• Drucken

Autor Thema: Zum trunkenen Rattenloch  (Gelesen 149389 mal)

Beschreibung: Hopfen und Malz, Cailean erhalt's! OOC

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Stugir

  • Beiträge: 534
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1830 am: 31.01.2011, 23:56:52 »
Und ach ja: Wir sind "Under equiped" *g*

Stugir

  • Beiträge: 534
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1831 am: 01.02.2011, 01:28:24 »
und der dritte Post in Folge:
Habe da ich mich laufend verrechnet habe nochmal meine Tabellen genau aufgeschlüsselt.
Und ich bin mir nicht sicher wie das bei natural secondary Attacks und TWF ist, habe dazu aber nebenan schon ne Frage gepostet.
http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,28312.msg464315.html#msg464315

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1832 am: 01.02.2011, 07:26:29 »
Status ist wieder offen.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1833 am: 01.02.2011, 07:43:50 »
Und ach ja: Wir sind "Under equiped" *g*

Das weiß ich, und es wird schon noch Zeugs kommen...
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1834 am: 01.02.2011, 07:59:16 »
Zur Errinnerung...

Zitat
The special size modifier for a creature's Combat Maneuver Defense is as follows: Fine –8, Diminutive –4, Tiny –2, Small –1, Medium +0, Large +1, Huge +2, Gargantuan +4, Colossal +8. Some feats and abilities grant a bonus to your CMD when resisting specific maneuvers. A creature can also add any circumstance, deflection, dodge, insight, luck, morale, profane, and sacred bonuses to AC to its CMD.

Beim Levelaufstieg sollte dies dann auch gleich noch angepasst werden.  :wink:
« Letzte Änderung: 01.02.2011, 07:59:29 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Hávardur

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1835 am: 01.02.2011, 08:38:15 »
Ist bitte bitte nicht als Kritik zu verstehen, aber ich dachte, dass wir uns darauf geeinigt hätten, dass wir uns gegenseitig nicht in die Karten (heißt Charakterblätter) schauen. Ich will Deine Arbeit, Stugir, nicht herabwürdigen, aber Du verspielst Dir die ein oder andere Übrraschung damit, dass Du die anderen Charaktere liest.

Stugir

  • Beiträge: 534
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1836 am: 01.02.2011, 10:50:42 »
Hatten wir? hab gerade 60 Seiten OOC gelesen und dazu nichts gefunden. Es ging ums Ingame Informationensammeln. Aber wenn du das so siehst werde ich mir deinen Bogen nicht mehr anschauen. Mir macht das lesen anderer Chars halt Spaß, man kann Ideen sammeln, sich ein wenig vergleichen, die Regeln lernen. Das überwiegt für mich bei weitem jede Überraschung.
Bei mir darf natürlich jeder wie immer drüber schauen ob er Fehler findet.

Edit: Statusanpassung:
TP, CMD und Saves
« Letzte Änderung: 01.02.2011, 11:12:58 von Stugir »

Dusan Dremlock

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1837 am: 01.02.2011, 12:25:40 »
So, nachdem ich meine ersten Würfe gemacht habe und schon im Stillen hier öfter herumgegeistert bin, sage ich mal: Tach.

Soweit ich weiß, kenne wir uns alle schon aus verschiedenen Abenteuern. Deshalb bin ich guter Dinge, dass das hier sehr gut wird :)

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1838 am: 01.02.2011, 13:50:48 »
@Cayden:

Dies meine ich (war in der Beta noch anders^^)

Zitat
The special size modifier for a creature's Combat Maneuver Defense is as follows: Fine –8, Diminutive –4, Tiny –2, Small –1, Medium +0, Large +1, Huge +2, Gargantuan +4, Colossal +8. Some feats and abilities grant a bonus to your CMD when resisting specific maneuvers. A creature can also add any circumstance, deflection, dodge, insight, luck, morale, profane, and sacred bonuses to AC to its CMD.

Was für uns bedeutet: CMD geht bei Skarin, Hávardur(beide Dodge) und Morita(deflection) um einen Punkt hoch. Bei mir muß die Options Leiste von unter der AC ebenfalls unter dem CMD stehen, bei Hávardur der Fallenbonus.

Nur falls du dir die Mühe machen willst das einzupflegen. Ich bin mit der Marschordnung so zufrieden, würde aber jetzt doch nur nen Einzeiler zu Stande bringen, da redlich erschöpft. Also auf mich muß nicht gewartet werden.

Nö, denn Skarin hatte damals es schon richtig berechnet :wink:

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1839 am: 01.02.2011, 13:57:35 »
Soweit erst mal, ich muss mit unserem Zuwachs erst noch etwas absprechen.
Das IG ist zu und der Heldenbereich ist offen.

In dieser Zeit könnt ihr alle ein Level aufsteigen und ich hoffe das dies alle bis Ende Woche geschaft haben.
Yekare kann ihren Auftieg vollziehen, wenn sie aus dem Urlaub wieder zurück kommt.

Ich bin eigentlich kein Fan davon, einzelne Spieler zu belohnen  :-\ und trotzdem werde ich dies hier tun.
Ich versuche es mal einfach auszudrücken: Skarin, ich finde es Bombe wie du den Hintergrund deines Charakters immer wieder einfliesen lässt und du auch die ganze Geschichte immer wieder vorwärtstreibst. Du postest sehr oft und ich bin froh das ich die Postingrate beschränkt habe  :cheesy: Auch dein Wissen zur Welt fliest immer super mit ein.

Sollte einer auf die Idee kommen, sieht der SL nicht dass ich mir auch Mühe gebe  :suspicious:
Doch, das sehe ich und ich wünsche mir das ihr mehr von eurem Innenleben eurer Charaktere schreibt.
Stugir, du postest oft und regelmässig, versuch mehr von deiner Vergangenheit/ Zwiespalt mit in deinen Posts einfliesen zu lassen. :thumbup:

Bis dahin ein Mal, ich wünsche euch eine gute N8  :cool:

Dankeschön :)

Ich gehe übrigens weiter auf meinem unbeirrbaren Weg meinen Hintergrund auszuspielen und nicht meine Stats, was man auch in meinem aktuellen Stufenaufstieg (und meinem nächsten Inplaypost) bemerken wird:

Von daher @Cayden:
Stufe Assassine und außerdem nun Ex-Cleric:
Angriff mit dem Säbel geht auf +1 runter
Ref +1
TP+8 = 4(gewürfelt)+4
Todeaangriff und Umgang mit Giften bekommen
Sneak hat sich erhöht
Skills: 6=4+1Int+1Mensch: +1 auf Akrobatik, +1 Heimlichkeit, +1 Verkleiden, +1 Magischen Gegenstand benutzen, +1 Wissen (Ebenen), +1 Wissen (Arkanes)
« Letzte Änderung: 01.02.2011, 13:57:58 von Skarin »

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1840 am: 01.02.2011, 14:00:56 »
So, nachdem ich meine ersten Würfe gemacht habe und schon im Stillen hier öfter herumgegeistert bin, sage ich mal: Tach.

Soweit ich weiß, kenne wir uns alle schon aus verschiedenen Abenteuern. Deshalb bin ich guter Dinge, dass das hier sehr gut wird :)

Servus, mein Bester

Denk an eine Signatur :wink:

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1841 am: 01.02.2011, 14:06:47 »
Status ist ebenfalls nun angepasst

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1842 am: 01.02.2011, 14:08:42 »
@Dusan: Junge, Du siehst ja noch mehr runtergekommen aus als ich :blink: :glare: :P



Schneid Dir doch mal wenigstens Deine Finger- und Fussnägel :cheesy:

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1843 am: 01.02.2011, 14:23:37 »
Ja ja, dass verspricht noch spannend zu werden :lol:
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Dusan Dremlock

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #1844 am: 01.02.2011, 14:47:24 »
Ganz ruhig. Du solltest deinen Neid lieber im Zaum halten, denn sonst platzt Skarin noch bevor er Dusan kennengelernt hat  :P

  • Drucken