• Drucken

Autor Thema: Zum trunkenen Rattenloch  (Gelesen 146321 mal)

Beschreibung: Hopfen und Malz, Cailean erhalt's! OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2520 am: 17.03.2011, 23:44:38 »
So.

Ich denke ich werde aus der Runde aussteigen. Grund hierfür ist, dass ich mich nicht wirklich wohl fühle, und ich denke, dass ich zu manchen anderen Spielern nicht passe, und dies nur zu unnötigem Geknatsche führt, das ich mir und euch ersparen möchte. Ich werde noch mal eine Nacht drüber schlafen, aber für den Moment ist mir die Lust auf ein gemeinsames Weiterspiel irgendwie vergangen :-(
Was schade ist, denn eigentlich hatte ich Spaß an der Runde, doch ich sehe keine Hoffnung, dass sich oben beschriebener Zustand bessern wird.

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2521 am: 18.03.2011, 14:37:31 »
Normalerweise sollte ich nun anbieten zu gehen bzw. versuchen Dich zum Bleiben zu überreden.

Aber dies kann ich einfach nicht. Tut mir leid!

Viel zu oft in der Vergangenheit kann ich mich an epische und unnötige Off-Topic-Diskussionen erinnern, da Du entweder mit Deinen Mitspielern/meinen Spieler, mit mir als SL oder mit mir als Spieler diskutieren musstest, und ich habe einfach keine Lust mehr darauf!
Sicher - zu einer Diskussion gehören immer mindestens zwei - aber ich würde in der Zukunft nicht besser darauf reagieren, da ich irgendwie zeigen muss, dass mir der Spaß an der Runde langsam verloren geht.

Weshalb ich Deine Entscheidung so hart es klingt begrüße.

Ich bin aber gewillt ohne weitere Diskussion und ohne böse Gedanken/Worte die Runde zu verlassen, sollten die restlichen Spieler und vorallem der SL dies so wollen.

Skarin (Sensemann)
« Letzte Änderung: 18.03.2011, 14:38:50 von Skarin »

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2522 am: 18.03.2011, 14:43:46 »
Letzteres brauchst du nicht, denn mein Entschluss steht fest und ich schließe hiermit ab.

Ironischerweise war ich in diesem Fall nicht derjenige, der unnötig diskutiert hat, denn ich habe bereits zu Beginn gesagt, dass ich die Regelung des SLs bezüglich der Abkürzungen akzeptiere, alles im Nachgang ging aus meiner Sicht nicht mehr um das eigene Thema- Aber ich lasse mich nicht als Depp hinstellen und ständig provozieren. Damit bin ich bereits der zweite Spieler, der die Runde aus mehr pder weniger dem gleichen Grund freiwillig verlässt - nur mal so nebenbei.

Ich wünsche euch noch viel Spaß und Vergnügen in der Runde!.
« Letzte Änderung: 18.03.2011, 14:44:51 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2523 am: 18.03.2011, 14:58:09 »
Wenn Du Dich mit dem Drachen-Gnom auf die gleiche Ebene stellen willst, sage ich besser nichts dazu.

Jedoch warst Du es, der eine in meinen Augen ziemlich kleinliche Dikussion angefangen hat, da Du eine Abkürzung Inplay kommentieren musstest.

Aber genug nun zu diesem Thema.

Ich fühle mich jedenfalls in meiner Haltung bestätigt und bin sogar stolz, dass ich mir lange Zeit auf die Zunge gebissen habe (denn ich wollte schon sehr viel früher ein paar Dinge sagen, aber ich wollte keine Diskussion beginnen)
« Letzte Änderung: 18.03.2011, 14:59:25 von Skarin »

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2524 am: 18.03.2011, 15:15:46 »
Diese Woche ist geschafft... :D

Jetzt muss ich erst mal lesen was hier alles geschrieben wurde...
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Stugir

  • Beiträge: 534
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2525 am: 18.03.2011, 15:21:24 »
Diese Woche ist geschafft... :D

Jetzt muss ich erst mal lesen was hier alles geschrieben wurde...
Fürchte das :D vergeht dir dabei... :(

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2526 am: 18.03.2011, 15:23:16 »
Letzteres brauchst du nicht, denn mein Entschluss steht fest und ich schließe hiermit ab.

Ironischerweise war ich in diesem Fall nicht derjenige, der unnötig diskutiert hat, denn ich habe bereits zu Beginn gesagt, dass ich die Regelung des SLs bezüglich der Abkürzungen akzeptiere, alles im Nachgang ging aus meiner Sicht nicht mehr um das eigene Thema- Aber ich lasse mich nicht als Depp hinstellen und ständig provozieren. Damit bin ich bereits der zweite Spieler, der die Runde aus mehr pder weniger dem gleichen Grund freiwillig verlässt - nur mal so nebenbei.

Ich wünsche euch noch viel Spaß und Vergnügen in der Runde!.

Zu der Diskusion werde ich mich jetzt nicht auch noch äußern.
Da feht mir gerade ein wenig das Verständniss zu den Reaktionen.  :suspicious:

Da dein Entschluss fest stehen kann ich dir nur noch viel Spaß in deiner Runde oder als Spieler in anderen Runden wünschen.
Ich werde dich dann bei der nächsten Möglichkeit rausschreiben.

Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2527 am: 18.03.2011, 15:25:55 »
Also es ist zwar doof das ich gerade nicht mit Zeit gesegnet bin... und ich hoffe dass wir ab dem 28.03 wieder weiter machen können und mit neuer Energie das Abenteuer erleben können.  :wink:
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2528 am: 18.03.2011, 15:32:17 »
@Lamur und Morita: Auch wenn ich selber kaum zeit habe, wäre ich trotzdem froh von euch ein Lebenszeichen zu bekommen.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Stugir

  • Beiträge: 534
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2529 am: 18.03.2011, 15:48:12 »
Uii... neue Mpnster bilder... sieht heiß aus der Typ *g*

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2530 am: 18.03.2011, 15:48:58 »
Jetzt seid ihr nur noch ein Trupp Jungs  :-X Habe euch ein Bild mit eurer nächsten Bekannstschaft hinterlassen ;-)

Ansonsten wünsche ich euch ein schönes Wochenende, und vielleicht komme ich heute Abend noch zum schieben.
Aber versprechen tue ich mal nichts, da ich jetzt einfach erst mal froh bin dass es Wochenende ist.

Hopfen und Malz, Cailean erhalt's!
« Letzte Änderung: 18.03.2011, 15:54:13 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2531 am: 18.03.2011, 15:49:53 »
Uii... neue Mpnster bilder... sieht heiß aus der Typ *g*

Keine Angst, der fühlt sich auch so an  :cheesy:
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2532 am: 18.03.2011, 16:00:23 »
Ok, dann bis bald...
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2533 am: 18.03.2011, 16:08:57 »
Uii... neue Mpnster bilder... sieht heiß aus der Typ *g*

Ha!

Ein Goldgolem!

Wusste ich es doch^^

 :cheesy:

 :boxed:

Edit: das nächste Mal wünsche ich mir nackte Frauen Inplay für Skarin und den Rest herbei :lol:
« Letzte Änderung: 18.03.2011, 16:09:48 von Skarin »

Lamur

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2534 am: 18.03.2011, 19:50:18 »
@Lamur und Morita: Auch wenn ich selber kaum zeit habe, wäre ich trotzdem froh von euch ein Lebenszeichen zu bekommen.
Gerne ein Lebenszeichen - ich schaue regelmäßig rein, bei dieser Diskussion hält sich Lamur jedoch raus :(
Von mir aus also gerne schieben

  • Drucken