• Drucken

Autor Thema: To boldly go...  (Gelesen 102199 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #435 am: 06.05.2011, 14:51:39 »
Die Bolianerin setzt umgehend eine ernste Miene auf: "Nun, hiermit erkläre ich sie für vorläufig einsatzbereit. Also zur Krankenstation." Ohne lange zu zögern eilt Lieutenant Rixx aus dem Zimmer und den Korridor hinab zur Krankenstation, die sich ebenfalls auf Deck 4 befindet.

Karif

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #436 am: 06.05.2011, 15:37:30 »
Mit einem Breiten Grinsen folgt Karif Leutnant Rixx zur Krankenstation. Hier kennt er sich aus, naja soweit wie ihm ein fremdes Schiff bekannt sein kann. immerhin war er hier schon einmal gewesen und generell sind fast alle Krankenstationen gleich ausgestattet. Interessiert sieht Karif sich um, ob es schon irgendetwas zu tun gibt.
« Letzte Änderung: 07.05.2011, 16:03:55 von Prophet »

Faren Pol

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #437 am: 06.05.2011, 21:05:00 »
Warum gerade ich...? Faren blickt sich verwirrt in dem Raum um. Verdammt Cardassianer, egal was sie auch machen, sie sorgen jedesmal dafür daß ich sie ein bißchen weniger leiden kann... Nachdem er ein paar Mal tief durchgeartmet hat und sich wieder etwas beruhigt hat, schaut er sich noch einmal den Raum ganz bewusst an.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #438 am: 07.05.2011, 16:09:17 »
In der Krankenstation befinden sich derzeit nur Doktor Nor und Fähnrich Zedar, die beide die medizinische Ausrüstung überprüfen. Doktor Nor blickt die beiden Counselor kurz an, bevor er sich wieder den Geräten zuwendet: "Gut, dass sie hier sind. Offensichtlich werden wir angegriffen. Doktor Sharif und Crewman Domini sind schon unterwegs zum Frachtraum, dort hat es scheinbar einen Hüllenbruch und einige leicht verwundete gegeben. Sie können mir vermutlich auch nicht sagen, was los ist, oder?"

--------------------------------------------------

Faren ist sich ziemlich sicher, dass er sich in einer cardassianischen Zelle befindet und erst jetzt stellt er fest, dass jemand bei ihm ist. Es handelt sich um Fähnrich Sito, die er gemeinsam mit seinen Kollegen erst vor wenigen Tagen aus dem Gefängnis auf Soukara befreit hatte. Die Bajoranerin blickt Faren fragend an: "Was ist hier los? Warum wurde ich hierher gebeamt?"

--------------------------------------------------

Während Umarev noch damit beschäftigt ist den Schadensbericht einzuholen, gibt Captain Benteen weiterhin Befehle: "Lieutenant Chang, senden sie auf allen Kanälen. Ich will, dass wer auch immer uns angreift es hört." Der Captain wartet einen Augenblick, bis chang ihr signalisiert, dass er bereit ist: "Hier spricht Captain Erika Benteen vom Sternenflottenschiff Binary. Mit ihrem Angriff verletzen sie interstellares Recht und ich fordere sie auf ihn umgehend einzustellen!"
« Letzte Änderung: 07.05.2011, 16:12:35 von Prophet »

Faren Pol

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #439 am: 08.05.2011, 10:05:45 »
"Ich weiß es nicht, Fähnrich. Genauso wenig habe ich eine Ahnung was die Cardassianer von mir wollen. Aber ich habe nicht vor länger als nötig ihr Gast zu bleiben..." Faren tritt an den Eingang der Zelle und späht vorsichtig hindurch um festzustellen ob dort  Wachen postiert sind.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #440 am: 08.05.2011, 11:21:44 »
Faren tritt bis an die Schwelle des Energiefeldes heran, das die Zelle verschließt und kann von dort aus eine zweite und dritte Zelle sehen, Wachen lassen sich allerdings weit und breit nicht entdecken. In den zwei anderen Zellen befindet sich jeweils ein Gefangener. Einer von ihnen trägt eine Kadettenuniform der Sternenflotte und Faren erkennt ihn als einen der drei Kadetten, die auf der Binary ihr Feldjahr absolvierten. Wenn er sich recht erinnert, dann lautet der Name des Kadetten Sel Midon. Der Gefangene in der dritten Zelle ist dem Fähnrich allerdings völlig unbekannt. Es ist ebenfalls ein Bajoraner, jedoch mittleren Alters, dessen blondes Haar mit ersten grauen Strähnen durchsetzt ist. Er trägt die Kleidung eines Zivilisten und blickt Faren an, sobald dieser an das Kraftfeld tritt: "Willkommen im Käfig mein Freund."
« Letzte Änderung: 06.06.2011, 21:26:28 von Prophet »

Faren Pol

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #441 am: 08.05.2011, 13:08:07 »
Faren dreht sich zu Fähnrich Sito um. "Scheint so als ob die Cardassianer es wieder mal auf uns Bajoraner abgesehen haben. In den anderen Zellen befinden sich ebenfalls Bajoraner." Anschließend wendet er sich wieder an den Bajoraner der ihn angesprochen hat. "Das klingt ja fast so, als ob man sie schon länger hier festhält. Was haben sie angestellt daß die Cardassianer sie hierhergebracht haben? Und wo befinden wir uns überhaupt?"
« Letzte Änderung: 08.05.2011, 13:09:44 von Faren Pol »

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #442 am: 08.05.2011, 21:37:26 »
Der Bajoraner lächelt müde: "Ein Schiff, soweit ich weiß. Allerdings habe ich noch nicht viel von ihm gesehen außer dieser Zelle. Und die Cardassianer haben mich gefangen genommen, weil ich sie mit einigen Gleichgesinnten bekämmpft habe. Ich wollte ihnen heimzahlen, was sie unserer Heimat angetan haben, aber das gefiel ihnen scheinbar nicht. Also haben sie  meine Freunde umgebracht und mich gefangen gesetzt. Das war vor über vier Wochen."
« Letzte Änderung: 08.05.2011, 22:29:48 von Idunivor »

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #443 am: 09.05.2011, 00:09:41 »
Quentin der noch nicht wirklich in der jetzigen Situation helfen konnte über prüft die Signal die die Com-Konsole empfängt und was er daraus machen kann.

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #444 am: 09.05.2011, 15:33:15 »
"Hüllenintegrität bei 76%, Hüllenbruch im Frachtraum auf Deck 3, Notkraftfelder halten. Leichte Schäden an den Zielerfassungssensoren. Das sollte ich aber ausgleichen können.", meldet der taktische Offiztier von seiner Station aus.
Währenddessen erfasst er das erste Schiff um auf den Befehl von Captain Benteen hin sofort feuern zu können.

Faren Pol

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #445 am: 09.05.2011, 18:14:06 »
"Ganz so lange wollte ich hier eigentlich nicht ausharren." Faren fängt an, die Zelle genauer in Augenschein zu nehmen.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #446 am: 09.05.2011, 18:23:39 »
Captain Benteen wartet eine Zeit ab, ob die feindlichen Schiffe auf einen Ruf reagieren, während sie einen Befehl an Fähnrich T'Pren gibt, die Faren an der Ops ersetzt hat: "Zeigen sie mir diese Schiffe."
Umgehend erscheinen zwei der drei Schiffe auf dem Bildschirm, von denen eines allerdings nur Augenblicke später auf Warp geht, während das andere auf die Binary zuhält und seine Phaser abfeuert, bevor es wieder an dem Sternenflottenschiff vorbeirauscht. Dafür kommt nun das andere Schiff in Sicht, das offenbar ein ähnliches Mannöver vom Heck der Binary aus durchgeführt hat. Commander Lavelle blickt mit ernstem Gesicht zu Captain Benteen: "Sie sind offensichtlich nicht an Gesprächen interessiert."
Der Captain nickt und gibt anschließend erneut Befehle: "Lieutenant Kotan, bringen sie uns über sie, damit wir es ihnen heimzahlen können. Lieutenant ch'Idrani, halten sie sich bereit zu feuern, sobald wir direkt über ihnen sind."
Die Ktarianerin an der Conn bestätigt den Befehl mit einem knappen "Aye!" und nur Augenblicke später beginnt die Lücke zwischen der Binary und dem cardassianischen Schiff sich zu schließen und der Andorianer feuert eine Phasersalve und einen Photonentorpedo auf das cardassianische Schiff ab. Allerdings sorgt der Schaden an den Zielerfassungssensoren dafür, dass der Torpedo das Schiff verfehlt, während die Phasersalve von den Schilden der Hidekiklasse absorbiert wird.

--------------------------------------------------

Noch bevor Faren die Zelle genauer in den Blick nehmen kann, spürt er, dass das Schiff auf Warpgeschwindigkeit beschleunigt. Sel Midon in der anderen Zelle sieht sich verwirrt um: "Was war das? Was soll das ganze überhaupt? Wieso sollten die Cardassianer uns angreifen, der Krieg ist vorbei. Ihre Regierung hat uns hierher eingeladen."
Der ältere Bajoraner in der anderen Zelle lacht leise: "Der Krieg, mein junger Freund ist nicht vorbei. Er wird erst vorbei sein, wenn jeder einzelne Cardassianer tot ist."
Unterdessen findet Faren in der Zelle nichts interessantes aus den fest installierten Liegen. Fähnrich Sito hat sich auf einer von ihnen zusammengekauert und den Kopf auf die Knie gelegt, sodass Faren ihr Gesicht nicht sehen kann.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #447 am: 10.05.2011, 10:36:22 »
Augenblicke später zittert das Brückendeck wieder leicht, als die Schilde erneut von einer Reihe Disruptorstößen getroffen werden, die von dem näheren der zwei Schiffe ausgehen, während das andere damit beschäftigt ist zur Binary aufzuholen, die durch das vorhergehende Manöver aus seiner Reichweite gelangt ist. Captain Benteen sitzt noch immer in ihrem Stuhl und ihre Miene zeigt äußerste Konzentration: "Lieutenant Kotan, halten sie die Entfernung zu dem näheren Schiff. Lieutenant ch'Idrani, diese Mal sollten sie sie nicht verfehlen."

Faren Pol

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #448 am: 10.05.2011, 16:58:26 »
Nachdem er in der Zelle nichts interessantes gefunden hat tritt Faren zu Fähnrich Sito. Sie kann einem irgendwie leid tun. Kaum ist sie den Fängen der Cardassianer entkommen haben sie sie gleich wieder geschnappt. War leider nur ein kurzer Ausflug in die Freiheit... Aufmunternd legt er ihr die Hand auf die Schulter. "Keine Sorge, Fähnrich, wir finden schon einen Weg hier heraus. Ich habe nicht den Wiederstand und den Marquis überlebt um mich von den Cardassianern in irgendeine Zelle oder ein Arbeitslager sperren zu lassen!"
Anschließend tritt er wieder zum Kraftfeld und wendet sich an den Zivilisten. "Da wir ja nun einige Zeit hier zusammen verbringen werden sollten wir uns vielleicht einander vorstellen. Das da drüben in der Zelle ist Sel Midon, bei mir in der Zelle befindet sich Sito Jaxa und ich bin Faren Pol" Ihre Ränge lässt er lieber weg, sein Gegenüber sich nach Farens Einschätzung davon nicht sonderlich beeindruckt fühlen würde.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #449 am: 10.05.2011, 17:05:05 »
Die Bajoranerin blickt zwar kurz auf, ihre Gesicht bleibt jedoch ausdruckslos: "Wenn Sie meinen." Wenig später legt sie ihren Kopf wieder auf die Knie, während Faren sich dem älteren Bajoraner zuwendet. Dieser ist weit gesprächiger als Sito: "Es ist mir eine Freude ihre Bekanntschaft zu machen, auch wenn die Umstände besser sein könnten. Mein Name ist Tahna Los. Da wir nun schonmal hier sind, können wir uns auch etwas besser kennen lernen. Ich habe gerade etwas von Maquis gehört? Haben sie an deren Seite gekämpft."

--------------------------------------------------

Während der Hauptteil der Brückencrew mit dem Kampf beschäftigt ist, versucht Quentin irgendwelche Signale von den Cardassianern aufzufangen, aber entweder halten sie Funktstille oder die Interferenzen, die durch das Waffenfeuer und die schnellen Manöver der drei Schiffe entstehen, verhindern den Empfang.
« Letzte Änderung: 10.05.2011, 17:06:40 von Idunivor »

  • Drucken