• Drucken

Autor Thema: Zum trunkenen Rattenloch  (Gelesen 149504 mal)

Beschreibung: Hopfen und Malz, Cailean erhalt's! OOC

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1230 am: 25.11.2010, 18:37:53 »
1. Ich wusste nichts von irgendeinem Pakt auf deiner Haut noch habe ich irgendeinen Hintergrund angeschaut.

2. Ich habe nicht mit dem Gedanken gespielt, jemanden anzubluffen oder einzuschüchtern, sondern nachgefragt, wie dies eigentlich gehandhabt wird. Bei dieser Gelegenheit habe ich den entsprechenden Skill von Lamur mir angeschaut, da ich vermutete, dass er ähnlich hoch wie meiner ist - was auch das ziemlich einzige Mal war, dass ich einen fremden Bogen geöffnet habe bzw. was mir in Erinnerung geblieben ist. Ich habe mich damals meines Wissens auch direkt positiv geäußert, dass es nicht erlaubt ist. Nachfragen wollte ich dennoch, da dies durchaus unterschiedlich gehandhabt wird. In meiner eigenen Runde wird es übrigens ebenso gehandhabt.

Ich hoffe das konnte ich jetzt klarstellen.


Zu 2.) Ist auch in den Regeln von Pathfinder etwas dumm geregelt, früher war es noch schön deutlich, dass sowas nur gegen NSC geht... :wink:

Danke ansonsten für die Klarstellung

Ich hoffe jedoch, dass Du meine Argumente genauso gut nachvollziehen kannst, wie ich Deine :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1231 am: 25.11.2010, 18:41:02 »
Ja kann ich schon - es ist eben eine verzwickte Situation.  :cookie:

Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1232 am: 25.11.2010, 18:41:27 »
Diese Frage war jedoch OoC und nicht Ingame, weshalb dies keine Aktion ist, sondern eine Offgamefrage. Wenn du das verwechselst: Not my problem ;-)

Gut, dass diese Frage von Dir erst Offgame gestellt wurde, denn wie schon gesagt, wären er sonst sehr viel mehr Spieler schon nicht mehr dabei :wink:

Aber, wer Dich kennt weiß ja, dass Du Dich immer erst OoC absicherst und wie ich ein Hang dazu hast OoC alles auszudiskutieren :wink:

Ich denke ansonsten, dass nun alles geklärt ist (zumindest von meiner Seite) und wir uns ansonsten auf der Inplay wieder weiter konzentieren sollten, auch wenn wir nicht alle dort nun Posten können wie die Weltmeister und wie im OoC :wink:
« Letzte Änderung: 25.11.2010, 18:47:00 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1233 am: 25.11.2010, 18:45:14 »
Ja kann ich schon - es ist eben eine verzwickte Situation.  :cookie:



Ich denke, wir fahren wirklich über kurz oder lang besser, wenn wir versuchen uns nicht ständig gegen den Karren Inplay zu fahren...

dies war ja auch der Grund, warum ich mit Skarin nun auf andere Dinge wie Nachtwache etc. zu sprechen gekommen bin, anstatt mit Dir irgendein Faß aufzumachen (ein böser Blickbzw. aktuell Kopfschütteln sollte reichen) und auch z.B. bei Stugir nicht noch damit angefangen habe, wo eigentlich das Danke für die Gunst(Heilung) bleibt...

Wenigstens weiß ich, dass diese Runde eine tolle Zukunft haben wird, denn nach meiner Erfahrung sind Anfangsreibereien Online immer ein gutes Zeichen dafür, dass man viel tolles Rollenspiel zusammen betreiben wird, sobald man sich aufeinander eingespielt hat :cool:
« Letzte Änderung: 25.11.2010, 18:57:30 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1234 am: 25.11.2010, 18:46:55 »
Jap - ich hab Inplay eh erstmal Sendepause bis nächste Woche...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1235 am: 25.11.2010, 18:47:15 »
Dito :dagegen:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1236 am: 25.11.2010, 22:20:17 »
Gut, das diese Aktion nun geregelt ist.

Bin zu müde und werde morgen noch kurz etwas dazu schreiben.

Ansonsten will ich keine Gejammere mehr über die Postingrate hören.  :dafuer:
« Letzte Änderung: 26.11.2010, 08:03:16 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1237 am: 26.11.2010, 14:48:51 »
Gut, das diese Aktion nun geregelt ist.

Bin zu müde und werde morgen noch kurz etwas dazu schreiben.

Ansonsten will ich keine Gejammere mehr über die Postingrate hören.  :dafuer:

Es ist ja auch an Dir Inplay zu beschreiben, was die Hexenmeisterin spürt an Auren an der Kiste bzw. in ihrem Nacken(Ich sage nur:  :wacko:)

 :wink:
« Letzte Änderung: 26.11.2010, 14:49:05 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1238 am: 26.11.2010, 14:50:21 »
Die Aura der Kiste habe ich schon beschrieben, und so wie ich es verstanden habe will sie sich auch nur auf diese konzentrieren.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1239 am: 26.11.2010, 14:51:45 »
Dennoch wird sie die enorme starken Auren spüren, selbst wenn sie versucht ihr zu entgehen :wink:

Ich würde sie allerdings nicht stunned werden lassen und auch nicht ihren Zauber beenden, solange sie nur bei der Kiste bleibt :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1240 am: 26.11.2010, 15:51:02 »
OK, folgendes habe ich angepasst und mehr gibt es nicht, da sie in ihrer ersten Runde nicht die stärken der Auren wahrnimmt.

Zitat
Kaum hat Yekare ihren Zauber gewirkt richtet sie ihre volle Aufmerksamkeit auf die Kiste. Doch so sehr sie sich auch anstrengt bemerkt sie keine magische Aura weder in noch um die Kiste herum. Es wird wohl wie sie schon bemerkt hat ein einfacher Trick gewesen sein. So löst sie ihren Zauber auch sofort wieder auf. Auch wenn sie dabei bemerkt, dass sich noch andere magische Auren im Raum befinden, nimmt sie aus Respekt ihre Mitstreiter nicht genauer in Augenschein. Vom Kampf her weis sie, dass der ein oder andere zumindest mit magischen Waffen ausgestattet ist.

Dann wünsche ich ein schönes Wochenende und bin auf die folgenden Posts gespannt.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1241 am: 27.11.2010, 00:16:41 »
Wunderbar-danke

Dir auch ein schönes Wochenende bzw. Euch allen! :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1242 am: 27.11.2010, 20:48:52 »
Wie mit Cayden abgesprochen poste ich mal schnell jetzt schon...

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1243 am: 27.11.2010, 21:13:01 »
Dann hau in die Tasten  :cool:
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1244 am: 27.11.2010, 21:16:16 »
Done

  • Drucken