• Drucken

Autor Thema: Die Arena  (Gelesen 16675 mal)

Beschreibung: Kampf-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #45 am: 17.10.2010, 19:15:57 »
Malachias spührte plötzlich wie einer der betrunkenen Tempelbesucher väterlich den Arm um ihn legte, während seine Suafkumpane zu Tode erschrocken die Flucht ergriffen.

Sein alkoholschwerer Atem brannte in den Augen des Priesters. "Ju... Jun... gchen, was plapperst du da? Hasssu das Scheusal in dem Kerl da nich verstandn? Ich bin Schreiber un Übbbersetzer der heilign Worte hier im Bezirk."
Der Schreiber nahm einen Schluck aus der halb vollen Flasche in seiner Hand und legte alle seine verbliebene Konzentration in einen übertriebenen Auftritt.

"Unn das Monster da drin hat es so gesagt:

Ich beanspruche die Seele dieses Sterblichen,
Sein Fleisch ist mein Fleisch!
Sein Blut, seine Knochen, seine Träume, seine Seele
Alles das ist mein!
Verschwindet ihr jämmerlichen Sterblichen,
Ihr schwachen Fleischhaufen,
Ihr Madenfutter!
Mischt euch nicht ein,
sonst teilt ihr das Schicksal dieses Mannes,
Und dann werde ich mich an euch gütlich tun!
Mein ist die Verdammnis in tausende von Albträumen!
Von züngelnden Flammen ewiger Zerrissenheit!
Von dem Wahnsinn der an euch nagt!
Von zeitlosem Verzehr!


Zeit Helden zu spielen, Jungs!

Dann fiel der Übersetzer bewusstlos neben den anderen Mann auf den Boden des Weinkellers.



Als sich der Tempelwächter wieder dem Geschehen vor dem Portal zuwandte, hatten ihn die Graumäntel bereits entwaffnet und ebenfalls ergriffen.



Der aufgewirbelte Staub um den Übersetzer hatte sich noch nicht gelegte, da riss der Bewusstlose im Griff des Mwangi die Augen weit auf. Buju starrten die rotgeädert nach hinten gedrehten Augäpfel des Besessenen an, der im Kampf mit sich selbst, versuchte sich aus dem Haltegriff des Kundschafters zu befreien.

Der Mwangi ließ aber nicht zu, dass sich der Mann wieder selbst verletzte.
« Letzte Änderung: 20.10.2010, 10:47:40 von Zon-Kuthon »

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #46 am: 20.10.2010, 10:44:18 »
Die Festhalle des Trunkenen Gottes, Runde 7

Initiative am Tempelportal
Ahmad
Buju
Guillaume
Malachias
Rhyatril

Graumäntel
Kleriker
Tempelwächter
Trunkenbolde
Bewusstloser



Status

Aktive Zauber und Effekte

Schutz vor Bösem (3 Minuten, 4 Runden)

Bedingungen

Fackellicht

Kartenlegende

Grau = Graumämtel
Purpur = Tempelbesucher
Rot 100% = Kleriker
Rot 50% = Tempelwache
Weiß = Bewusstloser
« Letzte Änderung: 20.10.2010, 14:22:08 von Zon-Kuthon »

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #47 am: 20.10.2010, 14:04:41 »
Rhyatril bewegt sich einfach weiter nach rechts zu der Doppeltür hin.

Guillaume d'Eveque

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #48 am: 21.10.2010, 18:51:54 »
Wenn die Tempelwachen alle außer Gefecht sind, dann bewegt sich Guillaume mit den restlichen Graumänteln hinein, ohne aber drinne unnötig Streit zu provozieren.

Die Arena
« Antwort #49 am: 22.10.2010, 22:32:12 »
Ahmad wird Guillaume d'Eveque folgen, seine Waffe allerdings stecken lassen. Da die Graumäntel dabei sind, überlässt er ihnen die Klärung der Situation, bleibt aber wachsam.

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #50 am: 23.10.2010, 14:42:05 »
Malachias hatte mittlerweile unauffällig sein Kurzschwert gezogen. Zu sehr klingen ihm die Worte des Besinnungslosen Trunkenbold in den Ohren. Zu sehr war er bewandert in Dingen der Prophetie und Weissagungen.
"Halte Dich bereit Buju, gleicht wird es Ärger geben. Dessen bin ich mir sicher."
Noch immer auf eine Reaktion des Selbstgetöteten wartend und mit einem Ohr am Tumult im oberen Stockwerk, wartete das Phantom des Todes auf das, was kommen mochte.

free: sprechen
standard: warten

Buju

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #51 am: 25.10.2010, 23:12:48 »
"Kein Angst, Malachias, ich werde ich nicht loslassen", erwiderte der Mwangi auf die Warnung des Pharasmapriesters. Noch immer hielt er den Bewusstlosen Mann fest.
Ringkampfwurf:
1d20d20+24 = (14) +24 Gesamt: 38

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #52 am: 25.10.2010, 23:25:15 »
Buju drückte den Besessenen Mann mit eiserner Kraft auf den kalten Kellerboden.
« Letzte Änderung: 25.10.2010, 23:29:55 von Zon-Kuthon »

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #53 am: 16.12.2010, 13:53:17 »
Die Traumebene, Runde 1

Initiative

Buju
Thorangrim
Malachias
Rhyatril

Scheusal
Gillivane


Status

Aktive Zauber und Effekte
...

Bedingungen

Höhenangabe

Buju -25'
Scheusal -30'
Thorangrim -5'

Legende

Grün = Pandion
Rot = Scheusal
Weiss = Besessener
« Letzte Änderung: 17.12.2010, 19:32:04 von Zon-Kuthon »

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #54 am: 16.12.2010, 14:03:10 »
Pandion wisperte durch die grünliche Energie: "Beschäftigt das Scheusal. So lange werde ich versuchen in den Tiefen seines Geistes antworten zu finden."

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #55 am: 17.12.2010, 08:42:28 »
Malachias trat intuitiv einen Schritt schräg weg vn dem Scheusal uns sprach seine himmlische Zauberformel[1]. Für einen kurzen Moment wurden seine Gelenke weich, doch schnell fasste er sich wieder. Mit seiner neuen Beweglichkeit würde er sicher gegen die Tentakelattacken zur Wehr setzen können.
Der Schritt brachte ihn etwas weiter weg von seinen Mitreisenden und dem Monster. Sein Vorhaben war, sich auf die andere Seite abzusetzen, um seine todbringenden Angriffe mit dem Bogen einsetzen zu können.

standard: freedom of movement, 1 Schritt ? (kann die Karte von der Firma aus nicht sehen)
 1. freedom of movement

Thorangrim

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #56 am: 17.12.2010, 10:52:25 »
Fasziniert musterte Thorangrim das Wesen unter ihnen, welches mit seinen seltsamen Tentakeln beinahe bis zu ihnen hoch reichte.
Als er die Gefahr erkannte, die von dem Scheusal ausging, stellte er sich instinktiv zwischen das Wesen und seine Schwester. Zu Seiner Überraschung stellte Thorangrim fest, dass er durch die Luft schreiten konnte, als habe er festen Grund unter den Füssen.
Mit einer fliessenden Bewegung zog er im Gehen sowohl den Schild als auch seinen Kriegshammer und machte sich zum Kampf bereit.


standart action: total defense (=AC 31, touch 18)
move action: auf P10, ca 1.5m unter Gillivane
free action: draw weapon
swift action: don shield

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #57 am: 17.12.2010, 11:46:05 »
Rhyatril war genauso ratlos wie ihre Gefährten, bis Pandion sie alle aufforderte, das Scheusal zu beschäftigen. Sie versetzte dem Wesen daher mit einer schnellen Geste einen telekinetischen Schlag, bevor sich die Elfin ein wenig von den finster aussehenden Tentakeln entfernte, während die Züge der Elfin langsam verblassten.
Standard: Telekinetic Fist gegen das Scheusal
Move: 30 Fuß von dem Scheusal entfernen, nach O17 (und dabei mit Hellcat Stealth verstecken)
« Letzte Änderung: 17.12.2010, 20:15:20 von Rhyatril »

Buju

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #58 am: 17.12.2010, 17:22:12 »
Als Buju anhand von Rhyatrils Handlung sah, dass sich die Kundschafter ganz normal in dieser Welt bewegen konnten, sprang er sogleich auf und lief mit schnellen Schritten durch das allumfassende Grau dieser Zwischenwelt auf das Scheusal zu. Noch im laufen versuchte der Mwangi die Tentakel des Monsters zu fassen und zu halten, so dass sie Pandion nicht bei seiner Aufgabe behindern konnten.Bewegungsaktion: zu dem Scheusal aufschließen
Standardaktion: Ringkampf beginnen

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Die Arena
« Antwort #59 am: 17.12.2010, 20:22:44 »
Als der Mwangi durch die graue, neblige Atmosphäre der Traumebene stapfte, manifestierte sich eine vierte Tentakel aus der dunklen Wolke unter dem Besessenen und peitschte nach dem Kundschafter. Die weißgelbe, verknöcherte Spitze  drang tief in das Fleisch des Abenteurers. Dennoch griff Buju an und fasste in eine unglaubliche Kälte, die er jedoch nicht festhalten konnte.

Dann schien die ohnehin bereits körperlose Wolke zu zerstäuben und sich in eine schattenhafte Horde von den abscheulichsten, geflügelten Dämonen zu verwandeln. Mit geifernden Mäulern und spitzen Krallen fielen die verschwommenen Scheusale über die Kundschafter her. Während unzählige der alptraumhaften Biester sich an Buju zu schaffen machten, fielen bereits die anderen über die Gnome und den Priester her.

Rhyatril sah nur wie sich Augen ihrer Gefährten in Furcht weiteten und ihre Mienen blankes Entsetzen widerspiegelten. Plötzlich schrie Buju noch ein Mal auf, bevor seine farblose Form zerrissen wurde und verblasste.

Als der Schrecken sich wieder gelegt hatte, waren auch die unzähligen Scheusale verschwunden. Buju jedoch auch. Das Rot der Wolke unter den Kundschaftern war satter geworden und die Tentakel erschienen gefährlicher denn je.

Buju: 10 Schaden (schon im Status vermerkt) durch den Gelegenheitsangriff. Tot durch Zauberähnliche Fähigkeit.
« Letzte Änderung: 21.12.2010, 08:53:38 von Zon-Kuthon »

  • Drucken