Archiv > Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes

Schlachtfeld

(1/36) > >>

Cayden Cailean:


Kriegslied

Sengen, brennen, schießen, stechen,
Schädel spalten, Rippen brechen,
spionieren, requirieren,
patrouillieren, exerzieren,
fluchen, bluten, hungern, frieren...
So lebt der edle Kriegerstand,
die Flinte in der linken Hand,
das Messer in der rechten Hand

Cayden Cailean:
Mordanschlag im Schiffsrumpf
Der süße Kuss der Kobra

Überraschungsrunde

Ini:
Kobra





Karte
Status

Cayden Cailean:

--- Code: ---Die erste Kobra nähert sich dem auf dem am Boden liegenden Zwerg welcher tief ein und ausatmet. Ihr Körper richtet sich für ihren ersten Angriff auf während sich das Nackenschild alarmierend aufbläht. Blitzschnell schiesst ihr Kopf nach vorne und bohrt ihre langen spitzen Zähne tief in das Zwergenfleisch. Nach dem sie eine Flüssigkeit durch ihre Zähne injiziert hat zeiht sie ihren Kopf wieder für den nächsten Angriff zurück. Durch den schmerzhaften Schrei des Zwerges, werden die anderen schreckhaft aus ihrem Schlaf gerissen.

Erschrocken vom Schrei des Zwerges macht Hávardur in seiner Hängematte eine ungeahnte Bewegung.  Der bereits gespreizte Mund der zweiten Kobra verfehlt sein Ziel so dass der Schlangenkopf ohne Schaden zu verursachen an die Schulter des ahnungslosen  Hávardur prallt. Mehr als ein blauer Fleck wird dies nicht werden. Ein wütendes Zischen ist die Reaktion der Schlange als sie für den nächsten Angriff ihren Kopf ruckartig zurück zieht und auch ihr Nackenschild aufbläht.

Yekare welche im Nebenzimmer schläft ist der Schmerzschrei des Zwerges nicht entgangen.
--- Ende Code ---

Kobra 1: Schaden Stugier 7 TP Bitte ein mal Save Fort DC 11würfeln
Kobra 2: Hávardur verfehlt

Cayden Cailean:
Mordanschlag im Schiffsrumpf
Der süße Kuss der Kobra

Runde 1

Ini:
Gruppe 1: Skarin, Stugir
Gruppe2: Kobra
Gruppe 3: Yekare, Lamur, Akio, Hávardur


Karte
Status

Stugir:

--- Code: ---[i]"Wieso passiert derlei immer wenn ich schlafen will?"[/i] Ungehalten über die Störung seines Schlafes brüllt Stugir auf. Das Brennen in der Wunde lässt schnell nach, so das sich Stugir darüber keine Sorgen macht. Jahre der Abhärtung und sein zwergisches Blut sorgten dafür, das er gegen derlei schwache Gifte nahezu immun war. Verteidigung war jetzt wichtiger als Angriff. Und so griff er nach seinem Schild und schlug ihn in Richtung der Schlange. Gleichzeitig achtete er darauf das der Schild zwischen ihm und selbiger blieb. Jetzt hies es erst einmal Schaden begrenzen, bis er wieder auf seinen Beinen stand.
--- Ende Code ---
Condition: Prone
Move: Ready a Shield (keine AoO)
Standard: Fighting Defensly Attack (-4 weil Prone, -4 Fighting Defensly)
Angriff: 20 | Schaden 5
AC: 17 gegen Melee: 13 gegen Ranged: 21

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln