• Drucken

Autor Thema: Die Arena  (Gelesen 16694 mal)

Beschreibung: Kampf-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #60 am: 17.12.2010, 23:21:34 »
Gillivane weitete die Augen, während sie von dem Tentakelwesen zurückwich. Das war kein neues Erlebnis, das war ein Himmelfahrtskommando! Sie richtete ihren Stab auf das Wesen und sprach einige Worte der Macht, woraufhin aus seiner Spitze ein Strahl aus schwarzer Energie schoss, jedoch dank ihrem Schrecken brachte sie das Kunststück fertig, das gigantische Wesen zu verfehlen.
Enervation: Ranged Touch Attack 6 (Eindeutig daneben)
Magic - srs bsns.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #61 am: 17.12.2010, 23:31:30 »
Die Traumebene, Runde 2

Initiative

Thorangrim
Malachias
Rhyatril

Scheusal
Gillivane


Status

Aktive Zauber und Effekte
...

Bedingungen

Höhenangabe

Rhyatril +15'
Scheusal -30'
Thorangrim -5'

Legende

Grün = Pandion
Rot = Scheusal
Weiss = Besessener
« Letzte Änderung: 20.12.2010, 20:01:15 von Zon-Kuthon »

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #62 am: 18.12.2010, 00:00:13 »
Erschrocken und gleichzeitig hilflos sah Rhyatril zu, wie Buju vor ihren Augen einfach verschwand. Leider hatte sie keine besonders starken Kampfzauber erlernt, daher musste sie sich mit dem behelfen, was sie parat hatte. Drei arkane Geschosse sausten einen kurzen Moment später auf das Wesen zu, während die Elfin sich noch weiter entfernte, was ihr derzeit noch die beste Abwehr zu sein schien.
Standard: Magic Missile
Move: 15 Fuß schräg nach oben bewegen (nach M19; Höhe +15') und dabei verstecken
« Letzte Änderung: 18.12.2010, 00:55:23 von Rhyatril »

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #63 am: 18.12.2010, 00:03:34 »
Der Zauber Rhyatrils riss große Löcher in die dunkle Form des körperlosen Dämons, was ein lautes Heulen aus der Tiefe der Wolke lockte.

Thorangrim

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #64 am: 18.12.2010, 10:39:29 »
Aus den Augenwinkeln registrierte Thorangrim, wie die Gestalt des Mannes, welcher sich als Buju vorgestellt hatte, zerissen wurde. Der Schrei hallte gedämpft in seinen Ohren und der Gnom musste erstmal leer schlucken. Dennoch stapfte er weiter auf die seltsame Wolke unter ihnen zu und rief gleichzeitig [b]"Gillivane, bring dich in Sicherheit"[/b].
Als er nahe genug war, führte er probehalber einen Hieb mit seinem Hammer aus, ohne jedoch seine Verteidigung zu vernachlässigen, doch hatte er wenig Hoffnung, mit seiner Waffe die seltsame Wolke ernsthaft verletzen zu können.

Move action: Von P10 auf R10 und wieder zurück auf P10, jeweils im Winkel von 45° absteigen.
Attack Roll (Combat Expertise): 23 (Armor Class 29, Touch 16)
Damage 11
Free action: Rufen

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #65 am: 20.12.2010, 17:39:01 »
In der Luft schwebend versuchte Malachias seinen Bogen zu ziehen und auf einen der Tentakel zu feuern. Doch der bodenlose Raum schien ihm Probleme zu bereiten.
move: L9 (1Feld) dabei Bogen ziehen
standard: missratener Angriff

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #66 am: 20.12.2010, 18:58:25 »
Als der Gnomenrecke durch das Grau auf das Scheusal zuwaberte, peitschte eine der Tentakel wieder vor. Mit einem dumpfen, schmatzenden Geräusch drang die weißgelbe Spitze in des Fleisch von Thorangrim. Die Tentakel wickelte sich um Gillivanes Bruder. Es gelang dem Gnom jedoch sich irgendwie aus dem Griff des Monsters zu befreien.

Entschlossen kämpfte sich Thorangrim bis zu dem Rot der Wolke hinunter und schlug zu. Das körperlose Scheusal verflüchtigte sich bevor der Kopf des Hammers in seine Form eindringen konnte. Während der Pfeil von Malachias durch das neblige Grau zischte, peitschten die Tentakel unbarmherzig auf den kleinen Gnom hernieder. Blut spritzte und die Farbe der Wolke wurde mit jedem Hieb intensiver.

Der taumelnde Krieger fand sich in den blutverschmierten Tentakel des Scheusals wieder.

71 Schaden + grappled auf Thorangrim

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #67 am: 20.12.2010, 20:13:21 »
"Thorangrimm! Nein, geh nicht näher ran!" rief Gillivane ihrem Bruder zu, doch da war es schon geschehen. Sie fluchte laut, denn nun war nicht nur ihr Schuss auf das Wesen versperrt, vermutlich würde es ihren Bruder auch auseinander reissen. Sie konnte nichts weiter tun, als noch weiter zurückweichen und einen weiteren schwarzen Energiestrahl auf es abzuschießen, jener wurde durch die Kraft ihres Stabes gespeist.
Enervation: Touch Attack 16, 1 negative Stufe
weitere 10 Fuß schräg nach oben von dem Vieh weg
Magic - srs bsns.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #68 am: 21.12.2010, 09:15:12 »
Die schwarze, knisterne Magie der Gnomin verlor sich in der Form des Scheusals.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #69 am: 21.12.2010, 09:17:38 »
Die Traumebene, Runde 3

Initiative

Thorangrim
Malachias
Rhyatril

Scheusal
Gillivane


Status

Aktive Zauber und Effekte
...

Bedingungen

Höhenangabe

Gillivane +10'
Rhyatril +15'
Scheusal -30'
Thorangrim -25'

Legende

Grün = Pandion
Rot = Scheusal
Weiss = Besessener

Thorangrim

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #70 am: 21.12.2010, 10:52:36 »
Überrascht über die Heftigkeit der Angriffe keuchte Thorangrim vor Schmerzen auf, als die Tentakel auf ihn herniederprasselten. Der Gnom konnte sich nach den Angriffen kaum noch auf den Beinen halten und wollt sich wieder zurückziehen, als eines der Tentakel sich um seinen Körper wickelte und ihn festhielt. Beinahe ohnmächtig vor Schmerzen versuchte er sich aus dem Griff zu befreien, noch eine solche Angriffserie würde er nicht überleben.

Standard action: break grapple: CMB 15
« Letzte Änderung: 21.12.2010, 10:53:11 von Thorangrim »

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #71 am: 21.12.2010, 12:44:31 »
Rhyatril hatte nicht viel, was sie gegen dieses Scheusal ausrichten konnte, sie musste sich auf den Zauber verlassen, den sie gerade gesprochen hatte. Nur leider war dieser nun verbraucht, daher holte die Elfin eine kleine Perle hervor und konzentrierte sich darauf, um die Magie in ihren Gedanken wieder zu festigen, auf dass sie sie erneut verwenden konnte.
Move: Pearl of Power hervorholen
Standard: Pearl of Power benutzen, um Magic Missile zu reaktivieren

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #72 am: 23.12.2010, 22:52:55 »
Nach einem weiteren Schritt weg, besann sich Malachias seiner klerikalen Fähigkeiten und schickte einen gleissenden Strahl aus purer, göttlicher Energie auf das Scheusal. Fahl und doch so hell, dass einem kurz weiß vor Augen wurde, schoss dieser Strahl pharasmitischer Energie aus seiner Faust auf das Ungeheuer zu.
standard: gleissendes Licht für grandiose 9 Schaden, vs AC 20 (touch)

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #73 am: 28.12.2010, 21:56:32 »
Das göttliche Licht riss ein klaffendes Loch in die Wolke, in das Scheusal. Dann zog sich die rote nebelige Form wieder zusammen und die Tentakel um den Gnomenrecken begannen in grellem Licht zu pulsieren. Plötzlich explodierte dieses Licht in grellen, blendenden Blitzen vor dem geistigen Augen des Kriegers.

Leblos hing der Gnom in den Tentakel des Scheusals, bis die böse Kreatur ihn einfach in einen Schwebezustand fallen ließ.

14 Schaden auf Thorangrim
« Letzte Änderung: 28.12.2010, 21:57:40 von Zon-Kuthon »

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #74 am: 29.12.2010, 00:17:59 »
Erneut zwingt Gillivane sich zur Ruhe. Sie schwebt etwas weiter empor und bewegt kreisend die Arme durch die Luft, stößt arkane Worte aus. Sie begann mit einer Beschwörung, einem der mächtigsten Zauber, den sie beherrschte, und auf ihren Ruf antworteten zwei leuchtend helle Lichtkugeln, die sich in der Luft um sie herum zu formen begannen.
Zaubert: Summon Monster IV: Beschwört 2 Laternenarchons.
Freie Aktion: 5 Fuß aufwärts.
« Letzte Änderung: 29.12.2010, 00:20:47 von Gillivane »
Magic - srs bsns.

  • Drucken