• Drucken

Autor Thema: Zum trunkenen Rattenloch  (Gelesen 149384 mal)

Beschreibung: Hopfen und Malz, Cailean erhalt's! OOC

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #60 am: 24.08.2010, 19:14:03 »
Habe schon überlegt wer du bist ;-)

Wir sind nun zu fünft in der Runde.
Hávardur Frostauge
Skarin
Seducer
Draxfur
Mad_N
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cruz

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #61 am: 24.08.2010, 19:47:31 »
draxfur ->Cruz

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #62 am: 24.08.2010, 20:18:20 »
Werde mir  noch eine gute Signatur ausdenken  :huh:

Bist wohl noch nicht erfolgreich gewesen, was? :wink:

@Skarin,

dein Link auf die Rüstung funktioniert nicht.

Jetzt sollte es gehen :oops:
Werde allerdings noch einiges am Bogen umbauen

das hätte ich auch gerne länger ausprobiert

Du weißt, dass es nicht an mir lag... :(
Außerdem: Wenn Durriken so weiter macht, gibt es bestimmt bald Platz für Dorn :twisted: :wink: :P

moin zurück, Selfaril-inkarnation ;)

Def. nicht! Da hätte ich ihm nämlich etwas erzählt, wenn er solch ein Accountnekromating macht! :dagegen: :urgs:

Ich liebäugel ja schon seit längerem damit mal ne runde pathfinder auszuprobieren...
Und da Cayden mich jetzt gefragt hat....
Ich kenne das Regelwerk bisher gar nicht und die Welt nur ein wenig...
Aber ich denke ich möchte schon mitmachen...
Aber mir nicht alles durchlesen...
Also: Was fehlt der Gruppe noch?

Ersteinmal ein herzliches "Hallo" von mir!
Habe gesehen, dass Du in Tex Runde ja auf Gorlarion spielst - da wirst Du auch hier das Kind schon schaukeln - auch mit einem Kind des Torag's :)
Wenn Du als Hilfe beim Hintergrund brauchst (bei der Featwahl wurde Dir ja schon geholfen), dann sag einfach Bescheid :cool:
Auch an Dich: Du Accountnekro :wink: :P

draxfur ->Cruz

Gnome mit Enklaven auf Golarion? :-\ Du verwechselst sie nicht vielleicht mir Eberrongnomen, oder? :wink:
Ansonsten: Welche Hafenstadt denn genau? :)

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #63 am: 24.08.2010, 20:21:49 »
*wichtig*@Seducer: Schau mal in den Würfelbecher hier*wichtig*

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #64 am: 24.08.2010, 20:30:48 »
Waffenfokus Klaue bei unserem Gnom? :huh:


Cruz

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #65 am: 24.08.2010, 20:39:23 »
Wegen Bloodline Draconic. ex Claw :D
bzgl der Hafenstadt, da ich die Spielwelt nicht kenne, habe ich das mal frei gelassen.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #66 am: 24.08.2010, 20:50:35 »
Die Bögen bei Skarin und auch dem Frostauge sehen sehr Ordentlich aus und können als Vorbild genommen werden.

Es macht wenig Sinn die ganzen Beschreibungen der Zauber in dem Bogen reinzuschreiben. Den dann auch das Richtige zu finden ist sehr mühsam. Bitte schreibt dieNamen der Zauber auf und verlinkt diese mit dem SRD, so diese dort sind.

Es ist Übersichtlich und man findet das gewünschte einfacher. Ein Griff und die Suche kann beginnen  :D
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Dorn

  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #67 am: 24.08.2010, 20:52:24 »
:offtopic:

das hätte ich auch gerne länger ausprobiert

Du weißt, dass es nicht an mir lag... :(
Außerdem: Wenn Durriken so weiter macht, gibt es bestimmt bald Platz für Dorn :twisted: :wink: :P

Zu 1. Ich weiß und wollte kein Salz streuen  :oops:
Zu 2. Oh Nein, mein Freund - der Mann ist zäh, ich habe ihn  beobachtet ;)  :piper:

@all: Sorry für das OT  

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #68 am: 24.08.2010, 21:08:26 »
Man man, ich warte täglich darauf dass das Deutsche Grundregelwerke grün im Verkauf wird  :twisted:

Täglich seit Anfang August  :peitsche: :diablo: :rant:
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #69 am: 24.08.2010, 21:09:50 »
Hey Zwerg, kommst du klar? :dwarf:
Ansonsten bis morgen
« Letzte Änderung: 24.08.2010, 21:16:32 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #70 am: 24.08.2010, 21:36:22 »
Hey Zwerg, kommst du klar? :dwarf:
Ansonsten bis morgen

Falls der Zwerg ein Pathfinderbild für einem Zwerg braucht:


Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #71 am: 24.08.2010, 21:45:07 »
Wegen Bloodline Draconic. ex Claw :D
bzgl der Hafenstadt, da ich die Spielwelt nicht kenne, habe ich das mal frei gelassen.

Okay, dann schreib vielleicht auch irgendwo dazu, dass Du diese Blutlinie hast bzw. und welche Drachenart (von Deiner Hautfarbe in Deiner Kurzbeschreibung würde ich raten: weiß)

Eine Hafenstadt in der Nähe des Abenteuers kann Dir bestimmt der Bierhumpengott empfehlen :)

Ansonsten bitte nicht die zauberähnlichen Fähigkeiten als Gnome vergessen und bitte nicht von einem Zauberbuch etwas schreiben, wenn man einen Hexenemister spielt :)

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #72 am: 24.08.2010, 22:00:07 »
@Zwerg ohne Namen aka Krassak: In Deinen Classabilities sind noch Codetagfehler :cop:

Stugir

  • Beiträge: 534
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #73 am: 24.08.2010, 22:37:22 »
so... die Tags hab ich raus...
Auch sonst sollte Crunch mäßig alles fertig sein. Schande ist alles teuer, wenn man 2 waffen ne rüstung und nen schild braucht.
@Cheffe: Unterschlag mir nicht meine Barbaren Stufe *g* (in der Übersicht)
Würde mich freuen wenn mal wer drüber schauen würde der sich mit dem System auskennt ob ich grobe schnitzer gemacht habe.

Und lasst mich doch meinen Account Recyceln. Luminous Runde war zwar gut aber ich war da nur Kurz dabei.

So und jetzt zum Background. Wie schon richtig bemerkt ist mir Golarion nicht ganz fremd (habe ja in Tex's runde nen char übernommen) und mich so schonmal in dessen Geschichte eingelesen, bzgl. dieses Großreichs das expandierte und dann noch wieder zusammenviel etc. ich schau mal ob ich was finde bzgl zwerge in Golarion. Wenn wer kreative Ideen hat dann immer her damit...
Also meine grobe Idee: sollte schon unter Zwergen aufgewachsen sein, vielleicht geringer Adel unter Zwergen. Eines Tages im Jähzorn meine Mutter geschlagen, worauf hin mich mein Vater verbannt hat.  Woraufhin ich los bin mein Glück zu suchen.
Von der Einstellung her: Ich lebe für den Kampf, Ruhm und Gold sollten aber nicht fehlen. Meine Wurzeln habe ich hinter mir gelassen, im Augenblick weiß ich nicht mal wo sich meine Familie befindet.

Edit: ach ja, gibt es sowas wie nen Restful Cristall in Pathfinder? Ich will in Rüstung schlafen dürfen...
Edit2: Bin ich der einzige der bisher favoured Class bei TP und Skills nutzt?
« Letzte Änderung: 24.08.2010, 22:49:25 von Stugir »

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #74 am: 24.08.2010, 22:50:26 »
so... die Tags hab ich raus...
Auch sonst sollte Crunch mäßig alles fertig sein. Schande ist alles teuer, wenn man 2 waffen ne rüstung und nen schild braucht.
@Cheffe: Unterschlag mir nicht meine Barbaren Stufe *g* (in der Übersicht)
Würde mich freuen wenn mal wer drüber schauen würde der sich mit dem System auskennt ob ich grobe schnitzer gemacht habe.
Ich schau mal drüber, wobei Bierhumpengott dies ebenfalls bestimmt noch macht
Zitat
Und lasst mich doch meinen Account Recyceln. Luminous Runde war zwar gut aber ich war da nur Kurz dabei.
Ich mag sowas halt nicht, denn wenn man dann das Inplay in alten Runden liest sieht dort alles aufeinmal so komisch aus...Werde mich damit nie anfreunden, zumal ein neuer Account schnell erstellt ist, aber leider wird es wohl langsam hier ein Trend*zum Schurken schau*
Zitat
So und jetzt zum Background. Wie schon richtig bemerkt ist mir Golarion nicht ganz fremd (habe ja in Tex's runde nen char übernommen) und mich so schonmal in dessen Geschichte eingelesen, bzgl. dieses Großreichs das expandierte und dann noch wieder zusammenviel etc. ich schau mal ob ich was finde bzgl zwerge in Golarion. Wenn wer kreative Ideen hat dann immer her damit...
Also meine grobe Idee: sollte schon unter Zwergen aufgewachsen sein, vielleicht geringer Adel unter Zwergen. Eines Tages im Jähzorn meine Mutter geschlagen, worauf hin mich mein Vater verbannt hat.  Woraufhin ich los bin mein Glück zu suchen.
Von der Einstellung her: Ich lebe für den Kampf, Ruhm und Gold sollten aber nicht fehlen. Meine Wurzeln habe ich hinter mir gelassen, im Augenblick weiß ich nicht mal wo sich meine Familie befindet.
Dies hier hast Du bestimmt schon gesehen:
http://pathfinder.wikia.com/wiki/Dwarves
Zitat
Edit: ach ja, gibt es sowas wie nen Restful Cristall in Pathfinder? Ich will in Rüstung schlafen dürfen...
Sowas gibt es nicht :wink:

  • Drucken