• Drucken

Autor Thema: Zum trunkenen Rattenloch  (Gelesen 146449 mal)

Beschreibung: Hopfen und Malz, Cailean erhalt's! OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2475 am: 09.03.2011, 07:18:29 »
Mm...hab doch noch Fragen, bevor ich Inplay poste

@Cayden: Wie riecht denn Gold? :huh:

Und was meinst Du mit Fluch der Stadt?

Darf man da einen Wissenswurf darauf machen? :suspicious:

Mit dem riechen war das so gemeint, dass wenn man weiss das etwas Bestimmtes kommt und man sehr gespannt darauf ist man es irgendwie schon fühlen kann.
Vielleicht ist mir damit riechen das falsche Wort eingefallen  :P

Hm, das mit dem Wissenswurf muss ich mir noch überlegen beziehungsweise noch mal nachlesen...

Bis später
« Letzte Änderung: 09.03.2011, 07:20:07 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2476 am: 09.03.2011, 08:04:41 »
Ihr bemerkt übrigens alle, das die Gruppe der Razmiranhängern kein Interesse an der Karte oder den Bilder gehabt haben, sondern einfach weiter gelaufen sind.

Die Infos zur Karte sind raus.

@Skarin wegen dem Wissenswurf, ich habe im Abenteuer kein Wissenswurf gefunden... Auch ist es so dass dies ein Interessanter Teil des Abenteuers ist, dass ich eigentlich gerne anders ausspielen würde.

Ich denke es ist besser ihr lasst euch in Bezug auf dies einfach überraschen. Ihr werden auf jeden Fall sehr bald die Möglichkeit haben, mehr über den Fluch rauszufinden.  :wink:
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2477 am: 09.03.2011, 09:20:56 »
Der Geruch ist IG weg und der Fluch über das Gold auch.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2478 am: 09.03.2011, 10:17:53 »
Hab nun gepostet, um nicht an der zu niedrigen Postingrate zu sterben :wink:

Dusan Dremlock

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2479 am: 09.03.2011, 13:19:15 »
Ja, nicht alle Leute haben so viel Zeit, wenn sie behaupten, dass sie wenig Zeit haben  :P

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2480 am: 09.03.2011, 13:25:17 »
Reduziere einfach Deinen Schlaf und Du hast mehr vom Tag und von der Nacht :wink:

Dusan Dremlock

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2481 am: 09.03.2011, 13:49:15 »
Wenn du wüsstest, wie wenig Schlaf ich habe, du würdest bei dem Gedanken wahrscheinlich schon eingehen. Ich muss wirklich gut schlafen, um meine 6 Stunden zusammenzubekommen :(

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2482 am: 09.03.2011, 14:21:26 »
Max sechs Stunden?

Also wie ich :wink: :cheesy:

 :boxed:

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2483 am: 09.03.2011, 14:24:01 »
Jungs Jungs, wartet mal ab bis ihr euer erstens Kind habt *lach*

Ich bin froh das meine Kleine endlich so gut wie durchschläft *lach*

@dusan, ich habe deinen Beitrag kurz etwas angepasst.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Stugir

  • Beiträge: 534
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2484 am: 09.03.2011, 14:29:35 »
Gehe ich recht in der Annahme das die Buchstaben nicht auf der Karte sind sondern encounter darstellen? *fg*
« Letzte Änderung: 09.03.2011, 14:29:49 von Stugir »

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2485 am: 09.03.2011, 14:30:12 »
So sieht es aus.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2486 am: 09.03.2011, 14:32:12 »
@Stugir und Dusan, ich schicke euch besser noch eine PM. Ich glaueb da gibt es ein kleine Missverständniss.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2487 am: 09.03.2011, 14:38:31 »
PM ist drausen, es geht vor allem darum was passiert wenn die Türen der Stadt sich schliessen.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2488 am: 09.03.2011, 14:43:06 »

@dusan, ich habe deinen Beitrag kurz etwas angepasst.

Morpheus ebenfalls, da dort Fehlerteufel zu entdecken waren :wink:

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2489 am: 09.03.2011, 14:46:22 »
@Skarin, können zwei Personen gleichzeitig einen Beitrag editieren? den ich glaube wir haben dies gemacht, und da du nach mir den Beitrag abgespeichert hast...hast du mein Edit wieder rückgängig gemacht.


Und Scheiße, das habe ich befürchtet dass es jetzt IG ein kleine Chaos geben wird.

@Skarin, Stugir wird seinen Beitrag noch ein wenig abändern. Denn Die Türen der Stadt verschliesen sich nach der Flut und werden sich für lange Zeit nicht mehr öffnen. Das wird er auch gleich in seinen Beitrag mit rein nehmen.
Ich wollte nicht zu viel Informationen raus geben, und bin nicht auf die Idee gekommen das ihr die Flut in der Stadt abwarten wollt.

Na ja.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

  • Drucken