• Drucken

Autor Thema: Schlachtfeld  (Gelesen 20004 mal)

Beschreibung: Zu leben heißt zu kämpfen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Schlachtfeld
« Antwort #45 am: 17.12.2010, 12:05:28 »
Skarin nimmt währenddessen mit seinem ledrigen Teufelsflügeln richtig Fahrt auf und fliegt mit voller Geschwindigkeit auf das Wasserelementar zu, wobei Skarin die Kreatur mit seiner negativen Energie provozieren und ablenken wird, sobald er in Reichweite dafür ist und anderseits weit genug vom Schiff weg ist, damit die restliche Abenteurer und die Schiffscrew davon nicht verletzt bzw. er seine Fähigkeit hoffentlich unbemerkt einsetzen kann.
Doch noch muss er sich damit begnügen laut zu rufen und dabei auf die Kreatur zu zufliegen.

Volle Aktion: Volle Bewegung
« Letzte Änderung: 17.12.2010, 12:06:10 von Skarin »

Hávardur

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Schlachtfeld
« Antwort #46 am: 17.12.2010, 22:40:58 »
[i]Schweigen. Völlige Lautlosigkeit. Nur Atmen, nichteinmal Blinzeln.[/i]
standard: volle Verteidigung (+4RK), noch immer am Mast lehnend.

Lamur

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Schlachtfeld
« Antwort #47 am: 19.12.2010, 07:59:36 »
Das Orakel 'erwacht' angesichts der bedrohlichen Situation aus dem Dämmer- und Trancezustand, in dem es sich die Reise über befunden hat. Im Geist war Lamur über die Pfade der Toten gewandert, doch nun ist er wieder da udn seine Augen blitzen. "Verstanden." antwortet er Skarin, dessen Anweisungen ihm vernünftig erscheinen.
Mit einem kurzen Gebet an Pharasma ruft er die Kraft des Todes, der Leben gibt herbei und ein eiskalter Hauch geht von dem Verfluchten aus und streift die Umstehenden.
Lamurs Haut scheint sich zu straffen und das Orakel wirkt jünger und irgendwie 'lebendiger'.

Free Sprechen
Standard: False life

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Schlachtfeld
« Antwort #48 am: 19.12.2010, 10:38:25 »
Akio bekommt von seiner Umgebung nicht viel mit, zu sehr hängt es davon ab das jedes Zeichen genau am richtigen Ort platziert und auch fehlerfrei gezeichnet wird. Eine Vorfreude auf seinen alten und treuen Freund brennt in seinem Herzen und ist in jeder seiner Bewegung wieder zu erkennen. Waren die letzten tage nicht von allzu viel Freude geprägt, Caturix wird seinen Tag retten und seine Laune verbessern. Vielleicht wird er mit seiner Unterstützung auch das Leben aller an Bord retten.Akio:  Weiter beschwören

Die Welle tobt und richtet sich immer mehr auf und erreicht nun an die 40 Fuß Höhe. Die Wassermassen werden angezogen und sofort in der Bewegung mitgerissen, ein lautes und wütendes Rauschen dringt an Skarins Ohren. Volle Aktion: Volle Bewegung
« Letzte Änderung: 19.12.2010, 10:39:38 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Schlachtfeld
« Antwort #49 am: 19.12.2010, 10:40:06 »
Begegnung auf See
Wasser, Wind und böse Zungen werden nimmermehr bezwungen

Runde 2

Ini:
Gruppe 1: Stugir, Skarin, Yekare, Lamur, Akio, Hávardur
Gruppe2: Wasserelement



Karte
Status
« Letzte Änderung: 19.12.2010, 10:50:44 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Stugir

  • Beiträge: 534
    • Profil anzeigen
Schlachtfeld
« Antwort #50 am: 19.12.2010, 12:57:50 »
Stugir bleibt in voller Verteidigung.

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Schlachtfeld
« Antwort #51 am: 21.12.2010, 11:19:28 »
Mit der Leichtigkeit des Fliegens bewegt sich Skarin schnell und gekonnt mit ein paar Flügelschlägen weiter, wobei der Meuchelpriester dabei im Schutz des Entfernung zum Boot und des Sicherheitsabstandes zum Wasserelementar's sein heiliges Symbol seines Patrongottes Achaekek raus holt und mit dem Symbol negative göttliche Energie entfaltet, um die Wasserkreatur zu provozieren und abzulenken.

Das Wasserelementar hat dabei das Gefühl, als würde sich eine gezackte Klinge in seinen Rücken bohren.
Das Zirpen eines großes Insektes betäubt ihre Sinne voller Schmerz und Hohn, während sich im Maul der Kreatur eine sonderbare Flüssigkeiten bilden.

[i]"Hoffentlich klappt es!"[/i]

Move Action: Genau über das Wasserelementar fliegen (mit Sicherheitsabstand)
Standard Action: Channel negative energy SG: 11

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Schlachtfeld
« Antwort #52 am: 21.12.2010, 13:31:43 »
Yekare entschließt sich, ihren ersten Angriff auf den Widersacher zu starten. Sie formt in ihren Händen ein Gewebe aus Säure, dass sie mit einer plötzlichen Geste zu einem Pfeil zuspitzt und auf den Elementar schleudert, der noch in großer Ferne durch das Wasser peitscht.
SA: Acid Arrow Berührungsangriff: 25 Schaden: 3
« Letzte Änderung: 22.12.2010, 09:43:38 von Sensemann »

Hávardur

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Schlachtfeld
« Antwort #53 am: 21.12.2010, 19:22:19 »
Noch immer wartet der Nordmann. Regungslos. Seine Augen noch immer geschlossen. Keine Regung, kein Laut ist von ihm zu vernehmen. Unheimlich, fast tot, könnte man meinen... wäre da nicht dieses finstre Lächeln, welches seine schmalen Lippen umspielt.
abwarten

Lamur

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Schlachtfeld
« Antwort #54 am: 22.12.2010, 19:12:45 »
Eingedenk der Worte Skarins starrt der Halbelf auf die  Szenerie, die sich ihm bietet. Mut hat er dem Chelaxianer schon immer zugetraut, diese Einzelaktion grenzt jedoch an Aufopferung...
Das wäre in der Tat ein neuer Zug und auch die Anrufung einer Gottheit entgeht dem Orakel nicht.

Warten, Denken

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Schlachtfeld
« Antwort #55 am: 23.12.2010, 11:19:08 »
Die ersten Zeichen fangen an leicht aufzuleuchten während Akio seinen Beschwörungskreis gerade mit einem letzten Strich vollendet. Gebannt steht er daneben und wartet ungeduldig auf das Erscheinen von Caturix.

Ein starkes Aufbäumen der Welle ist zu sehen, als die negative Energiewelle das Wasserelement trifft. Bisher hat es noch nie solch einen Schmerz erlebt und so geht ein Wütendes blubbern und rauschen in Skarins Richtung. Als kurz darauf der grünliche Säurepfeil in die Wassermassen eindringt, färbt sich das Wasser grünlich. Wie Welle verliert ihre Kraft und die Wassermassen fallen geräuschvoll in sich zusammen.

Skarin kann sehen, wie sich im Wasser ein Schatten in der Form eines Hais bildet und immer kleiner wird. Das Wasserelement zieht sich in die Tiefen des Sees zurück, um kurz darauf mit voller Geschwindigkeit wieder nach oben zu schießen. Das dunkelblaue Element springt in Form eines Hais aus dem Wasser, das Maul weit aufgerissen um den fliegenden Feind zu erwischen. Doch Skarin ist für das Element welches ohne Sinn und Verstand handelt unerreichbar. Mit genügend Sicherheitsabstand fliegt er in Sicherheit und hat die Situation scheinbar unter Kontrolle.

Aktion
Aktion:  Bewegung + verfehlter Angriff
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Moderator
  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Schlachtfeld
« Antwort #56 am: 23.12.2010, 11:22:36 »
Begegnung auf See
Wasser, Wind und böse Zungen werden nimmermehr bezwungen

Runde 3

Ini:
Gruppe 1: Stugir, Skarin, Yekare, Lamur, Akio, Hávardur
Gruppe2: Wasserelement



Karte
Status
« Letzte Änderung: 23.12.2010, 11:29:54 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Skarin

  • Beiträge: 1061
    • Profil anzeigen
    • Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes
Schlachtfeld
« Antwort #57 am: 23.12.2010, 11:55:06 »
Finster und voller Hohn lacht Skarin das Wasserlementar für seinen missglückten Angiff aus:
[i]"Was versuchst Du denn da? Willst Du mit etwa wirklich angreifen? Pah, Du bist nur ein Kind einer Abwasserpfütze  - und ich dagegen ein Thrune! Das Ende der Nahrungskette!"[/i], denkt sich Skarin spöttisch arrogant - immer noch Abstand haltend bzw. etwas noch mehr an Abstand gewinnend  - und feuert erneut seine negative Energie auf die Kreatur mit den provozierenden Worten [b]"He Du Pseudohai - ich piss auf Dich!"[/b] ab.
Move Action: Etwas weiter nach oben fliegen, um noch mehr außerhalb der Reichweite zu sein, aber nur so weit, dass ich das vieh noch in Reichweite habe für mein Channel
Standard Action: Channel negative energy mit 6 Punkten Schaden; SG: 11, um zu halbieren
« Letzte Änderung: 23.12.2010, 11:56:50 von Skarin »

Hávardur

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
Schlachtfeld
« Antwort #58 am: 27.12.2010, 22:02:18 »
Stille. Absolute Stille.
volle Aktion: abwarten

Stugir

  • Beiträge: 534
    • Profil anzeigen
Schlachtfeld
« Antwort #59 am: 29.12.2010, 12:21:48 »
"Sieht so aus als würden wir nicht mehr gebraucht." brummelt Stugier in die Stille während er weiterhin seine Verteidigung aufrecht hält.
Full Defense.

  • Drucken