• Drucken

Autor Thema: Blut, Schweiß und Tränen  (Gelesen 28433 mal)

Beschreibung: Kampf ums Überleben

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ling Tar Do

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #45 am: 20.09.2010, 19:10:35 »
Die Kami in Gestalt der Wölfe gehen weiter den großen Oni an und Ling lässt sie gewähren. Was sollte er sonst auch tun? Ihm geht es zunächst auch mehr um die sterbende Tonks. Schnell zieht er einen alten, abgenutzten Bambus-Stecken hervor und spricht ein magisches Komando-Wort. Die Spitze des Steckens glüht blau auf und mit einer Berührung kann Ling die blutenden Wunden von Tonks verschließen. [i]Fürs erste ist sie gerettet. Doch einen weiteren Stich würde sie nicht überleben.[/i]
Wölfe
Bissangriff von Wolf 1 (W) auf roten Frosch 1d20 = (15) +3 Gesamt: 18
Schaden: 1d6 = (6) +1 Gesamt: 7
Trip-attempt, falls Treffer: 1d20 = (6) +1 Gesamt: 7

Bissangriff von Wolf 2 (WW) auf roten Frosch 1d20 = (14) +3 Gesamt: 17
Schaden: 1d6 = (5) +1 Gesamt: 6
Trip-attempt, falls Treffer: 1d20 = (19) +1 Gesamt: 20

Ling:
MA: Wand of CLW ziehen
SA: CLW auf Tonks: Volle 3 HP geheilt
« Letzte Änderung: 21.09.2010, 20:20:25 von Ling Tar Do »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #46 am: 21.09.2010, 20:15:21 »
Der schwer verletzte Froschmensch ist zu langsam - die beschworenen Wölfe des Druiden machen mit ihm kurzen Prozess. Gurgelnd und Quakend fällt der groteske Dschungelbewohner hin und schlägt ebenso wild wie ineffektiv um sich, bevor die Raubtiere ein für alle Mal seinem Leben ein Ende setzen. Die Geisterwölfe, die Lings Ruf gefolgt sind, verbeißen sich in bereits sterbendes Fleisch des Froschmannes.
Der erbitterte Schlagabtausch endet - vorerst? Denn nicht alle Angreifer sind wirklich nach Dolurrh gewandert; manche sind bloß ohnmächtig.

Der rote Frosch stirbt nach Galbars Zug
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Rahjan Erinor

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #47 am: 22.09.2010, 09:28:02 »
Da Rahjan die plötzlich auftauchenden Wölfe nicht so recht einzuordnen weiß, macht er einen Schritt zurück und zielt dann mit dem Knauf seines Kurzschwertes auf den Kopf eines der bewusstlosen Froschmenschen um ihn ins Reich der Träume zu schicken.
Frei: 1,5m Schritt nach Norden
Volle Runde: Coup de Grace (mit Betäubungsschaden falls das möglich ist) auf einen der Bewusstlosen Frösche ( am besten den der von meinem Zauber zu Boden geworfen wurde )

7 nicht tötlich... DC17 um nicht zu sterben?
« Letzte Änderung: 23.09.2010, 11:29:11 von Rahjan Erinor »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #48 am: 23.09.2010, 11:44:45 »
Mit Hilfe von Sidkar schickt Rahjan den letzten Frosch ebenfalls in eine lang andauernde Bewusstlosigkeit. Beide Waffen treffen hart, auch wenn der Waldläufer sich nicht die Mühe macht die falsche Seite zu benutzen. Nun ist auch der letzte Froschmann soweit ausgeschalten, dass die Verteidiger Zeit haben ihre Wunden zu lecken. Etwas Ruhe kehrt in den Dschungel ein und immer noch steht dieser merkwürdige Fremde in ihrer Nähe, welcher anscheinend ebenfalls Wölfe kommandieren kann.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #49 am: 23.09.2010, 11:45:05 »
Kampf beendet
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #50 am: 20.10.2010, 20:43:06 »
Rascheln aus dem Dunkeln

Runde 1

Initiative
Galbar 16
Sidkar 9
Ling 8
Rahjan 8
Tonks 7


NSC
Panther 17

Zauber- & Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay, Felder unter den Bäumen zählen als schwieriges Gelände. Sichtweite im Wald auf 3 Felder beschränkt.

« Letzte Änderung: 21.10.2010, 08:58:12 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #51 am: 21.10.2010, 09:06:56 »
Mit einem Ausbruch an Energie stürmen die Tiere direkt auf Galbar zu und der Druide muss einem Ansturm aus Klauen und Bissen widerstehen. Seine Rüstung bewahrt ihn dabei vor den schlimmsten Auswirkungen und oft verbeißen sich die Tiere mehr im Leder als in ihm, doch von den unzähligen Angriffen durchdringen irgendwann einige seine Abwehr. Blutige Kratzspuren und Striemen bleibt auf seinem Körper und Gesicht zurück, als die Panther ihren Angriff beenden und noch aggressiver Fauchen, nachdem sie Blut geleckt haben.
@Galbar: 13 Schaden und die Panther stehen jetzt auf dem Feld südlich und östlich von dir
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rahjan Erinor

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #52 am: 21.10.2010, 10:33:22 »
Als Rahjan das Fauchen der Panther und erste Kampfgeräusche hört, bewegt er sich vorsichtig ein Stück auf den Druiden zu und zieht erneut sein Kurzschwert, bereit jederzeit zuzuschlagen.
Rahjan bewegt sich 3 Felder auf den Druiden zu
Ready-Action: Angriff falls sich jemand feindliches auf Armlänge ist

Tonks

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #53 am: 21.10.2010, 12:37:33 »
[i]Mir bleibt auch wirklich gar nichts erspart in dieser Nacht! Die Furie muss ihren garstigen Blick auf mich geworfen haben. Spötterkind![/i]
Tonks, fühlt sich leer, keine Regung treibt ihre Seele, ihr Geist ist kalt. Sie sieht keine andere Möglichkeit, als tatsächlich mit Waffen zu kämpfen. Etwas, was sie lange nicht getan hat, weil sie nicht sehr geübt darin ist. Sie zieht ihre Armbrust - im Nahkampf hat sie sich lange genug befunden in dieser nacht, zumindest für ihren Geschmack. Sie geht einige Schritte auf Galbar zu und feuert einen Bolzen ab, sobald sie einen der Panter erblockt. "Folgt!", flüstert sie den Anderen zu, da sie befürchtet, wieder von den "Männern" alleine mit dem Feind gelassen zu werden.

MA: 2 NO
SA: Angriff
"Eberron ist eine unmoralische Kloschüssel und irgendwann werden wir alle runtergespült" - Tonks'sche Erkenntnis

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #54 am: 21.10.2010, 17:21:14 »
[i]"Was hat dieser Galbar schon wieder gemacht? Wieso lässt er mir nicht den Vortritt?"[/i] Das wütende Aufschreien der Panther lässt Sidkar kurz zusammenzucken, dann packt er seinen Zweihänder kräftig und versucht sich auf die Panther zubewegen. Dabei hält er seinen Zweihänder zum Angriff bereit, sollte ihn ein Wesen bedrohen.
Bewegungsaktion: 3 Felder nach Osten
Standardaktion - (Angriff vorbereiten - sollte er greifen: Angriff: 12; Schaden: 7)
« Letzte Änderung: 21.10.2010, 17:23:11 von Sidkar »

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #55 am: 21.10.2010, 18:49:42 »
Der Druide versucht sich den Angriffen so gut zu erwehren wie er kann. Ob er noch mal so einem geballten Angriff standhalten kann wagt er zu bezweifeln, aber momentan bleibt ihm nichts über als sich zurück zu ziehen und in der Nähe der neuen Gefährten Schutz zu suchen.
Full Round: Withdraw (NW (2) +SW (1) + SW (2) + W (1) + SW(1) = 6)
Damit sollte ich unter Tonks und hinter Rahja stehen, rein zufällig denn der Ini nach handel ich vor denen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #56 am: 21.10.2010, 22:02:53 »
Rascheln aus dem Dunkeln

Runde 2

Initiative
Galbar 16
Sidkar 9
Ling 8
Rahjan 8
Tonks 7


NSC
Panther 17

Zauber- & Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay, Felder unter den Bäumen zählen als schwieriges Gelände. Sichtweite im Wald auf 3 Felder beschränkt.

« Letzte Änderung: 21.10.2010, 22:05:43 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #57 am: 21.10.2010, 22:05:57 »
Tonks feuert einen Bolzen ab, doch bedingt durch die Dunkelheit und den dichten Dschungel geht das Geschoss irgendwo fehlt. Doch dann erklingt wieder das Fauchen und aus dem Gebüsch springen wieder die beiden Panther, doch diesmal stürmen sie direkt auf Rahjan zu und springen kurz vorher ab, um ihn zu beißen, sich festzukrallen und ihre Hinterbeine in Position für weitere Angriffe zu bringen. Dabei wird auch Rahjan an etlichen Stellen zerkratzt und einer der Panther schafft es sich erfolgreich in seinem Arm zu verbeißen. Der Biss des Panthers umschließt den Arm eisern und während Rahjan verzweifelt versucht das Tier abzuschütteln, nutzt dieses die Chance und kratzt noch einmal mit einem der Hinterbeine. Schmerzen überfluten den Mann endgültig und er geht bewusstlos zu Boden. Die erste Mahlzeit für die Panther in dieser Nacht.
@Rahjan: 18 Schaden
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ling Tar Do

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #58 am: 21.10.2010, 22:36:06 »
Ling bekommt keine Antwort mehr von Galbar, doch das ehrfurchtserregende Brüllen eines wilden Tieres und dessen Aufschrei lassen ihn ganz genau wissen, was vor sich geht. Kurz darauf schreit Rahjan vor Schmerzen auf und verstummt dann.
Ling weiß, dass er nicht lange zögern darf. Noch einmal will er die Kami des Waldes um Hilfe anrufen, obgleich er ihre Gunst erst vor so kurzer Zeit erbeten hat. Er kanalisiert seine Magie in ein Gebet und kurze Zeit darauf erscheint [i]nur ein[/i] Wolf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass die er nichts weiter erwarten kann. Er wird selbst angreifen können. "Ich danke, für Eurer Wohlwollen!", sagt Ling und zieht seinen Zauberstecken. Er wird sich nun auf diesen verlassen müssen. Er macht einige Schritte, um seine Gefährten und die Angreifer erkennen zu können.

Summon Natures Ally I: Wolf erscheint O, O, NO

Wolf:
Move: Bewegung nach NO
Standard: Bissangriff von Wolf auf Panther Süd: 1d20 = (16) +3 Gesamt: 19
Schaden: 1d6 = (3) +1 Gesamt: 4
Trip-attempt, falls Treffer: 1d20 = (13) +1 Gesamt: 14

Ling
Move: Wand of CLW ziehen
Move: Bewegen nach N, N, NO

Tonks

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #59 am: 22.10.2010, 09:50:29 »
Fluchend zieht sich Tonks zwei Schritte zurück und verdammt sich selbst, dass sie ihre gesamte Kraft in den Kampf mit den Froschmenschen gesteckt hat. Sie zückt erneut einen Bolzen und versucht abermals, einen Panter zur treffen.
MA: 2 W
SA: Angriff auf unteren Panter
"Eberron ist eine unmoralische Kloschüssel und irgendwann werden wir alle runtergespült" - Tonks'sche Erkenntnis

  • Drucken