• Drucken

Autor Thema: Zum Edlen Schiffer  (Gelesen 36460 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #180 am: 27.05.2011, 12:52:32 »
Montag oder Dienstag nachmittag/abend?

Willst du auch kommen, Daanje?
« Letzte Änderung: 27.05.2011, 12:52:56 von Xiam »

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #181 am: 27.05.2011, 19:19:56 »
Montagabend wird passen :thumbup:

Und Daanje lerne ich dann auch gern kennen :)

*gespannt sei*
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #182 am: 28.05.2011, 13:30:20 »
steht Montagabend? müsste ich für meine Planung bald wissen... und wo steigt die Sause?  :wink:
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #183 am: 28.05.2011, 13:47:09 »
Ja, klar. Hattest du nicht eine(n) Bekannte(n) bei dem/der du immer im Cafe abhängst?

Daanje müsste leider knapp 600 km Anfahrtsweg in Kauf nehmen... ich weiß ja nicht  :wink:

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #184 am: 28.05.2011, 13:52:52 »
Jupp, CHAVIS Kulturcafé in der Detlef Bremer Strasse. Die machen leider schon um  19h dicht, das wäre etwas knapp (Feierabend habe ich gegen 17h). Alternative wäre.... öhm... MAY, davon gibbet ja mehrere in HH, auch in der Seilerstraße (wieder Kiez) oder in Horn... wo kommst Du denn gut hin? Ich bin mit meinem grünen Renner recht mobil ;)

Schade Daanje, obwohl ich Dich natürlich auch gern kennen lernen würde :)
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #185 am: 28.05.2011, 14:05:32 »
Kiez ist super, also das in der Hein-Hoyer-Str. 14 :)

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #186 am: 28.05.2011, 14:07:09 »
Genau der Laden an der Ecke :thumbup: Uhrzeit würde ich 18h vorschlagen, dann muss ich da nicht so Hals-über-Kopf hin rasen ;D
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Daanje Firunkis

  • Beiträge: 204
    • Profil anzeigen
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #187 am: 29.05.2011, 14:45:52 »
Daanje müsste leider knapp 600 km Anfahrtsweg in Kauf nehmen... ich weiß ja nicht  :wink:

Ja, das könnte schwierig werden :D Aber trotzdem danke für die Einladung :D
"Der Born fließt seit 1000 Jahren hinaus bei Festum in das Meer. Er trug so viel, so viele Tränen hinaus und gab sie nicht mehr her." - Der Born von Ragnar Schwefel

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #188 am: 14.06.2011, 07:18:55 »
In-fight heute Abend... hatte (warum auch immer) auf ne neue Kampfrunde gewartet  :oops:
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #189 am: 14.06.2011, 19:19:20 »
Ich werde auch meine Fertigkeitenliste noch hochladen, ich dachte das schon (lange nicht so ausführlich wie Daanje) getan zu haben...  :suspicious:
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #190 am: 19.06.2011, 20:18:01 »
Inplay morgen tagsüber :)
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #191 am: 20.06.2011, 12:56:59 »
Nochmal zur Klarstellung: Der Riese ist scheinbar ein Mittel- bzw. Bornländer (vom Aussehen her), könnte also aus der Stadt sein. Die Frau aber schreit mit ihren rötlichen Haaren und den leicht madelförmgen Augen gradezu nach einem nivesischen Einschlag.
« Letzte Änderung: 20.06.2011, 12:57:16 von Xiam »

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #192 am: 01.07.2011, 07:56:30 »
Ich weiß gerade nicht so recht, was ich schreiben soll. Inplay von mir eher gegen Abend :)
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #193 am: 06.07.2011, 09:06:16 »
IG von mir heute Abend. Späteren Abend ;)

Daanje: wollen wir uns die Schlampe Nivesin schnappen? Sie hat etwas zu verbergen  :twisted:  :lol:
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Zum Edlen Schiffer
« Antwort #194 am: 07.07.2011, 17:59:31 »
Ich poste heute Abend in jedem Fall. Ich wäre sehr dafür, die Gute aus dem Lokal zu schaffen und sie auszuquetschen. Aber auf liebe Art, Herr von Salsweiler  :wink:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

  • Drucken