Autor Thema: -Held sucht Abenteuer-  (Gelesen 661 mal)

Beschreibung: Forenerfahrung vorhanden...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ravos

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
-Held sucht Abenteuer-
« am: 08.09.2010, 20:36:58 »
Guten Abend allerseits,

einfach so und völlig unverbindlich, aber trotzdem:
Ich bin schon seit einigen Tagen als Gast immer wieder unterwegs gewesen und habe mich in die verschiedensten Themen eingelesen, paar hübsche Runden gibts hier wieder, beziehungsweise immer noch  :) Nichts desto trotz, ich bin bei meiner Suche nach einem Gesuch, vergeblich gewesen...
Deswegen habe ich mir wieder einen Account "geben lassen" und mache mich nun eigenmächtig auf die Suche!

Was ich biete:
- langjährige Rollenspiel-Erfahrung, auch im Online-Bereich (ja, auch hier, ehemals...)
- Bereitschaft zu hohen Posting-Raten (außerhalb der Klausurenzeit^^)
- freundlicher Umgangston (wäre auch schlimm wenn nicht)
- atmosphärische Postings (so oft es mir gelingt), sprich: "Ich geb mir Mühe beim schreiben."

Was ich suche:

- Forenrunde DnD 3.5 mit SC-Nöten
- und sonst, schraube ich die Ansprüche erst hinterher hoch... :twisted:

Was nett wäre:

- wenn sich jemand von euch angesprochen fühlt
- wenn sich jemand hier melden würde
-oder-
- wenn mir jemand eine Nachricht schreibt...

Mit freundlichsten Grüßen, ich freue mich wieder da zu sein,
Ravos



Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
-Held sucht Abenteuer-
« Antwort #1 am: 09.09.2010, 15:13:59 »
Wir suchen, soweit ich weiß, noch immer neue Mitstreiter.
Bist herzlich dazu eingeladen, mal reinzuschauen und dich dann zu melden, wenn du das Gefühl hast, wir könnten deinen Ansprüchen genügen. :)

Eberron - No One Lives Forever - Gesuche
Eberron - No One Lives Forever - Forum

Ravos

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
-Held sucht Abenteuer-
« Antwort #2 am: 09.09.2010, 18:00:49 »
@ Ghart: Danke dir für deine Nachricht, bin schon seit heute früh mit deinem SL in Kontakt, der hat sich noch vor dir gemeldet, danke also ;)

P.S.: Bin also auf dem besten Wege wo-bei "No One Lives Forever"...

Meine Suche ist damit denke ich vorerst beendet, wer weiß...