Autor Thema: Wer wagt es die Insel des Schreckes zu betreten?  (Gelesen 1466 mal)

Beschreibung: City of Golden Death/ Pathfinder lvl5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Wer wagt es die Insel des Schreckes zu betreten?
« am: 20.08.2010, 20:53:52 »
Der Mond leuchtet durch die Straßen, als ein eleganter gekleideter Mann mit einem Humpen in der einen und einem Degen in der anderen Hand zu später Stunde durch die Gassen läuft. Ein leichtes Grinsen umspielt seine Mundwinkel, als er zu einem weiteren Schluck des guten Gebräus ansetzt.  Gut gelaunt schlendert er, ein altes Piratenlied pfeifen seinem Ziel entgegen. Er hat es nicht eilig und genießt die kühle Nachtluft, welche durch die Gassen weht, als das Gegröle aus der Kneipe an der nächsten Ecke ihn erreicht. Die Mundwinkel in seinem schmalen Gesicht wandern nach oben, und die Freude auf feuchte Gesellschaft lässt sein Herz höher schlagen. Kurz darauf erreicht er die Kneipe, nimmt einen letzten Atemzug der frischen Luft und taucht in den dicken Rauch der Kneipe ein. „Cayden zum Gruß“ ein Gemurmel aus verschiedenen Ecken erwidern den Gruß.

Mit einem kleinen Satz springt er auf die Theke „Ich bin auf der Suche nah ein paar verrückten und lebensmüden Abenteuern, die genügend Mum in den Knochen haben, um die Insel des Schreckens zu betreten.“ Es war totale Stille und man hörte nur noch die Ratten und Mäuse die Essensreste unter den Tischen zusammenkratzen. „Diejenigen mögen sich morgen um die Mittagszeit im Hafen einfinden.“ Der neue zog seinen Dolch, und spießte damit den Steckbrief an dem nächst besten Pfosten auf. „Jetzt gibt es ein Fass Freibier für alle.“ So schnell wie er auftauchte ist er auch wieder verschwunden. Aber das Bier schmeckte an diesem Abend so gut wie noch nie...

Ich bin schon seit einiger Zeit hier im Forum als Spieler unterwegs (Dean Brown, Grimtrak der Knochenbrecher und Hugy Pieper). Nun juckt es mich schon seit einiger Zeit in den Fingern und ich würde mich hier gerne als SL probieren. Da ich mit den Pathfinderregeln noch nicht ganz so vertraut bin, und dies auch erst meine zweite Runde als SL ist, werden mir sicherlich Fehler unterlaufen. Auch fliege ich manchmal aus der grammatikalischen Zeit und man könnte mich ohne Office als ein Legastheniker bezeichnen-) Nun wisst ihr, auf was ihr euch bei mir einlassen werdet, man kann mit mir über fast alles reden und auch einig werden. Am wichtigsten ist mir das der Spaß am Spiel erhalten bleibt.

Gesucht werden 4 bis 5 Abenteuer für eine Runde Pathfinder Level 5

Modul City of Golden Death
Pointbuy 25
Ich besitze das Grundregelwerk und den Kampagnenband und würde Klassen und Prk. aus diesen Bücher zulassen. Sollte jemand etwas aus dem Advanced Player's Guide benutzen wollen, muss ich sagen, dass ich diesen leider nicht habe. Sollte ich aber die Infos erhalten, kann man gerne darüber reden.
Angepeilt werden 2 Beiträge in 7 Tagen, welche die Länge eines Dreizeilers haben sollten.
Ich selbst bin meistens von Montag bis Freitag aktiv, und da Familie vorhanden ist am Wochenende sehr wenig. Ihr könnt euch gerne hier melden, oder mir einfach eine PM schicken. Am besten mit einem aktiven Charakter hier im Forum, dass ich ein wenig lesen kann, wer ihr seid, und ob ich euch eventuell schon kenne.

Cayden Cailean
« Letzte Änderung: 20.08.2010, 20:59:24 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Wer wagt es die Insel des Schreckes zu betreten?
« Antwort #1 am: 21.08.2010, 01:36:44 »
*meld*

Draxfur

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Wer wagt es die Insel des Schreckes zu betreten?
« Antwort #2 am: 21.08.2010, 11:52:17 »
melde mich auch mal

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Wer wagt es die Insel des Schreckes zu betreten?
« Antwort #3 am: 21.08.2010, 12:50:32 »
Ich melde mich mal vorsichtig!

Aktive Spieler habe ich nicht, nur aktive SL-Runden (Kalamar, d20past und Nyambe).

Würde Sorcerer oder Barde machen, wenn es genehm ist.....

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Wer wagt es die Insel des Schreckes zu betreten?
« Antwort #4 am: 21.08.2010, 13:30:40 »
Melde neben meinem Skarin im Auftrag eines Spielers von mir einen Spieler für Deine Runde an, wobei es eigentlich auch ein weiterer Spieler sein wird, welcher sich demnächst bestimmt auch hier meldet. :wink:

Edit: Der erste Spieler ist Seducer aka Ozz (Du kannst sehr sehr sehr viele Posts von ihm in meiner Voyage of the Golden Dragon Runde lesen - aber erst ab Part II, denn davor hat Ozz ein anderer Spieler gespielt) aka Greenfire

Der andere Spieler hat ja in Aashügel schon indirekt damals Interesse mit Dir als SL bekundet :wink:

EDIT: Ich weiß übrigens noch nicht ganz genau, was ich spiele Barde, Magier und Kleriker sind auf jeden fall vom Setting her interessant...ich schreib Dir mal eine PM dazu
« Letzte Änderung: 21.08.2010, 13:37:43 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Wer wagt es die Insel des Schreckes zu betreten?
« Antwort #5 am: 22.08.2010, 11:56:39 »
@Bierhumpengott: Bitteschön :) :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Wer wagt es die Insel des Schreckes zu betreten?
« Antwort #6 am: 23.08.2010, 00:08:08 »
Zur Info an meine Mitspieler und den SL(welcher jedoch auf seinen Spieleraccount auch eine PM bekommen hat):

Ich spiele einen Drunken Master 2/Cleric 2/Acrobat 1
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Wer wagt es die Insel des Schreckes zu betreten?
« Antwort #7 am: 23.08.2010, 00:22:19 »
@Bierhumpengott: Bitteschön :) :cool:

Danke schön,
wollte es gerade einrichten, aber meine Tochter will einfach keine Ruhe geben...

Wir sind nun vier Spieler, und Platz für einen wäre noch frei...

Prost
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Seducer

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Wer wagt es die Insel des Schreckes zu betreten?
« Antwort #8 am: 23.08.2010, 14:11:47 »
Hallo alle zusammen!

Ich bin einer der besagten Spieler des Sensemanns im R-L und melde hiermit nochmal ganz offiziell mein Interesse an.
Falls ich zu den Auserwählten gehöre, würde ich um eine kurze PM auf diesen Account bitten!

Gruß
Olli