• Drucken

Autor Thema: Zum trunkenen Rattenloch  (Gelesen 149489 mal)

Beschreibung: Hopfen und Malz, Cailean erhalt's! OOC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1005 am: 25.10.2010, 12:33:32 »
Ich weiß...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1006 am: 25.10.2010, 15:30:34 »
Um Yekare's Aussage mal zu hinterfragen: Die Viecher haben DR gegen Magie? :huh: :blink: :dry:

@Yekare : Status anpassen nicht vergessen - sowohl hier als auch in Aashügel :wink:
« Letzte Änderung: 25.10.2010, 15:32:15 von Skarin »

Stugir

  • Beiträge: 534
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1007 am: 25.10.2010, 15:38:07 »
So scheint es... naja... bei meinen Waffen erstmal kein Problem... die sind Magisch...
Und Danke für die Mage Armor. damit habe ich zumindest ne AC von 17.

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1008 am: 25.10.2010, 15:42:49 »
Das wäre aber neu, denn meist haben solche Konstrukte eine DR gegen Adamantid bzw. gegen alles, zumindest nach meinem Metagamerwissen

Edit: Kenne allerdings nicht die Pathfinderversion davon
« Letzte Änderung: 25.10.2010, 15:43:28 von Skarin »

Stugir

  • Beiträge: 534
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1009 am: 25.10.2010, 15:50:27 »
Du sollst doch nicht metagamen *g* Ich hau weiter drauf, in der festen Überzeugung meine Waffen machen Schaden *G*

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1010 am: 25.10.2010, 15:50:45 »
Nein, Yekare schreibt, dass die Schlangen DR gegen normale Waffen haben und ihr diese mit Magischen Waffen z.B. +1 angreifen solltet.

Siehe nach Regeln DR Damage Reduction


 "Greift mit verzauberten Waffen an, falls Ihr welche habt. Normale Waffen vermögen diese Drecksviecher nur glimpflich zu verletzen!", schreit sie den Anderen zu.
« Letzte Änderung: 25.10.2010, 16:02:26 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1011 am: 25.10.2010, 15:55:57 »
Du sollst doch nicht metagamen *g* Ich hau weiter drauf, in der festen Überzeugung meine Waffen machen Schaden *G*

Sorry, war zu lange halt auf Eberron DM und habe damit etwas Vorwissen in Sachen Konstrukte aka lebendige Konstrukte :oops:

Skarin weiß davon Käsekuchen...

Werde das Vieh so oder so weiter treten :cheesy:

Nein, Yekare schreibt, dass die Schlangen DR gegen normale Waffen haben und ihr diese mit Magischen Waffen z.B. +1 angreifen solltet.

Siehe nach Regeln DR Damage Reduction

[b]"Greift mit verzauberten Waffen an, falls Ihr welche habt.[u] Normale Waffen vermögen diese Drecksviecher nur glimpflich zu verletzen!"[/u], schreit sie den Anderen zu. [/b]

Okay. Danke für das Erklären für Dummies^^

Stugir

  • Beiträge: 534
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1012 am: 25.10.2010, 16:00:59 »
Wer ausser mir hat magische Waffen ohne sich welche zu zaubern?
Nun die DR scheint nicht zu hoch zu sein. tippe auf 5/magic, da Havardur ja nach der Beschreibung noch ganz ordentlich Schaden gemacht hat mit seinem 15er Krit.
Finde es übrigens cool das man bei Pathfinder wieder mehr Gegner critten kann *g*

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1013 am: 25.10.2010, 16:03:08 »
"Und Sneaken kann" nicht vergessen :wink:

Naja, ich habe jedenfalls kein Geld für eine magische Waffe gehabt

Stugir

  • Beiträge: 534
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1014 am: 25.10.2010, 16:28:31 »
Du hast dich stattdessen für adamant entschieden *g*

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1015 am: 25.10.2010, 16:28:37 »
Kodex Erweiterung:
Das Hinterzimmer ist nur für den SL zugänglich. Sollte ich einen dabei erwischen wie er in diesem liest, bekommt er eine Verwarnung. Passiert dies ein zweites Mal wird er ohne Vorwarnung aus dem Abenteuer rausgeschrieben.
Bekomme ich mit, dass man als Gast diesen Bereich betreten hat, wird es auch keine Diskussion geben und man wird aus dem Abenteuer rausgeschrieben.

Ich habe das Hinterzimmer absichtlich auf die letzte Position gesetzt, um versehentliches anklicken zu vermeiden. Weiter achte ich darauf dass das Hinterzimmer von mir nicht als letzter Post steht und man vom Forum aus versehentlich drauf klickt.

Sollte jemand Fragen dazu haben, kann er dies gerne hier stellen oder mir eine PM schreiben.
« Letzte Änderung: 25.10.2010, 16:29:55 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1016 am: 25.10.2010, 17:03:59 »
Du hast dich stattdessen für adamant entschieden *g*

Jupp, wobei ihr diese Waffe so schnell nicht zu sehen bekommt, da ich sonst gleich ein Hintergrund-Striptease machen kann :wink:
« Letzte Änderung: 25.10.2010, 17:15:59 von Sensemann »

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1017 am: 25.10.2010, 17:04:21 »
Kodex Erweiterung:
Das Hinterzimmer ist nur für den SL zugänglich. Sollte ich einen dabei erwischen wie er in diesem liest, bekommt er eine Verwarnung. Passiert dies ein zweites Mal wird er ohne Vorwarnung aus dem Abenteuer rausgeschrieben.
Bekomme ich mit, dass man als Gast diesen Bereich betreten hat, wird es auch keine Diskussion geben und man wird aus dem Abenteuer rausgeschrieben.

Ich habe das Hinterzimmer absichtlich auf die letzte Position gesetzt, um versehentliches anklicken zu vermeiden. Weiter achte ich darauf dass das Hinterzimmer von mir nicht als letzter Post steht und man vom Forum aus versehentlich drauf klickt.

Sollte jemand Fragen dazu haben, kann er dies gerne hier stellen oder mir eine PM schreiben.


Okay :thumbup:

Hávardur

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1018 am: 25.10.2010, 18:00:41 »
Kodex Erweiterung:
Das Hinterzimmer ist nur für den SL zugänglich. Sollte ich einen dabei erwischen wie er in diesem liest, bekommt er eine Verwarnung. Passiert dies ein zweites Mal wird er ohne Vorwarnung aus dem Abenteuer rausgeschrieben.
Bekomme ich mit, dass man als Gast diesen Bereich betreten hat, wird es auch keine Diskussion geben und man wird aus dem Abenteuer rausgeschrieben.

Ich habe das Hinterzimmer absichtlich auf die letzte Position gesetzt, um versehentliches anklicken zu vermeiden. Weiter achte ich darauf dass das Hinterzimmer von mir nicht als letzter Post steht und man vom Forum aus versehentlich drauf klickt.

Sollte jemand Fragen dazu haben, kann er dies gerne hier stellen oder mir eine PM schreiben.


Okay :thumbup:

na gut, von mir aus... ;D

Habe mal gepostet. Schätze die versch******* Schlange hat keine touch AC von über 25, oder? ;)

Morita Akio

  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1019 am: 25.10.2010, 18:59:15 »
Kodex Erweiterung:
Das Hinterzimmer ist nur für den SL zugänglich. Sollte ich einen dabei erwischen wie er in diesem liest, bekommt er eine Verwarnung. Passiert dies ein zweites Mal wird er ohne Vorwarnung aus dem Abenteuer rausgeschrieben.
Bekomme ich mit, dass man als Gast diesen Bereich betreten hat, wird es auch keine Diskussion geben und man wird aus dem Abenteuer rausgeschrieben.

Ich habe das Hinterzimmer absichtlich auf die letzte Position gesetzt, um versehentliches anklicken zu vermeiden. Weiter achte ich darauf dass das Hinterzimmer von mir nicht als letzter Post steht und man vom Forum aus versehentlich drauf klickt.

Sollte jemand Fragen dazu haben, kann er dies gerne hier stellen oder mir eine PM schreiben.
is selbstverständlich  :dafuer:

  • Drucken