Archiv > Pathfinder Chronicles - Stadt des goldenen Todes

Die Häscher

(1/1)

Cayden Cailean:
BildNameVolkStufenKlassen SkarinMensch6Ex-Drunken Master 2/Cleric 2/Acrobat 1/ Assassin 1
Morita AkioMensch6Summoner
Dusan DremlockMensch6Guide

Skarin:
Skarin

Sheet (Anzeigen)Human ex-drunken master 2/cleric of the order of anaphexis 2/acrobat (fav. class: skill) 1/ assassin 1
NE (Evil aura: moderate) medium humanoid (cheliax: egorani)
Init +3; Senses Perception +6


Defense
AC 17, touch 15, flat-footed 13(+2 BoA, +1 Wis, +3 Dex, +1 Dodge)
CMD 19 (21 if Grapple)
HP 64
Resistance Fire 1
Fort +10 (+1 trait bonus against poison), Ref +10, Will +8
Special evasion


Offense
Speed 30 ft.
Melee Mwk Adamantine Sawtooth Sabre +1 (1d8+2/19–20) or Short Sword +5 (1d6+2/19-20)
Flurry of Blows +4/+4 (1d6+2/20)
Ranged Hand Crossbow +6 (1d4+1/19-20) with magic bolt or +5 (1d4/19-20) with normal bolt or Dagger +5 (1d4+2/19-20)
CMB +5 (+7 if Grapple)
Special Attacks channel negative energy  (1d6; DC: 11), spontaneous casting: inflict spells, death attack (DC 12), sneak attack 2d6, stunning fist 2/day (DC 13), grapple, poison use


Magic
Spells (CL 2nd; concentration +3)
0th (orisons)—4
1st—3+1
Spell-Like Abilities (CL 2nd; concentration +3)
4 per day—copycat (2 rounds)
at will—lore keeper (DC 18)
Spell-Like Abilities (CL 6th; concentration +7)
6 min—black wings as fly spell (Infernal Contract)
at will—mage hand (hand of the mage)
Domains Knowledge, Trickery: Thievery Subdomain


Statistics
Str 14*, Dex 16, Con 16, Int 12, Wis 12, Cha 10
* Human: +2 Str & Level 4: +1 Str
Base Atk +2
Feats Agile Maneuvers, Dodge, Improved Grapple, Improved Unarmed Strike, Noble Scion (Thrune), Stunning Fist, Toughness, Weapon Finesse
Trait Infernal Influence
Skills Acrobatics +14, Bluff +5, Disguise +6, Knowledge (arcana) +5, Knowledge (history) +6, Knowledge (planes) +5, Knowledge (religion) +7, Linguistics +7, Perception +6, Sense Motive +6, Spellcraft +7, Stealth +12, Swim +7, Use Magic Device +4
Languages Common (Taldane), Hallit, Infernal, Kelish, Polyglot
Chelish Slang Klaue: Begriff für eine Klingenwaffe, welche größer ist als ein Dolch; Doppelkreuz: Vereinter Angriff auf einen Gegner, welcher dadurch in den Zange genommen wird; Paktbrecher: Eine heilige bzw. gute magische Waffe; Teufelsblut: Alchemistenfeuer oder Whiskey; Fangzahn: Dolch; Einen Vorzug erhalten/einen Vorzug verschenken: Magische Heilung erhalten/jemanden mittels Heilmagie heilen; Sich vorstellen: Ein Überraschungsangriff oder ein Sturmangriff; Langer Arm: Eine Kettenwaffe
Gear Adamantine Sawtooth Sabre (MW) [3.035 GM], Backpack & Bedroll [2,1 GM], Bracers of Armor +2 [4.000 GM], Cloak of Resistance +1 [1.000 GM], Hand Crossbow [100 GM], Hand of the Mage [900 GM], Ring of Sustenance [2.500 GM], Signal Whistle, Traveler's Outfit (old), Wand of Cure lights wounds [750 GM]


Appearance



Runtergekommene alte Kleidung, ein nach Tod riechender verzierter Umhang, löchrige Lederstiefel und dazu übler Körpergeruch, sowie meist eine starke Alkoholfahne lassen diesen ungepflegten Mann eher wie einen Bettler, Seefahrer oder Tagelöhner wirken als einen Adeligen aus Cheliax.
Dieser mit seinen einundzwanzig Wintern noch recht junge Taugenichts zeigt sich jedoch, wie er wirklich ist: Ein Säufer, welcher mehr auf Straßen und Wegen übernachtet als in Betten bzw. Häusern.
Seine Augen sind jedoch nicht glasig, sondern klar, stechend und von einem unmenschlich strahlenden Blau mit einem infernalen Silber wie dem Silber von Mammon.
Nur ein zweiter genauer Blick auf Skarin deutet Reichtum an, denn neben magischen Gegenständen trägt er schöne Armschienen, eine Schrumpfhand um seinen Hals (als Andenken an seinen Freund Lamur) und eine exotische Klinge - vom Blut völlig verkrustet und beschmutzt - unter dem magischen Mantel.
Doch nicht nur diese  Waffe bleibt meist geschützt unter seiner Kleidung - es ist auf ein mächtiger infernaler Vertrag, welcher in seine Haut eingerizzt auf seinem Rücken unter der Kleidung versteckt ruht.
Skarin könnte mit Leichtigkeit und mit etwas Magie sein äußeres Erscheinungsbild ändern, doch die Antwort - warum er es ist nicht ändert - ist ganz einfach: er möchte einfach nicht bzw. er schert sich einen Dreck darum, wie er aussieht...


Background
Geboren, um zu herrschen...geboren, um zu dienen...geboren, um zu fliehen...geboren, um nach dem Tod für immer zu brennen!

Skarin wurde als Mitglied des in Cheliax herrschenden Adelshauses - dem mächtigen  und drei verfluchten Haus Thrune - geboren.
Doch anders als seine Brüder und Schwestern und die restliche Familie entwickelte Skarin trotz aller Veranlagung sich nicht zu einem mächtiger Teufelsanbeter und infernalarkanen Zauberwirker.
Die Lehren von Asmodeus waren nichts für, obwohl er selbst rechtschaffend ist.
Selbst seine Zeit in der Weltenwunde änderte nichts daran.
Sicherlich hatte er etwas gegen Dämonen, aber Teufel und Paladine waren in seinen Augen nicht besser.
Selbst den verschiedenen Orden von Höllenrittern konnte er nichts abgewinnen, auch wenn er mit Sicherheit gut ein Höllenritter geworden wäre.
Auch das Intrigen- und Ränkespiel seines Hauses waren ihm ein Dorn.
Genauso wie das Foltern und Töten aus Spaß und Wahnsinn.

Morden ist für ihn viel mehr. Sehr viel mehr...
Es ist eine Bestimmung. Es ist ein Handwerk, welches strenge Regeln hat.
Verträge sollten alles regeln, wie den Verkauf seiner Seele an Asmodeus.

Und dies ist nicht nur eine Floskel, denn seine Seele wurde wirklich rituell an Asmodeus verkauft, als er noch ein Baby war - fast wie eine rituelle Beschneidung.
Aber auch die Pflicht, vertraglich Auftragsmorde anzunehmen, würde keine Floskel bleiben.

Als Verfemter und mit der Hoffnung seine Bestimmung und Glaubensbrüder zu finden verließ Skarin seine Heimat Egorian bzw. Cheliax, nachdem er sich lange genug als junger Adeliger in Festhallen und in den Schlafräumen von Hofdamen rumgetrieben hatte.
Erst in Richtung Katapesh, wo er als Dieb und Freibeuter sich durchschlug und dann nach Ilizmagorti, wo er seine endgültige Bestimmung finden sollte.

Dachte er zumindest...

Denn nun - als rechtschaffender und böser Priester von Achaekek und geschult in göttlicher Magie, der Kunst des Mordens, dem Säbelkampf und dem Faustkampf - gejagt durch sein Haus und seine Gilde - ist Skarin auf ständiger Wanderschaft und Flucht.
Und auch sein Glaube liegt in einem Wandel, seitdem er seine rote insektenartige Rüstung gegen runtergekommene Reisekleidung gepaart mit dem ständigen Konsum von Alkohol eingetauscht hat, vorallem vorzugsweise einen "Kuss der Gottesanbeterin" oder einen "kranken Wind" aus Ilizmagorti.

Nur der, der in Blut läuft, Jakalyn - die Herrin des Blutes - und der Kreis der Vernai kennen den wahren Grund dieser Reise - auf der Suche nach sich selbst.

Einen gezackten Säbel trägt er jedoch immernoch bei sich auf seiner Flucht, wenn auch ein bessere Exemplar, und zeitgleich seiner Jagd nach Abenteuern, wenn auch nur noch einen Säbel aus Adamantid, welcher ihm eigentlich auch nicht gehört.

Zuletzt wurde er in Nirmathas gesichtet, jedoch nicht mehr alleine, sondern mit einem Schurken namens Hávardur Frostauge.
Kennengelernt hatten sich die beiden Männer, als ein paar dumme Wegelagerer es tatsächlich versucht hatten die beiden Reisenden zu überfallen nicht weit von den Stadtmauern von Tamran.
Doch die Verbrecher lernten schnell eine sehr wertvolle Lektion in Sachen wahre Verbrecher und bezahlten ihren Fehler mit dem Tod.
Seitdem sind Skarin und Hávardur gemeinsam unterwegs. Von einer Freundschaft kann man nicht sprechen, vorallem nicht nach den wenigen gemeinsamen Tagen und Wochen, aber die beiden Schurken sind Weggefährten, welche einige Interessen verbindet und vorallem eine gemeinsame Sache haben: Sie sprechen nicht gerne über ihre Vergangenheit oder besser gesagt über sich, was jedoch nicht schlimm ist, denn beide Abenteurer stellen auch keine Frage in die Richtung, denn sie jeweils würden sowieso keine Antwort mit der vollen Wahrheit bekommen.

Und außerdem ist nichts besser als das gemeinsame Schweigen von zwei gebranntmarkten Männern - unterwegs zusammen in Tamran, um einen ersten gemeinsamen Auftrag zu finden.

Anhang, als Channeln als Achaekek-Kleriker noch ging:

--- Code: ---Die Ziele haben das Gefühl, als würde sich eine gezackte Klinge in ihren Rücken bohren.
Das Zirpen eines großes Insektes betäubt ihre Ohren voller Schmerz und Hohn, während sich der Mund der Opfer mit Blutgeschmack füllt.
--- Ende Code ---


Anhang, falls heiliges Symbol von Norgorber im Besitz

--- Code: ---Die Ziele haben das Gefühl, als würde sich eine vergiftete Klinge in ihre Nieren bohren.
Das Gift betäubt ihre Sinne, denn der Schmerz durch das Gift ist unerträglich.
Doch während der Gift ihre Seele verzerrt und den Körper kalt, sowie den Mund trocken werden lässt, blutet die Wunde im Rücken heftig nach.
--- Ende Code ---

Morita Akio:
Morita Akio

Sheet (Anzeigen)Human Summoner 6
C-N medium humanoid (Tian)
Deity: Milani
Init: +3 / Senses Perception: +1

Defense
AC: 19  Touch: 14  Flat-footed: 16
CMD: 19
HP: 43
SAVES: Fort: +4  Ref: +6  Wil: +7

Offense
SPEED: 9m
MELEE: +4 Mornigstar  DMG: 1d8-1 (*2)
CMB: +4

Magic
KNOWN SPELLS (CL 6th; concentration +11)
LVL: 0 acid splash, detect magic, light, mage hand, read magic, resistance
LVL: 1 mage armor, protection from evil, rejuvenate eidolon (lesser), shield
LVL: 2 bull's strength, haste, invisibility, levitate

Stats
STR: 11 DEX: 16 CON: 12 INT: 10 WIS: 12 CHA: 19*(21)
* Human +2 ; Lvl.4 +1
BASE ATT: +4
FEATS: Augment Summoning, Toughness, Spell Focus (conjuration), Summoners Call
FEATURES: Bond Senses, Cantrips, Eidolon, Life Link, Shield Ally, Summon Monster I - III, Makers Call
TRAITS: Desperate Focus
SKILLS: Fly +8, Handle Animal +10, Knowl Arkan +6, Knowl Planes +6, Linguistics +6, Profession (herbalist) +5, Ride +7, Spellcraft +8, Use Magic Device +10
LANGUAGES: Common (Taldane), Tien;  Azlanti, Draconic,  Thassilonien
GEAR: Cloak of Resistence +1 1Pfd, Handy Haversack 5Pfd, Mithral Shirt +1 10Pfd, Ring of Protection +1, Headband of alluring charisma +2 1Pfd, Ring of Sustenance, 5x Potion of cure light wounds (1d8+1), 2xPotion of cure moderate wounds (2d8+3), Silver Morningstar MW 6Pfd, Bedroll 5Pfd, Signal Whistle (silence), Smokestick, Silk Rope 5Pfd, Waterskin 4Pfd, Traveler's Outfit 5Pfd  28Pfd Belastung

Eidolon: "Caturix"
Serpentine
Statistics:
Size Medium; Speed 20 ft., climb 20ft.
HP: 48
AC: 21  Touch: 15  FF: 16
Saves: Fort +2, Ref +8, Will +4
Melee Attack: bite +9 (1d8+2  + 1d6 elec./*2) and tail slap +4 (1d6+1  + 1d6 elec./*2)
Ability Scores: Str 14, Dex 18, Con 13, Int 8*, Wis 10, Cha 11    *=A.S.increase
Feats: Toughness, Weapon Finesse, Dodge
Skills: Acrobatics +12, Perception: +16, Stealth: +12, Swim: +10, Escape Artist: 12
Free Evolutions: bite, climb, reach (bite), tail, tail slap.
Evolutions: Improved Damage (Bite), Improved Natural Armor x 2, Scent, Skilled (Perception), Trip, Energy Attacks (Electricity)
SQ: Darkvision, link, share spells, Evasion, Ability score increase, Devotion


Appearence
Eine ungewöhnliche Aura geht von dem Fremden aus.
Es gibt Frauen in diesem Teil der Welt, die sind größer als er und besonders kräftig sieht er auch nicht aus.
Jedoch, wer sich die Zeit nimmt und unter die Kapuze seines Umhangs schaut, der sieht ein energisches,
leicht gelbliches Mondgesicht und ein paar schwarze, kräftige Locken.
Braune Augen, die etwas Warmes ausstrahlen, wenn sie jemanden fixieren, runden den ersten Eindruck ab.

Die auffälligste Äußerlichkeit dürfte seine silbrig-glänzende Rüstung sein,
in der einige fremdländische Zeichen eingearbeitet sind.
Diese wird aber größtenteils von einem braunen Umhang verdeckt,
der farblich bestens zu der restlichen erdfarbenen Kleidung passt, welche zwar robust,
aber dennoch leicht abgenutzt aussieht.

In dem Getümmel der großen Städte geht Akio unter und verschmilzt mit den gesichtslosen Massen.
Aber sobald er wieder die Zivilisation verlässt, zaubert das Wissen das er nicht alleine reist,
ein Lächeln auf sein Gesicht.

Background
Seine Kindheit verbrachte Akio im Kreis seiner Familie, einem Nomadenstamm aus dem Nordwesten Tian's.
So hätte es auch bis an sein Lebensende weitergehen können aber zwei Begebenheiten sorgten dafür,
dass sein Leben anders verlief.
Im Alter von zwölf Jahren befand man Akio für würdig, die Herde seines Stammes auch nachts alleine zu hüten.
Bei dieser Gelegenheit konnte er Riu beobachteten, einen alten Zausel über den die Erwachsenen immer nur hinter
vorgehaltener Hand sprachen, weil er etwas wunderlich erschien. Dieser Riu schlich etwas außerhalb der Zeltburg
hinter einen kleinen Hügel und ein paar Minuten später kam von dort ein seltsames Leuchten. Akio konnte nicht anders,
er musste sehen was dort vor sich ging und so bewegte er sich leise um den Hügel herum.
Dort angekommen glaubte er, seinen Augen nicht mehr trauen zu können, sah er doch ein Tier das direkt aus einem
Alptraum zu kommen schien. Es schwebte in der Luft, gehalten von mächtigen Fledermausschwingen. Das "Ding" hatte den
Körper eines Pferdes, den Schwanz einer Schlange und den Kopf eines Löwen, in dessen Stirn eine Rune leuchtete.
Es hob den Kopf und witterte in die Nacht und ehe Akio sich versah, flog es bedrohlich auf ihn zu.
Der alte Riu drehte sich jetzt auch in seine Richtung und wie durch ein Wunder stoppte die Kreatur kurz vor Akio.
Der Kauz kam auf ihn zu, tätschelte im vorbeigehen die Flanke des "Tiers" und mit einer kleinen Geste seiner Hand
ließ er es einfach verschwinden.
"Du bist ein sehr neugierig, das kann gefährlich sein. Weißt du, was du gerade gesehen hast?"
Unfähig zu sprechen, konnte Akio nur mit dem Kopf schütteln.
"Das war ein Eidolon, es trägt den Namen Eloxa. Hast du jemals etwas von diesen Wesen gehört?"
Und wieder konnte ich nur sprachlos verneinen.
Und so began mein Unterricht.
In den nächsten vier Jahren lernte ich von Riu, wie man ein Eidolon herbeirief und wie man es führte. Wir ließen
Eloxa und Caturix (so taufte ich die Ausgeburt meiner Fantasie) gegeneinander antreten und nach und nach wurde
es stärker.
Dann kam mein 16. Geburtstag und meine Eltern teilten mir mit, dass es an der Zeit wäre meine eigene Herde
zu gründen. Es traf mich wie ein Schlag, wußte ich doch mit einem Mal, dass selbst die Weiten meines Landes für mich
immer zu klein wären.
In Kasai gastierte gerade der Staatszirkus und ich wußte, was ich zu tun hatte.
Ich verabschiedete mich von meinen Eltern, meinen Geschwistern und natürlich von Riu, der mittlerweile soetwas wie
ein Onkel für mich war und machte mich auf Richtung Hauptstadt.
Ich verdingte mich im Zirkus als Tierpfleger und musste mich um die Affen kümmern, was nicht wirklich mit Vieh
hüten vergleichbar war aber ich hatte genügend Zeit, um mich weiter um Caturix zu kümmern.
Natürlich ging das nur Nachts, wenn ich keine Zuschauer hatte aber ich konnte in meiner freien Zeit immer mal ein
Nickerchen einschieben.
Die Tournee des Zirkus führte uns über die Krone der Welt nach Golarion. Während unserer Reisezeit hatte ich sogar
Gelegenheit, verschiedene Sprachen zu lernen. Auch wurde mir einiges Wissen über Kräuter nähergebracht,
damit ich die Affen besser versogen konnte.
Wir kamen nach "Mendev" und gastierten in Nerosyan, von dort aus ging es weiter nach Sternenfall in "Numeria".
Die Akrobaten und Dompteure wurden gefeiert und ich genoß es, soviel von der Welt zu sehen.
Wir machten Station in "Ustalav", umrundeten von dort aus die Hungerberge um unsere Zelte in Vigil aufzuschlagen.
Und hier geschah es. Wie üblich hatte ich Nachts mit Caturix geübt, doch diesmal wachte ich nicht am Morgen auf, um
die Affen versorgen zu können. Der Direktor weckte mich mit einem Fußtritt und schrie mich an, dass ich in einer
halben Stunde bei ihm im Wagen erscheinen solle und dort meinen Lohn abholen könne.
Enttäuscht über mich selbst packte ich meine Sachen, holte mein Geld für die letzten vier Jahre und überlegte mir,
wohin es nun gehen sollte. Während unseres Gastspiels in Caliphas hatte ich von einer anderen Stadt am Encarthan-See
gehört, in der es immer ein Abenteuer zu bestehen gab und so machte ich mich auf gen Tamran.

Dusan Dremlock:
Dusan Dremlock

Sheet (Anzeigen)
Human (Taldan) (Ranger (Guide)) 6 (fav. class: skill)
CN Medium humanoid
Deity Desna
Organization Pathfinder Society as Pathfinder-Explorer from the Headquarters in Absalom
Init +2; Senses Perception +10
________________________________________

Defense
AC 19, touch 12, flat-footed 17 (10 + 2 Dex + 3 Heavy wooden Shild +1 + Mithral Shirt)
CMD 21
HP 66
Fort +8, Ref +7, Will +4
________________________________________
Offense
Speed 30 ft.
Melee Longsword +1: +10/+5 (1d8+4); Heavy wooden Shild of Bashing +1: +10/+5 (1d8+2)
Ranged Long Bow (MW; +3 Str): +9/+4 (1d8+3)
CMB +9
________________________________________
Magic
Spells Prepared (CL 1; concentration +2)
1st: 2
________________________________________
Statistics
Str 16*, Dex 14, Con 16*, Int 14, Wis 13, Cha 10
* Human: +2 Con & Level 4: +1 Str
Base Atk +6/+1
Feats Dodge, Combat Expertise, Improved Feint, Skill Focus (Bluff)
Class abilities Ranger´s Focus (II/II), track, wild empathy, Improved Shild Bash (CSF), Endurance, 1st favored terrain (Swamp), Terrain bond, Two-Weapon Fighting (CSF)
Trait Threatening Defender
Skills 6 * (6 (Ranger) + 2(Int) + 1 (human) + 1 (Favored Class)) = 60
Skill ranks Attribut Modstotal
Bluffen 603 (Skill Focus)9Einschüchtern 1236Handwerk (Bogenmacher) 1236Heilkunde 4138Heimlichkeit62311Klettern43310Mit Tieren umgehen 4037Reiten1236Schwimmen3339Überlebenskunst61310Wahrnehmung61310Wissen (Arkanes)3205Wissen (Geographie)4239Wissen (Geschichte)3205Wissen (Gewölbekunde)2237Wissen (Natur)52310Zauberkunde 1236Languages Common (Taldane), Thassilionian, Pathfinder sign language
Gear Longsword +1 (4315 gp/ 4 lbs), Heavy wooden Shild of Bashing +1 (4307/10 lbs), Mithral Shirt (1100 gp/ 10 lbs), Composite Longbow Str +3 (700 gp/ 3 lbs), Waterskin (1 gp/4 lbs), ratty Backpacks (?/?), modly Blanket (?/?), ugly Food(?/?)
Wand: CLW (750 gp)

Hintergrund

Dusan ist der Sohn von Julian Dremlock, Pathfinder und Führer. Seit seiner Jugend war Dusan bestrebt es eines Tages in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Deshalb begann Dusan in seiner Heimat, der Insel Kortos, seine Ausbildung zum Waldläufer, mit der Spezialisierung darauf Gruppen durch schwieriges Gelände zu führen. Auch wurde er von seinem Vater schon früh dazu angehalten seine Erkenntnisse und Entdeckungen festzuhalten und vorzulegen.
Obwohl der Eifer des jungen Mannes während des Erwachsenwerdens litt, schaffte Dusan mit Anfang 20 die Aufnahme in den Pathfinder Society. Seine Aufgabe entsprach der seines Vaters und er wurde mehrfach als Führer auf kleinere Missionen geschickt.
Im Alter von 23 Jahren erhielt er den Auftrag eine Expediton auf der Insel des Terrors zu begleiten. Jedoch stellte sich schnell heraus, dass die Gruppe nicht richtig gewappnet war. Die Schrecken der Insel suchten die Gruppe auf und zerfraß einen Mitglied der Gruppe nach dem Nächsten. Wie Dusan überlebte, weiß er selbst nicht genau. Er weiß genausowenig, dass er schon 10 Jahre lang auf der Insel lebt, immer in der Hoffnung, dass jemand kommt und ihm hilft diesen Ort verlassen zu können.
In den Jahren auf der Insel hat er ein großes Wissen über die Insel und seine Einwohner angesammelt. Vor allem hat er aber gelernt zu überleben.

Aussehen

Wer Dusan das erste Mal sieht, erkennt meist nur eine verabscheuungswürdige Kreatur. Er läuft gebückt, als wäre er immer auf dem Sprung. Die Kleider an seinem Körper sind nicht mehr als Fetzen und von unten bis oben vollkommen verdreckt. Schlamm und Blätter klebten an ihnen. Genauso scheint an nahezu jedem Flecken Haut und seinem langen Haar Schlamm zu kleben. Dusan scheint gerade erst aus einem Sumpftümpel entstiegen zu sein.
Aber auch sonst haben die letzten Jahre fern der Zivilisation ihre Spuren hinterlassen. Einige Zähne fehlen und die übrigen, sind teilweise verfaulter. Die Finger- und Fussnägel sind lang und damit passend zum äußerst ungepflegten Auftreten des Mannes.
Deutlich prägnanter als das Aussehen von Dusan ist aber sein Geruch. Der Mann stinkt bestialisch, als hätte er sich nach seinem Schlammbad in Kot und Aas gewälzt. Dieser Geruch umgibt die Gestalt wie ein Kokon.



Cayden Cailean:
Somit sind alle an Bord !

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln