• Drucken

Autor Thema: Zum Edlen Schiffer  (Gelesen 36459 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Daanje Firunkis

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #45 am: 20.09.2010, 00:04:40 »
Später sacht er und meint morgen  :dry:  :D

Na dann, gute Nacht...oder besser...guten Morgen für mich ^^
"Der Born fließt seit 1000 Jahren hinaus bei Festum in das Meer. Er trug so viel, so viele Tränen hinaus und gab sie nicht mehr her." - Der Born von Ragnar Schwefel

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #46 am: 20.09.2010, 10:37:41 »
Ich bin doch von der Arbeit erst spät zuhause gewesen. Manno :(

Daanje Firunkis

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #47 am: 21.09.2010, 00:36:30 »
 :D Wie gut, dass ich einen Teil meiner Arbeit vom heimischen Schreibtisch aus erledigen kann ^^

Boah, aber heute wieder sechs Stunden Korrektur...und wenn ich dann sehe, was für ein Stundenlohn raus kommt, weiß ich wieder, warum ich immer eine arme Sau bleiben werde  :(  :cheesy:
"Der Born fließt seit 1000 Jahren hinaus bei Festum in das Meer. Er trug so viel, so viele Tränen hinaus und gab sie nicht mehr her." - Der Born von Ragnar Schwefel

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #48 am: 21.09.2010, 10:15:11 »
Viel Arbeit ist besser als keine Arbeit ;)

Daanje Firunkis

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #49 am: 21.09.2010, 12:07:15 »
Kann nur einer sagen, der mit viel Arbeit auch Geld verdient, während bei mir allenfalls kleines Sparschweinfutter raus kommt  :D

Nee, ehrlich, klar ist Arbeit zu haben besser als keine Arbeit zu haben, aber man fühlt sich trotzdem wie ein Schmarotzer, wenn einfach nichts dabei rum kommt. Arbeit alleine ist eben nicht befriedigend, wenn man nicht auch entsprechend verdient und so unabhängig ist.

EDIT: Apropos Geld, ich streiche mal die fünf Kreuzer, falls es mehr sein sollte, sag Bescheid :)
« Letzte Änderung: 21.09.2010, 12:15:09 von Daanje Firunkis »
"Der Born fließt seit 1000 Jahren hinaus bei Festum in das Meer. Er trug so viel, so viele Tränen hinaus und gab sie nicht mehr her." - Der Born von Ragnar Schwefel

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #50 am: 21.09.2010, 15:28:26 »
Fünf Kreuzer sind okay.

Daanje Firunkis

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #51 am: 22.09.2010, 06:27:16 »
Genial, ich glaube, ich schreibe jetzt immer um halb Sieben Uhr morgens, da kriege ich Daanje am besten hin, meinen kleinen DSA-Sherlock Holmes  :D
"Der Born fließt seit 1000 Jahren hinaus bei Festum in das Meer. Er trug so viel, so viele Tränen hinaus und gab sie nicht mehr her." - Der Born von Ragnar Schwefel

Daanje Firunkis

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #52 am: 24.09.2010, 06:04:15 »
Wääähäääähääähäää  :( Sie haben mir Jessica weggenommen! Warum werden ständig die Serien abgesetzt, die ich gerne gucke?  :-\
"Der Born fließt seit 1000 Jahren hinaus bei Festum in das Meer. Er trug so viel, so viele Tränen hinaus und gab sie nicht mehr her." - Der Born von Ragnar Schwefel

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #53 am: 24.09.2010, 08:32:45 »
Jessica?

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #54 am: 24.09.2010, 10:29:27 »
Mir macht das gerade voll Spaß. Endlich wieder DSA-Feeling.  :wub:

Wir müssen uns mal verabreden um zusammen zu spielen.

Daanje Firunkis

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #55 am: 24.09.2010, 13:11:34 »
Ja, Jessica Fletcher von Mord ist ihr Hobby...dabei habe ich das doch früh so gerne geguckt, hat mich immer so schön in den Schlaf gelullt und jetzt kommt da stattdessen Quincy  :(

Mir macht's übrigens auch saumäßigen Spaß :) Ich weiß schon, warum ich DSA zum großen Teil besser finde als D&D, aber psstt...in einem D&D-Forum sollte man das wahrscheinlich nicht sagen  :D Außerdem gefällt mir Daanje, ich hoffe, dir auch :)
"Der Born fließt seit 1000 Jahren hinaus bei Festum in das Meer. Er trug so viel, so viele Tränen hinaus und gab sie nicht mehr her." - Der Born von Ragnar Schwefel

Daanje Firunkis

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #56 am: 24.09.2010, 13:40:22 »
Ach, bevor ich es vergesse, ja, wir müssen mal einen gemeinsamen Termin finden, aber im Moment bin ich einfach permanent eingespannt, wenn dann ginge nur das Wochenende und Samstag dann auch erst ab späten Nachmittag. Samstag ist immer mein Schlaftag :D
"Der Born fließt seit 1000 Jahren hinaus bei Festum in das Meer. Er trug so viel, so viele Tränen hinaus und gab sie nicht mehr her." - Der Born von Ragnar Schwefel

Daanje Firunkis

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #57 am: 24.09.2010, 13:41:13 »
Juhu, wir haben die 100-Post-Grenze geknackt *weiter spam*
"Der Born fließt seit 1000 Jahren hinaus bei Festum in das Meer. Er trug so viel, so viele Tränen hinaus und gab sie nicht mehr her." - Der Born von Ragnar Schwefel

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #58 am: 24.09.2010, 23:10:06 »
Außerdem gefällt mir Daanje, ich hoffe, dir auch :)
Ja, der ist klasse :)

Daanje Firunkis

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #59 am: 25.09.2010, 00:21:49 »
Ick seh schon, der besäuft sich jetzt eine Runde, um einigermaßen wie die anderen dort auszusehen und fängt eine Kneipenschlägerei an, um alsbald seinen Kumpel Posan wieder zu sehen :D
"Der Born fließt seit 1000 Jahren hinaus bei Festum in das Meer. Er trug so viel, so viele Tränen hinaus und gab sie nicht mehr her." - Der Born von Ragnar Schwefel

  • Drucken