Archiv > Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes

Zum trunkenen Rattenloch

(1/574) > >>

Cayden Cailean:
Eine geschnitzte Ratte aus Holz, am Schwanz aufgehängt baumelt neben dem Kneipeneingang im Wind hin und her.
Schon von draußen hört man die Meute ein Lied grölen.
Siebzehn Mann auf des Totenmannes Kiste, yohoho, und die Buddel voll Rum."


Hi zusammen, der OOC ist eröffnet.

Cayden Cailean:
Hi,

ich bin sehr wahrscheinlich diese Woche noch krank geschrieben, aber irgend wie habe ich das Gefühl das ich hier noch weniger Zeit habe als wenn ich normal arbeiten gehe.

Wenn ihr Fragen habt, dann stellt die nur, ich werde schauen das ich heute alle Bereiche und Informationen zusammenbekomme...

Bis dahin mal.

Hávardur:
Heyho, würde gern nen untypischen Nordmann Schurken spielen. Nur schnell vorab. Bin übrigens der Spieler aus Aashügel ;)

Satten Gruß in die Runde :)

Cayden Cailean:
Der Start wird übrigens in Tamran sein, welche in dem Gebiet von Nirmathas existiert.

Auf der Linken (Westlichen) Seite des Encarthansee

Skarin:
Es grüßt ebenfalls die Saufnase aka Drunken Master 2/Cleric 2/Acrobat 1 den SL, den Schurken und den Beschwörer (zumindest laut meinen letzten Infos) :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln