• Drucken

Autor Thema: To boldly go...  (Gelesen 104004 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Delvok

  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #540 am: 20.07.2011, 19:05:48 »
Bevor das Meeting stattgefunden hat, versuchte Delvok alles um die Schäden wieder zu beheben. Dazu verwendete er die Hilfe seiner ganzen Mannschaft bzw. wer ihm eben bei seiner jeweiligen Reparatur helfen konnte.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #541 am: 09.08.2011, 18:11:12 »
Das Gas verteilt sich schneller und schneller in der Zelle und Fähnrich Sito reagiert nun ebenfalls wieder: "Das ist Neurazingas!" Doch bevor die junge Bajoranerin allzu viel tun kann, werden ihre Lider bereits schwer und sich bricht zusammen. Faren ergeht es ganz ähnlich und auch wenn er sich bemüht bei Bewusstsein zu bleiben, überwältigt das Gas schließlich seinen Körper und er wird bewusstlos.

Faren weiß nicht, wieviel Zeit seit der Flutung des Raumes mit Neurazin vergangenen ist, aber er ist sich ziemlich sicher, dass er sich nicht mehr dort befindet. Sehen kann er allerdings nichts, da seine Augen von einem Stück Stoff verdeckt sind und seine Hände an einen Stuhl gefesselt sind. In seinem Nacken spürt er den heißen Atem eines anderen Anwesenden und schließlich vernimmt er die Worte einer hasserfüllten Stimme: "Wie wollt ihr sterben, Bajoraner?"

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #542 am: 09.08.2011, 20:49:32 »
"Was mir gerade auf fällt als der Gute Doktor die Plasma Verbrennungen erwähnt hat. Es gab in dem Zellenbereich keine Plasmaleitung. Wenn wir die weiteren Unterhaltungen führen sollten wir das hinterfragen da es nicht in der Zelle passiert ist." Meldet sich Quentin zu Wort.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #543 am: 10.08.2011, 18:00:34 »
Captain Benteen runzelt die Stirn: "mit diesen Bajoranern scheint mehr faul zu sein, als bisher den Anschein hatte. Es wird auf alle Fälle erforderlich sein sie ein weiteres Mal zu befragen. Am besten unabhängig voneinander, damit sie sich mit ihren Geschichten nicht absprechen können. Da uns wohl oder übel ein weiterer Kampf bevor steht, sobald wir die Cardassianer einholen, möchte ich, dass sie ihre Abteilungen darauf vorbereiten. Lieutenant Delvok, wie ist der Status der Schiffssysteme?"

Delvok

  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #544 am: 12.08.2011, 14:39:02 »
Bisher hat Delvok nur aufmerksam die Gesprächen verfolgt. Als er jedoch direkt vom Captain angesprochen antwortet er ihr prompt: "Bis auf die strukturelle Integrität, die etwas angeschlagen ist, sind alle Systeme wieder in Ordnung, Captain."
« Letzte Änderung: 12.08.2011, 14:41:11 von Delvok »

Faren Pol

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #545 am: 14.08.2011, 12:34:35 »
Obwohl er sich nicht wohl fühlt in seiner derzeitigen Situation, entschließt sich Faren zum Angriff überzugehen. Hoffentlich werde ich nicht bereuen was ich jetzt tue...
Das werde ich dir von Angesicht zu Angesicht sagen, du Feigling! Oder bist du  so häßlich, daß du nicht nicht traust dein Gesicht zu zeigen? Gespannt wartet er auf die Reaktion seines Gegenübers, wobei er sich innerlich drauf gefasst macht gleich geschlagen zu werden.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #546 am: 14.08.2011, 13:49:47 »
Doch es erfolgt nicht wie erwartet ein Schlag, sondern stattdessen vernimmt Faren ein leises Lachen: "Ein widerspenstiges Exemplar haben wir hier also. Vielleicht sollte ich euch den Gefallen tun und mich euch zeigen. Vielleicht ware ich aber auch damit und ihr beantwortet mir zuvor noch einige Fragen: Was haltet ihr von der Union, junger Freund?"

--------------------------------------------------

Der Sicherheitschef und der zweite Offizier warten in dem kleinen Vorraum vor den Arrestzellen darauf, dass der erste der befreiten Bajoraner zu ihnen gebracht wird. Sie müssen sich nicht allzu lange gedulden, denn sehr schnell öffnet sich die Tür und Fähnrich Boran geleitet die ältere Bajoranerin herein, die sich als Talara Stimson vorgestellt hatte. Einen Augenblick scheint die Frau verwirrt, mustert dann jedoch die beiden Offiziere misstrauisch: "Ihr Fähnrich war merkwürdig wortkarg, bezüglich des Grundes für dieses Treffen. Was hat es also damit auf sich?"

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #547 am: 14.08.2011, 21:50:53 »
Quentin lächelt freundlich "Bitte nehmen sie doch Platz. Der Fähnrich wusste nicht worum es  geht deswegen konnte er ihnen auch nichts sagen." Chang setzt sich an den Tisch im Vorraum wo die Befragung stattfinden soll.  "Wir müssen nur ein paar Routine Fragen stellen.  Es ist leider so dass auch die Sternenflotte eine Bürokratie hat und wir deshalb die Fragen für unsern Bericht stellen, müssen."  Chang greift nach einem DatenPad blickt noch mal drauf. "Talara Stimson richtig." Chang lächelt wieder freundlich.  Der zweite Offizier versucht erst mal die Bajoranerin zu beruhigen und für die Befragung in Sicherheit zu wiegen.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #548 am: 15.08.2011, 14:37:18 »
Die Bajoranerin runzelt die Stirn, nimmt dann aber ohne weitere Worte Platz. Ihr Gesicht zeugt von deutlichem Unbehagen, als der Offizier von Fragen und Bürokratie spricht, seine erste Frage beantwortet sie jedoch ohne zu zögern mit einem Nicken: "Ja, das ist richtig."

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #549 am: 17.08.2011, 12:59:15 »
"Gut kann ich ihnen noch etwas zu trinken anbieten bevor wir richtig anfangen?" Quentin holt eben eine Karaffe mit Wasser und ein paar Gläsern und stellt sie auf den Tisch.  Er schüttet sich ein Glass voll und trinkt einen Schluck damit sich die Bajoranerin sicher sein kann das mit  dem Wasser alles stimmt. "Nun ich verstehe schon dass sie einiges durch gemacht haben. Aber könnten sie mir bitte mit ihren Worten berichten wie es zu ihrer Gefangennahme gekommen ist." Chang lächelt immer wieder mal freundlich und versucht das Unbehagen der Frau zu mindern. 

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #550 am: 17.08.2011, 14:42:22 »
Die Frau rührt das Wasserglas nicht an, sondern blickt die ganze Zeit über chang ins Gesicht. Als er schließlich seine erste wirkliche Frage stellt beginnt sie zu berichten: "Wir waren mit unserem Schiff, der Katala, unterwegs zu dem Rovalla-Außenposten am Rand des bajoranischen Sektors um dort eine Nahrungsmittel abzuliefern. Zwei Tagesreisen von dem Außenposten entfernt, tauchte dann ein cardassianisches SChiff auf und eröffnete ohne weiteres das Feuer. Mit dem ersten Treffer zerstörten sie unser gesamtes Kommunikationssystem, sodass wir keinen Notruf absetzen konnten und da die Katala weder über nennenswerte Schilde oder Waffen verfügte, enterten uns die Cardassianer wenig später. Sie haben die gesamte Brückenbesatzung umgebracht und uns sechs, die wir noch übrig waren in ihre Zellen geschleppt."

Faren Pol

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #551 am: 18.08.2011, 18:56:57 »
Faren ist erleichtert, daß der erwartete Schlag ausbleibt, doch versucht er es sich nicht anmerken zu lassen. "Die Union? Was soll ich davon schon halten? Solange sie keine anderen Planeten überfällt und ausbeutet ist es mir ziemlich egal, was die Union macht."

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #552 am: 19.08.2011, 11:14:36 »
Wieder vernimmt der Bajoraner ein Lachen hinter sich: "Erst so aufmüpfig und jetzt so friedlich? Die Union hat eure Welt Jahrzehnte lang ausbluten lassen und jetzt seid ihr einfach so bereit sie ziehen zu lassen? Das nehme ich euch nicht ab, Bajoraner!"

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #553 am: 19.08.2011, 15:11:52 »
"Nun danke für ihren Bericht. "Quentin schaut noch mal auf sein DatenPad "Das sollte es gewesen sein. Ich hoffe wir haben ihnen nicht zu viele Unannehmlichkeiten bereitet." Chang entlässt die Bajoranerin aus dem Gespräch.

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #554 am: 19.08.2011, 17:20:11 »
"Einen Moment noch, bitte.", wirft der Andorianer ein. "Die Katala? Was war das für ein Schiff?"
Der Andorianer überlegt kurz, ob er vielleicht etwas über den Rovalla-Außenposten weiß.

  • Drucken