Archiv > Frühling 1152

Table Chatter

(1/4) > >>

Gwendolyn:
Hier bitte alle Kommentare, Hilfestellungen, Regelanwendungen posten, die sich direkt auf das Spiel beziehen.

Und bekundet, wenn euch eine Beschreibung von euren Mitspielern gefällt. Vor allem im Zusammenhang mit Traits, Beliefs und Instincts. Zum Beispiel: Cool Liam, das nenn ich 'ne Maus, die sich wehren kann.

Gwendolyn:
GM Turn - Deliver the Mail

Einmal Charaktervorstellung, bitte. Wie lebt ihr zur Zeit in Lockhaven? Habt ihr ein eigens Quartier oder nur ein provisorisches, müsst ihr den Raum vllt. mit anderen teilen? Wie verbringt ihr die letzte Nacht in Lockhaven? usw.

Gwendolyn:
Sally & Boby: Verstehe ich das richtig, dass es bei euch schon der Tag der Abreise ist, früh am Morgen? Vielleicht ist es etwas untergegangen oder ich hab mich nicht gut genug ausgedrückt, aber gedacht war, dass Sally den Befehl erhält mit ihrer Gruppe am nächsten Morgen bei Gwendolyn zu erscheinen. Damit wir aber zügig zur Missionvergabe kommen ohne auf eine kleine Einführung der Charakter zu verzichten, sollte die Nachricht Sally am Nachmittag/Vorabend erreichen.

Ich sehe zwei Möglichkeiten:
1. Ich passe den Text an und es ist Morgens, ihr sollt gegen Mittag bei Gwen sein.
2. Ich belasse es, wie es von mir erdacht war und ihr passt eure Beträge an. Für Sally wäre es wohl weniger Aufwand als für Bobby. Wobei Bobbys Beitrag sehr schön ist und dann hoffentlich erhalten bleibt (speichern und dann nochmal posten)

Was denkt ihr? Wie ist es euch lieber?

Jared:
Öh ich wusste nicht genau welcher Tag/uhrzeit ist, aber es erschien mir passend. Außerdem weiß ich nichts von dem Auftrag und warte ja nur auf meine Abholung generell. Wie wir es machen ist mir jedoch egal. Notfalls muss ich meinen Post ändern.

Gwendolyn:
Ja, das ist wohl etwas versteckt:

--- Zitat ---Es ist später Nachmittag als ein Bote ...
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln