• Drucken

Autor Thema: Schlachtfeld  (Gelesen 20050 mal)

Beschreibung: Zu leben heißt zu kämpfen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Schlachtfeld
« Antwort #150 am: 08.04.2011, 21:16:49 »
Für Hávardur

Hávardur kann nicht ganz verstehen und nachvollziehen, was nun aufeinmal mit seinem Freund Skarin los ist, denn für den Nordmann ist die Sache nun ganz klar: Die Gruppe ist in höchster Gefahr und muss sofort handeln.
Zwar kennt sich Hávardur nicht mit solchen Dämonen aus, aber sicher kann man auch solche eine Kreatur verletzten oder gar töten.
Oder zumindest zurück in den Abyss schicken.

"Behaltet ihn wenigstens im Auge, wenn ihr schon nicht machen wollt!", faucht der Nordmann deshalb dem Assassinen mit abfälligen Blick zu.

Und so folgt Hávardur Stugir nach vorne, zieht dabei sein Kurzschwert und schlägt mit seiner Klinge nach dem Meuchler, wobei er Morita zu knurrt:
"Zieht Euch nach hinten zurück! Sofort!"

Sein Angriff ist dabei zwar sehr gezielt, aber wenig von Erfolg gekrönt.

MA: 1xS, 1xSW
SA: Angriff mit 20 und Schaden 4
« Letzte Änderung: 08.04.2011, 21:22:15 von Skarin »

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Schlachtfeld
« Antwort #151 am: 08.04.2011, 21:19:47 »
Der Schwerthieb hinterlässt auf der haut des Dämons nicht eine Spur eines Kratzers und die Augen der abscheulichen Kreatur blicken ihn verächtlich an. Als der große Nordmann sein Kurzschwert zurückzieht ist an einigen Stellen ein Teil des Schleimes von der Kreatur hängen geblieben.
« Letzte Änderung: 08.04.2011, 21:21:43 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Morita Akio

  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Schlachtfeld
« Antwort #152 am: 09.04.2011, 22:19:21 »
Aaaargh...Der hinterhältige Angriff der Kreatur hinterlässt brennende Schmerzen bei Akio. Weder er noch Caturix hatten die Gefahr kommen sehen und dieser Fehler rächte sich gerade. Mit verzerrtem Gesicht schafft es der Beschwörer einen Schritt nach hinten zu machen, so dass sein Eidolon seinen Platz einnehmen kann, um für ihn an der Front zu kämpfen.
[i]Was zum Teufel ist ein Babau? Und woher kennt Skarin so etwas?[/i]
Doch für diese Frage war später noch zeit, jetzt galt es erstmal, die Frontkämpfer zu beschleunigen. Und so wirkt Akio den selben Zauber wie im letzten Kampf.




Akio
move: step east
standard: haste

Caturix
move: step south
standard: attack (bite)

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Schlachtfeld
« Antwort #153 am: 10.04.2011, 10:29:49 »
Auch wenn Dusan das Monstrum nicht kennt, erschreckt es ihn nicht besonders, denn von der Insel ist er schon viel gewohnt.
Mit einem irren Brüllen windet er sich an Morita und Caturix vorbei um sein Schwert in den Körper der Kreatur zu stoßen.
Doch der Angriff geht verfehlt sein Ziel knapp, und so macht sich Dusan für seinen nächsten Angriff bereit.

Move: NW/ W/ SW
Angriff: verfehlt
« Letzte Änderung: 10.04.2011, 10:29:56 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Schlachtfeld
« Antwort #154 am: 10.04.2011, 10:41:19 »
Heimlich wie es hinterlistige Mörder nur sein Können schleicht sich ein zweiter Babau hinter Hávadur. Ein etwas tieferes Lachen dröhnt wieder durch die Gedanken der Kämpfenden bevor scharfe Krallen den Nordman in den Rücken eindringen. Skarin Gesicht wird beim Anblick eines zweiten Dämons eine Spur blasser und er ist sich nicht sicher, ob eine Flucht in diesem Fall die bessere Lösung ist.

Doch damit noch nicht genug, der erste Babau setzt mit einem dämonischen Lachen nach. Nach zwei kraftvollen Schlägen mit seinen Klauen seine bohren sich seine Zähne tief in Hávadurs Schulter und hinterlassen üble Wunden. Der sonst so stille Nodmann windet sich vor Schmerzen und kann nicht mehr an sich halten. Den Mund weit aufgerissen brüllt er all seine Schmerzen hinaus.

Seine dünne lange Zunge leckt gierig das Blut von seinen Lippen während er sich an den Schmerzen des Verletzten ergöttert.

Babau 2 / flanking +2
Angrif Hávadur Hinterhältig : 26 Schaden 14

Babau 1/ flanking +2
Anrgif Hávadur: 21/22/22 Schaden 23

« Letzte Änderung: 10.04.2011, 10:53:22 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Schlachtfeld
« Antwort #155 am: 10.04.2011, 10:42:08 »
Dämonische Attentäter


Runde: 2

Initiative:
Gruppe
Dämonen Babau 2 Babau 1
 

Karte
Status
« Letzte Änderung: 13.04.2011, 12:39:44 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Schlachtfeld
« Antwort #156 am: 10.04.2011, 12:34:59 »
Eigentlich hat Skarin damit schon gerechnet, dass der hinterhältige Dämon nicht alleine so offen und mutig angreift.
Ob dieser zweite Dämon jedoch temporär vom ersten Dämon gerufen wurde oder wie der erste Dämon dauerhaft sich hier befindet, ist Skarin egal, denn diesen Kampf kann die Gruppe so oder so nicht mehr gewinnen.
Und so erhebt sich der Chelaxianer ersteinmal mit seinen magischen schwarzen Schwingen in der Luft, denn auch wenn die beiden mächtigen Babau-Dämonen ihn dadurch als potentiellen Teufelsdiener erkennen könnten, so hätte er ersteinmal Abstand zwischen sich und die beiden bösen Chaoskreaturen gebracht.

Noch fordert Skarin nicht seine Gefährten zum Rückzug auf, denn möglicherweise schafft es Stugir doch noch einen der beiden Dämonen zu vernichten.

SA: Black Wings (Fly)
MA: Richtung Decke fliegen

Stugir

  • Beiträge: 534
    • Profil anzeigen
Schlachtfeld
« Antwort #157 am: 10.04.2011, 13:29:37 »
Auch wenn es die Dämonen scheinbar auf Hávadur abgesehen haben, Stugirs Wut steigert sich. Einen Schritt machend, um den Nordmann Platz zu machen aus der Zange treten zu können, lässt er anschließend einen Hagel von Axt- und Schildhieben auf den neu aufgetauchten Dämon niederprasseln, in der Hoffnung die ganze Sache schnell zu entschärfen.
Free: 5 ft Step O
Fullround: Fullattack, Powerattack, hasted

Viele Angriffe, wahrscheinlich trifft nur: 27 für 22 Schaden, vielleicht noch 17 für 13 Schaden


AC: 26|13|26
« Letzte Änderung: 10.04.2011, 14:19:29 von Morpheus »

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Schlachtfeld
« Antwort #158 am: 10.04.2011, 14:26:38 »
Dankbar nimmt Hávadur den angeboten Platz ein, welchen Stugir ihm zum Rückzug aus der dämonischen Zange anbietet und schlägt erneut nach dem ersten Dämon vor sich.
Wobei es diesmal zwei Schwerthiebe sind, welche der Mann aus dem Norden dem Dämon verpasst.
Step nach Norden
Voller Angriff: 25 (8 Punkte Schaden) + 25(Hastangriff) (6 Punkte Schaden)
Battle and its tools are the only good things in life.

Dusan Dremlock

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Schlachtfeld
« Antwort #159 am: 11.04.2011, 22:32:42 »
Schnell rückt Dusan vor, nachdem sich sein Gegner von ihm entfernt hat. Der Kundschafter will überleben und das geht nur, wenn die Gruppe Erfolg hat, weshalb er seinen Teil beitragen will, um das zu tun, was die Gruppe hier tun will - Dusan hat davon bisher keine Ahnung.
Weil der Waldläufer im Kampf mit Schild und Schwert nicht ganz so geschickt ist, wie mit einer Waffe allein, entscheidet er sich dafür nur mit dem Langschwert gegen den Dämonen vorzugehen. Doch als Dusan zu seinen Angriffen ansetzt, ist schon zu erahnen, dass auch dieser taktische Zug des Waldläufers keine Früchte tragen wird. Zu unsicher führt er die Waffe.

FrA: 5 ft Step nach S
FullroundA: Voller Angriff mit Langschwert - totales Scheitern
« Letzte Änderung: 11.04.2011, 22:33:03 von Dusan Dremlock »

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Schlachtfeld
« Antwort #160 am: 13.04.2011, 12:43:43 »
Angeschlagen und glücklich Abstand zwischen sich selber und die Dämonen gebracht zu haben wirkt Morita er eine magische Rüstung auf sich selber. Mit dieser ist er nicht ganz so ausgeliefter wie bei dem Überraschungsangriff.
Caturix setzt den Dämonen unerbitterlich nach, doch sein Angriff geht weit daneben.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Schlachtfeld
« Antwort #161 am: 13.04.2011, 12:55:04 »

Die meisten Angriffe der Gruppe brachten keinen Erfolg gegen die Dämonen, und so setzten diese Ihre Angriffe mit voller Kraft fort. Mit einem Fluch auf den Lippen führt der Dämon einen unglaublich brutalen und schnellen Angriff auf den breits wankenden Nordman durch. Dieser kann sich nicht mehr halten und fällt wie ein nasser Sack zu Boden, Regungslos liegt er am Boden während sich eine Blutlache sich unter seinem Körper bildet.

Der zweite Babau nutzt die Situation aus und versucht an dem Zwerg vorbei zu turnen um in den Rücken des verrückten Dusans zu kommen. Dort angekommen bohrt er auch diesem eine seiner scharfen Klauen in den Rücken.

Angriff Hávadur: 29/28/25 Schaden 7/7/9 = 23
Angriff Dusan: 23 Schaden 12
« Letzte Änderung: 13.04.2011, 13:03:01 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Schlachtfeld
« Antwort #162 am: 13.04.2011, 12:59:27 »
Dämonische Attentäter


Runde: 3

Initiative:
Gruppe Hávadur sterbend -8
Dämonen Babau 2 Babau 1
 

Karte
Status
« Letzte Änderung: 14.04.2011, 12:59:31 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Stugir

  • Beiträge: 534
    • Profil anzeigen
Schlachtfeld
« Antwort #163 am: 13.04.2011, 13:21:32 »
[b]"Zieht euch zurück. Die sind zu stark."[/b] Der Ruf drängt gepresst durch Stugirs Lippen, als er sieht wie Hávadur zu Boden geht und auch Dusan einen heftigen Treffer einstecken muß. Für ihn selbst war klar das er zu langsam war vor diesen Wesen zu flüchten. Sich über den gefallenen Gefährten stellend lässt er einen weiteren Angriffshagel auf den Dämon niederprasseln, welcher ihn gerade so schmählich im Leeren hat stehen lassen.Fullattack siehe hier, ein Treffer gegen 26 für 14 Schaden
Extra Attacke Heropoint:
verfehlt...
« Letzte Änderung: 14.04.2011, 00:43:30 von Sensemann »

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Schlachtfeld
« Antwort #164 am: 14.04.2011, 00:46:46 »
[b]"Hávadur! Nein! Nicht auch noch ihr!"[/b], schreit Skarin völlig geschockt und einfach viel zu ratlos und verängstigt durch seine Erzfeinde aus alten Zeiten, um irgendetwas machen zu können oder zu wollen.
Vielleicht könnte der Kultist des Herren der Geheimnisse Hávadur noch retten, doch nicht ohne sein eigenes Leben und damit seine neue Zukunft auf's Spiel zu setzen.
Als er den Zwerg Stugir die Gruppe zum Rückzug auffordert, lässt sich Skarin dies schweren Herzens nicht zwei Mal sagen und fliegt so schnell er kann davon.
Volle Aktion: Flucht
« Letzte Änderung: 14.04.2011, 00:48:01 von Skarin »

  • Drucken