Autor Thema: Ratten!  (Gelesen 1540 mal)

Beschreibung: Interesse am Ratten!-RPG?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drumlin

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Ratten!
« am: 24.08.2010, 20:54:52 »
Hi,

da ich es schon immer mal ausprobieren wollte: Hat jemand grundsätzlich Interesse an einer Runde Ratten? Gemeint ist natürlich das Spiel Ratten! vom Projekt Kopfkino.

Gruß

Drumlin

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
Ratten!
« Antwort #1 am: 24.08.2010, 21:28:44 »
Yeah. Gerne. Grunznase, stolzer Sammler, steht dir zu Verfügung  :wink:
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Ratten!
« Antwort #2 am: 24.08.2010, 23:15:35 »
Je nachdem, wie viel Aktivität du forderst, bin ich sehr gerne dabei. Hab das Regelwerk auch hier und müsste mich nur noch einmal einlesen.

Drumlin

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Ratten!
« Antwort #3 am: 25.08.2010, 00:35:26 »
Ich verlange nicht so viel. Fänd es selber nervig, wenn ich alle paar Stunden da reinsehen müsste. Von daher. Ich denke eine Postingrate von 2-3 Posts die Woche sollte durchaus akzeptabel sein. Aber das sehen wir dann einfach, wie es läuft.
Aber immerhin schon mal zwei Interessenten. Vielleicht kommen ja noch ein paar.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Ratten!
« Antwort #4 am: 25.08.2010, 07:54:46 »
Vielleicht könntest du aus dem DnD-Gate noch Leute rekrutieren, wenn du dort auf Pinnwand oder so einen Aufruf startest.
Oder in anderen RPG-Foren.


Drumlin

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Ratten!
« Antwort #5 am: 25.08.2010, 14:00:48 »
Ja, vlt mach ich das, ich warte aber glaub ich vorher noch ein paar Tage. Vlt meldet sich ja noch jemand. Ich würde auch schon mit zwei spielen, aber drei oder vier wäre natürlich schöner. Vlt hilft es, wenn ich sage, dass Regelunkenntnis kein Problem ist. Außerdem hat das Regelwerk ja auch nur 58 Seiten und ist kostenlos zum Download erhältlich. Also sollte sich eigentlich niemand aufhalten lassen.

Drumlin

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Ratten!
« Antwort #6 am: 27.08.2010, 14:35:27 »
Ich hab mal noch an der Pinnwand einen Aushang getätigt.

Drumlin

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Ratten!
« Antwort #7 am: 06.09.2010, 16:48:29 »
Okay, scheint sonst niemand Interesse zu haben. Wollt ihr zu zweit spielen, oder ist euch das zu wenig. Mir ist es relativ egal. Mit mehr Spielern hätte es eben auch mehr Spaß gemacht.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Ratten!
« Antwort #8 am: 07.09.2010, 11:47:28 »
Zwei sind halt schon ein bisschen wenig...
Wäre schon besser, wenn wir mehrere wären, finde ich.

Drumlin

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Ratten!
« Antwort #9 am: 08.09.2010, 17:07:15 »
Schade. Dann muss das wohl abgeblasen werden. Ich hätte es wirklich gern mal ausprobiert.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4869
    • Profil anzeigen
Ratten!
« Antwort #10 am: 08.09.2010, 17:32:14 »
Ihr koenntet mal http://www.prometheusgames.de/forum/ da gucken, eventuell findet ihr da noch ein paar Spielern (Ist afaik der Verleger und das Forum hat auch einen Bereich fuer Ratten!)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!