Warp starrst, starrt der Warp irgendwann zurück."

  • Drucken