• Drucken

Autor Thema: Zum Edlen Schiffer  (Gelesen 36461 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Daanje Firunkis

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #30 am: 12.09.2010, 12:47:54 »
Lustigerweise wusste ich nicht mal, dass "Galerie des Bösen" ein Abenteuer ist. Vom Preis her hatte ich irgendwie angenommen, es sei einer dieser dünnen Zusatzbände für Pathfinder. Aber ich glaube, ich ziehe mir das Abenteuer gleich mal rein :) Von den Illustrationen her sah das schon ziemlich großartig aus :) Und da ich heute bis zwei Uhr nachts gearbeitet habe, darf ich jetzt auch mal ausspannen ^^
"Der Born fließt seit 1000 Jahren hinaus bei Festum in das Meer. Er trug so viel, so viele Tränen hinaus und gab sie nicht mehr her." - Der Born von Ragnar Schwefel

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #31 am: 14.09.2010, 19:12:01 »
Sorry, ich poste nachher noch. Ich fühl mich nur die letzten zwei Tage ein bisschen ausgelaugt.

Wie Butter, auf zu viel Bot verstrichen  :P

Daanje Firunkis

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #32 am: 16.09.2010, 01:46:42 »
Kein Thema. Deshalb spielen wir ja zu zweit, da kann man sich Zeit lassen.

Und red nicht von ausgelaugt, ich muss gleich wieder meine Runde drehen, während Tsazi auf ihrer Kissenburg im Bett liegt und pennt...Von Loyalität hat die noch nie was gehört  :dry:
"Der Born fließt seit 1000 Jahren hinaus bei Festum in das Meer. Er trug so viel, so viele Tränen hinaus und gab sie nicht mehr her." - Der Born von Ragnar Schwefel

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #33 am: 16.09.2010, 09:06:25 »
Ach Mist, jetzt bin ich da doch nicht mehr zu gekommen. Ich bin im Moment von morgens bis abends in der Bibliothek oder auf der Arbeit.

Das mit der mangelnden Loyalität kann ich bestätigen. Wenn ich morgens um sieben aus dem Haus gehe während Patcho sich für sein Vormittagsschläfchen noch einmal umdreht, könnte ich auch immer weinen.

Daanje Firunkis

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #34 am: 16.09.2010, 22:00:48 »
Tiere - die besten Herren des Menschen ;)

Hab übrigens einen ersten Brief an meine Herrin verfasst ^^ Noch unvollständig, vielleicht kann ich ja noch etwas bei den Wirtsleuten erfahren.
« Letzte Änderung: 16.09.2010, 22:12:28 von Daanje Firunkis »
"Der Born fließt seit 1000 Jahren hinaus bei Festum in das Meer. Er trug so viel, so viele Tränen hinaus und gab sie nicht mehr her." - Der Born von Ragnar Schwefel

Daanje Firunkis

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #35 am: 17.09.2010, 00:29:30 »
Popcorn schön abfassen, aber Daanje auf dem Trockenen sitzen lassen, so was hab ich vielleicht gerne ;)
"Der Born fließt seit 1000 Jahren hinaus bei Festum in das Meer. Er trug so viel, so viele Tränen hinaus und gab sie nicht mehr her." - Der Born von Ragnar Schwefel

Daanje Firunkis

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #36 am: 17.09.2010, 06:29:44 »
So, Runde wieder geschafft. Ich teste grad Hohes C Naturelle - Apfel-Kirsch steht drauf, aber es schmeckt nur nach Apfel, warum kann es nicht nach Kirsche schmecken? Ich wollte Kirsche...  :(

Wenigstens einen Trost habe ich: Jetzt kommt Murder she wrote :D Wenn Tsazi jetzt noch aufhört in ihrer Schale rum zu schaben, bin ich vollauf (kirschfrei) zufrieden  :D
"Der Born fließt seit 1000 Jahren hinaus bei Festum in das Meer. Er trug so viel, so viele Tränen hinaus und gab sie nicht mehr her." - Der Born von Ragnar Schwefel

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #37 am: 17.09.2010, 10:07:56 »
Du hast einen seltsamen Tagesrhythmus. ;)

Daanje Firunkis

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #38 am: 17.09.2010, 13:06:05 »
Wieso? Mein Morgen beginnt gegen 12 Uhr mittags. Meine erste Arbeitszeit geht dann von ungefähr 14-18 Uhr, danach ist Mittagessen und Mittagsschläfchen angesagt, bevor ich wieder an die Arbeit gehe bis sechs Uhr morgens und dann ist schlafen angesagt. Mein Tagesrhythmus ist ganz normal...abgesehen davon, dass ich meinen Morgen, meinen Mittag und meinen Abend anders definiere und mittlerweile (auch wenn ich mal ausschlafen dürfte) kaum auf mehr als vier oder fünf Stunden Schlaf am Stück bekomme  :D
"Der Born fließt seit 1000 Jahren hinaus bei Festum in das Meer. Er trug so viel, so viele Tränen hinaus und gab sie nicht mehr her." - Der Born von Ragnar Schwefel

Daanje Firunkis

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #39 am: 17.09.2010, 13:15:41 »
Sagst du mir bitte immer Bescheid, wenn ich Taler für Vorräte und Essen ausgeben soll?
"Der Born fließt seit 1000 Jahren hinaus bei Festum in das Meer. Er trug so viel, so viele Tränen hinaus und gab sie nicht mehr her." - Der Born von Ragnar Schwefel

Daanje Firunkis

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #40 am: 17.09.2010, 13:56:47 »
Regadur, du Mitleser, ab mit dir nach Faerûn :D
"Der Born fließt seit 1000 Jahren hinaus bei Festum in das Meer. Er trug so viel, so viele Tränen hinaus und gab sie nicht mehr her." - Der Born von Ragnar Schwefel

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #41 am: 18.09.2010, 01:32:15 »
Sagst du mir bitte immer Bescheid, wenn ich Taler für Vorräte und Essen ausgeben soll?
Okay, das Abendessen macht drei Kreuzer :)

Daanje Firunkis

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #42 am: 18.09.2010, 17:19:38 »
Warte mal...muss kurz umrechnenn....
So, gestrichen :D
"Der Born fließt seit 1000 Jahren hinaus bei Festum in das Meer. Er trug so viel, so viele Tränen hinaus und gab sie nicht mehr her." - Der Born von Ragnar Schwefel

Daanje Firunkis

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #43 am: 19.09.2010, 16:38:18 »
So so, wir sind hier also in einem Gesindel-OOC  :D
"Der Born fließt seit 1000 Jahren hinaus bei Festum in das Meer. Er trug so viel, so viele Tränen hinaus und gab sie nicht mehr her." - Der Born von Ragnar Schwefel

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #44 am: 19.09.2010, 16:54:21 »
Konnt nicht wiederstehen :D

Sorry, um weiter zu machen, müsste ich jetzt einen Blick ins Abenteuer werfen und das habe ich gerade nicht dabei, auf der Arbeit. Geht also später weiter :)
« Letzte Änderung: 19.09.2010, 17:01:47 von Xiam »

  • Drucken