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Autor Thema: Die Arena  (Gelesen 11455 mal)

Beschreibung: Kampf-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zon-Kuthon

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Die Arena
« Antwort #75 am: 29.12.2010, 22:19:05 »
Die Traumebene, Runde 4

Initiative

Thorangrim
Malachias
Rhyatril

Scheusal
Gillivane


Status

Aktive Zauber und Effekte
Monster Herbeirufen IV (10 Runden)

Bedingungen

Höhenangabe

Gillivane +15'
Rhyatril +15'
Scheusal -25'
Thorangrim -25'

Legende

Grün = Pandion
Rot = Scheusal
Weiss = Besessener
« Letzte Änderung: 31.12.2010, 16:52:17 von Zon-Kuthon »

Rhyatril

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Die Arena
« Antwort #76 am: 29.12.2010, 22:34:06 »
Nachdem sie ihre Magie wieder aufgeladen hatte, feuert Rhyatril gleich nocheinmal drei magische Geschosse auf das Scheusal ab und verstaut die Perle wieder in ihrem Rucksack.
Standard: Magic Missile
Move: Perle verstauen

Malachias

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Die Arena
« Antwort #77 am: 30.12.2010, 23:13:14 »
Nachdem Malachias einen weiteren Schritt von dem Scheusal weg ging, spannte er erneut seinen Bogen und ließ einen Pfeil aus kaltgeschmiedetem Eisen auf das Monstrum fahren. In der Hoffnung, dass dieser irgendetwas ausrichten könnte. Doch die Schwerelosigkeit war für ihn ungewohnt und bereitete ihm noch immer Schwierigkeiten...
standard: 5ft west, attack, vs AC 19, 5 damage

Zon-Kuthon

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Die Arena
« Antwort #78 am: 31.12.2010, 16:51:50 »
Während die leuchtenden Geschosse aus magischer Energie Löcher in die körperlose Form des Scheusals reissen, zischt der Pfeil des Priesters wirkungslos durch die Wolke.

Der Dämon stieg langsam empor. Noch wirbelten die Tentakel durch das Grau der Traumebene, dann peitschten die Fangarme nach dem Priester. Stück für Stück wickelten sich die Tentakel um den Kundschafter. Ihre verknöcherten Enden bohrten sich in Malachias' Fleisch, während sie seine Knochen zerquetschten und die Luft aus den Lungen des Pharasmiten pressten.

Als das Scheusal keine Gegenwehr mehr spürte, entließ es auch Malachias in einen Schwebezustand im Grau der Traumebene.

Malachias: 42 Schaden! :twisted:


Gillivane

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Die Arena
« Antwort #79 am: 02.01.2011, 01:45:34 »
Gillivane knurrt leise, als sie den Dämon betrachtet und weiter von ihm wegschwebt. Sie weigerte sich, ihr Leben in dieser grauen Traumebene auszuhauchen! Sie war noch bei weitem nicht am Ende ihrer Einfälle angelangt. Der Druide brauchte Zeit, die konnte sie ihm verschaffen. Sie rief eine weitere Zauberformel und deutete auf die beiden erschaffenen, gerade erst sich materialisierenden Laternenarchons. Die Luft um sie herum schwirrte, dann schienen die beiden Wesen zu verschmelzen und zu einer großen, leuchtenden, geflügelten Lichtgestalt zu werden, ein Engel, der einen aus silbrigem Licht bestehenden Bogen hob und ihn auf den Dämon richtete, scheinbar bereit, ihn mit tödlichen Pfeilen zu spicken.

In dem Engel, der "nur" eine ziemlich spektakuläre Illusion war, berührten die beiden Laternenarchons einander und teilten ihre Kraft miteinander, um sich auf den kommenden Kampf gegen diese Wesenheit vorzubereiten. Sie wussten nicht, wer sie beschworen hatte, oder wo sie waren, aber sie folgten dem Befehl ihrer Beschwörerin und ihrem natürlichen Drang, bösartige Wesen zu vernichten.

Fliegt maximale Geschwindigkeit vom Dämon weg.
Wirkt: Major Image (Wille: 19)
Laternenarchons: Wirken Aid aufeinander, bewegen sich innerhalb der Engelsillusion ausserhalb die Reichweite des Dämons (TP 10 bzw 8)
Magic - srs bsns.

Zon-Kuthon

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Die Arena
« Antwort #80 am: 02.01.2011, 16:26:03 »
Die Traumebene, Runde 5

Initiative

(Thorangrim)
(Malachias)
Rhyatril

Scheusal
Gillivane


Status

Aktive Zauber und Effekte
Monster Herbeirufen IV (9 Runden)
Großes Trugbild (Konzentration +3)

Bedingungen

Höhenangabe

Archon #1 +40'
Archon #2 +40'
Gillivane +35'
Rhyatril +15'
Scheusal +15'
Thorangrim -25'

Legende

Gelb = Archons
Grün = Pandion
Rot = Scheusal
Weiss = Besessener
« Letzte Änderung: 05.01.2011, 20:52:24 von Zon-Kuthon »

Rhyatril

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Die Arena
« Antwort #81 am: 02.01.2011, 16:53:16 »
Wieder holte Rhyatril eine kleine Perle hervor, um sich darauf zu konzentrieren. Dadurch rief sie ein weiteres Mal den Zauber in ihr Gedächtnis zurück, der dem Scheusal noch am ehesten zusetzen konnte.
Move: Pearl of Power hervorholen
Standard: Pearl of Power benutzen, um Magic Missile zu reaktivieren

Zon-Kuthon

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Die Arena
« Antwort #82 am: 05.01.2011, 20:49:57 »
Die herbeigezauberte Lichtgestalt schwebte zwischen den beiden Kundschafterinnen. Als das Scheusal den Engel wahrzunehmen schien, flackerte ein Licht in den roten Tiefen der Wolke auf. Es begann zu pulsieren und der körperlose Dämon glitt bedrohlich wie eine Gewitterwolke durch das Grau der Traumebene auf den Neuankömmling zu. Dann peitschten die Tentakel vor.

Die verknöcherte spitze drang in das Licht des Engels und riss ein Loch in die celestische Gestalt.

10 Schaden auf Archon #1

Gillivane

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Die Arena
« Antwort #83 am: 08.01.2011, 11:12:27 »
Gillivane murrt leise und schwenkt ihren Stab kreisend vor sich durch die Luft. Vor ihr erscheint eine rauschende Sphäre aus Wasser, die sie dann mit ihrem Stab wie mit einem gewaltigen Golfschläger auf die Tentakelmasse prügelt. dann flog sie seitwärts, ließ die Konzentration des Illusionszaubers fallen. Sie hatte so langsam keine Ideen mehr. Gleichzeitig begannen die Engel den Dämon mit gleißenden Strahlen aus Licht zu beharken.
Aqueos Orb auf  O/11/+15. Reflex 18 oder 6 nichttödliche Schaden.
Bewegung: Maximale Geschwindigkeit in Richtung Osten und Aufwärts, Diagonal (Ich weiss nicht wie schnell meine maximale Bewegung in der Traumwelt ist)

Lichtarchons: Lichtstrahlen (Ranged Touch Attack) 16/16 (4/4 Schaden)
Magic - srs bsns.

Zon-Kuthon

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Die Arena
« Antwort #84 am: 09.01.2011, 12:45:51 »
Aus der Engelsgestalt schossen zwei Lichtstrahlen hervor, die dunkle Löcher in das körperlose Scheusal rissen.

Während die Beschwörerin die Konzentration auf den Illusionszauber aufgab und einen Wasserball in die Traumebene rief. Die enorme Kugel waberte durch den grauen Nebel wie eine riesige Seifenblase. Sie drang in die rote Wolke als gäbe es das Scheusal nicht.

Zon-Kuthon

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Die Arena
« Antwort #85 am: 09.01.2011, 12:48:31 »
Die Traumebene, Runde 6

Initiative

(Thorangrim auf -7 TP stabil)
(Malachias)
Rhyatril

Scheusal
Gillivane


Status

Aktive Zauber und Effekte
Monster Herbeirufen IV (8 Runden)
Großes Trugbild (Konzentration 3)

Bedingungen

Höhenangabe

Archon #1 +40'
Archon #2 +40'
Gillivane +55'
Rhyatril +15'
Scheusal +15'
Thorangrim -25'

Legende

Gelb = Archons
Grün = Pandion
Rot = Scheusal
Weiss = Besessener
« Letzte Änderung: 09.01.2011, 12:52:11 von Zon-Kuthon »

Rhyatril

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Die Arena
« Antwort #86 am: 09.01.2011, 13:13:08 »
Rhyatril hielt es für ratsam, sich ersteinmal weiter aus der direkten Umgebung des Kampfgeschehens zu entfernen, um es dem Scheusal schwieriger zu machen, daher bewegte sich die Elfin einfach so weit weg, wie sie es vermochte.
Standard+Move: Bewegung nach C19

Zon-Kuthon

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Die Arena
« Antwort #87 am: 09.01.2011, 13:48:00 »
Wieder peitschten die Tentakel des Dämons auf die Engelsgestalt ein. Die spitzen, verknöcherten Enden zerrissen den Lichtkörper eines der celestischen Wesen, die sich in der Illusion versteckt hatten. Eine grelle Lichtexplosionen blitzte im Grau der Traumebene auf, als die dunklen Tentakel des Scheusals durch den Nebel wirbelten.
Archon #1 vernichtet
« Letzte Änderung: 09.01.2011, 13:48:28 von Zon-Kuthon »

Gillivane

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Die Arena
« Antwort #88 am: 10.01.2011, 14:39:54 »
Während der Archon seinen Angriff unvermindert fortsetzte, zu kontrolliert und dumm, um die Zwecklosigkeit zu erkennen, und auch der Wasserball weiter um das Wesen herumwaberte, strich Gillivane mit einem leisen Zauberwort über ihre Robe und verschwand. Unsichtbar, stieß sie dann, so rasch sie konnte, abwärts, an dem Scheusal vorbei. Sie musste zu ihrem Bruder und ihm helfen, bevor er seinen Wunden erlag, wenn dies nicht schon.. nein, daran wollte sie gar nicht denken.
Lichtarchon: Angriff 9, 5 Schaden
Wasserkugel: Reflex 18 oder 7 nichttödliche Schaden

Standart: Zaubert Unsichtbarkeit auf sich selbst
Bewegung: Mit voller Geschwindigkeit gerade abwärts
Magic - srs bsns.

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