• Drucken

Autor Thema: Zum trunkenen Rattenloch  (Gelesen 146445 mal)

Beschreibung: Hopfen und Malz, Cailean erhalt's! OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2835 am: 18.04.2011, 12:50:14 »
In diesem Sinne, liegt es nun an euch wie es weiter geht.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2836 am: 18.04.2011, 15:02:47 »
Ich warte nur auf den Rest

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2837 am: 18.04.2011, 15:04:55 »
Was für eine Sprache spricht denn der Teufel da? :huh:

Das ist nicht Infernal jedenfalls von der Farbe her :suspicious:

Stugir

  • Beiträge: 534
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2838 am: 18.04.2011, 15:33:54 »
sollte infernal sein... da aber keine code tabelle dabei steht, und ich auch nicht über zitieren dran komme habe ich schlecht geraten...
Bist hiermit gerne ermächtigt die Farbe zu ändern...
Muß leider zugeben das ich auch ne rotgrün schwäche habe... mit Betonung auf grüntönen... und mit im normalfall immer farbcodierungen rausziehe...

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2839 am: 18.04.2011, 15:38:11 »
Habe es angepasst  :wink:
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Torag

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2840 am: 18.04.2011, 16:30:09 »
*Donnergrollen*
Freudige Nachrichten kann ich euch bringen. Das zu dem Stugir geworden ist war nur sein Körper, seine Seele ist wohlbehalten an meiner Tafel angekommen. Blind war ich, nicht zu sehen das sich zwei Seelen seinen Körper teilten, doch es erklärt vieles. Seine Reputation bei seinem Clan wird wieder hergestellt werden, dort wird man seiner tapferen Taten gedenken.
So ihr überlebt erinnert Reginar an sein versprechen.
*Donnergrollen*

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2841 am: 18.04.2011, 16:34:04 »
Gut dass du noch mal darauf hingewiesen hast  :wink:
« Letzte Änderung: 18.04.2011, 16:34:15 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2842 am: 19.04.2011, 13:33:45 »
Juhu!

Dusan ist gerade online - wenn auch in einer anderen Runde!

Hoffentlich postet er auch hier :suspicious:

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2843 am: 19.04.2011, 22:40:02 »
So früh gehofft...

Naja...nicht lange und er ist unter der Postingrate...

Dusan Dremlock

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2844 am: 19.04.2011, 23:27:26 »
Dadaa ... ich wurde jetzt nur den halben Abend erfolgreich abgehalten, sonst wäre der Beitrag schon früher gekommen. An der Stelle kann ich kurz verkünden, dass ich bis Freitag erstmal sehr gut Zeit haben werde. Zu der Zeit nach Freitag sei gesagt, dass ich dann erstmal für ein paar Tage nach Cottbus bzw. Potsdam/Berlin fahre. In der Zeit sollte ich aber irgendwie auch meine zwei Beiträge pro Woche hinbekommen.

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2845 am: 20.04.2011, 15:09:00 »
Sobald Morita gepostet hat und auch Dusan meinen Plan sein Ja gibt, kann Cayden gerne zusammenfassen und schieben

Wir würden dann halt zusammen mit Morita's herbeirufbaren Lebewesen, Baumstämme und Felsbrocken die nächsten Tage vor den Eingang schleppen, damit die Tür nach wieder aufzumachen ist (geht ja nach außen auf, oder?)...

Danach warten die Helden ab, bis der Countdown abläuft und schauen, ob jemand raus kommt...

Ist dies nicht der Fall ,dann schnell zurück über die Insel zum Schiff und ab nach "Hause" :)

Jeder kann ja dann noch einen Post für die Rückreise machen und dann gibt es mit unserem Auftraggeber halt danach ein Treffen, welches wir noch kurz ausspielen können :)

Wir müssen die Handlung ja nicht noch weiter in die Länge ziehen

« Letzte Änderung: 20.04.2011, 15:10:05 von Skarin »

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2846 am: 20.04.2011, 15:10:17 »
Schöne Osterzeit!

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2847 am: 20.04.2011, 15:15:29 »
So habe ich mir das auch ungefähr gedacht  :wink:

« Letzte Änderung: 20.04.2011, 15:15:56 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Seducer

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2848 am: 22.04.2011, 13:55:51 »
Frohe Ostern euch allen!

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Zum trunkenen Rattenloch
« Antwort #2849 am: 23.04.2011, 18:58:03 »
Danke :)

  • Drucken