• Drucken

Autor Thema: Blut, Schweiß und Tränen  (Gelesen 28170 mal)

Beschreibung: Kampf ums Überleben

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #105 am: 15.08.2011, 17:15:35 »
Für Sidkar:

"Könnt' Dir so passen!", stößt Sidkar hervor und macht einen schnellen Ausfallschritt zur Seite zu dem Untoten, der ihm den Rücken zuwendet. Zuerst ein kräftiger Tritt, um den untoten Körper umzudrehen, dann ein kräftiger Streich mit dem Schwert. Dann ein Blick auf den schwer verwundeten Ling. "[b]Verdammt! Zieh Dich zurück, Du Narr![/b]", brüllt er den Mönch an.[/b]"

FA: 5 ft Schritt
SA: Angriff auf den gelben Punkt: 20 // Schaden: 10
+ Distracting Attack
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Ling Tar Do

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #106 am: 15.08.2011, 17:27:12 »
Ling taumelt von den Angriffen zurück. Er spürt, dass er langsam das Bewusstsein verliert. Er schließt die Augen, eine einzelne Träne rollt ihm die Wange herunter. War er nur nach Sarlona gekommen, um zu sterben? Hatte er sein Schicksal erfüllt, indem er Salericsensais Nachricht überbracht hatte? Doch die Schriften lehrten, dass es keinen inhärenten Sinn gab. Es war nur Aberglaube, den die Menschen konstruierten. Es gab nur die Weltenseele. Er spürte tief in sich hinein und spürte, dass seine Zeit noch nicht gekommen war. Er atmete aus und spürte, wie abermals die Magie in ihm emporstieg. Blaue und grüne Lichtfäden umschmeichelten seinen Körper und vereinigten sich auf Höhe seiner Brust. Der Schmerz ließ nach.
FA: 5 ft Schritt nach NO (oder nach SO, wenn Gelb noch steht)
SA: Cure moderate Wounds auf Ling selbst (8 SP geheilt)
« Letzte Änderung: 15.08.2011, 17:28:03 von Ling Tar Do »

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #107 am: 17.08.2011, 09:03:55 »
Der Druide wird erneut von den Untoten angegriffen und verwundet. Es gibt keinen Ausweg. Egal wohin er gehen würde die Horde von Untoten hat die Abenteurergruppe eingekreist. "[i]Wie konnte das passieren?[/i]" Schmerzen durchziehen seinen Körper und einen Zauber zu wirken scheint Hoffnungslos ob der Masse an Gegnern, so versucht Galbar in seiner Verzweiflung alle Angriffe mit Schild und Scimitar so gut es geht abzuwehren und für die anderen etwas Zeit zu erkaufen. Vielleicht hat Ling ja einen wirkungsvollen Zauber, wenn Galbar ihm nur lange genug den Rücken frei halten kann.
Standard: Total Defence. (=> AC 18, immer noch etwas kümmerlich)

Tonks

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #108 am: 18.08.2011, 12:59:58 »
Die niedere Kreatur kommt Tonks entschieden zu nahe, deshalb entschließt sie sich, ihr möglichst endgültig den Garaus zu machen und schleudert ihr unter einem schmerzverzerrten Schrei erneut eine Salve Kristallsplitter entgegen. Danach geht sie einen Schritt auf ihren besten Freund zu, den Gnomenprofessor, und hält ihm drohend ihren Zeigefinger ins Gesicht. Sie schreit ihn an und legt eine wütende, gar wahnsinnige Mine auf. "Du setzt dich jetzt verdammt nochmal in Bewegung und hilfst uns, oder ich puste dir dein gehir raus du Volltrottel, und beim Spötter, das vermag ich!", brüllt sie ihn an, in der Hoffnung, seine Nutzlosigkeit zu beenden.
SA: Berührungsangriff 19, Schaden 22 auf Gelb
MA: Zum Gnom gehen und Bluffen mit 20
"Eberron ist eine unmoralische Kloschüssel und irgendwann werden wir alle runtergespült" - Tonks'sche Erkenntnis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #109 am: 19.08.2011, 00:48:29 »
Sidkars Schwert schneidet eine tiefe Wunde in den Rücken der wandelnde Leichen, doch dieser scheint die zugefügte Wunde im ersten Moment nicht einmal zu bemerken. Er stöhnt einfach kurz auf und schenkt dem Menschen keinerlei Beachtung.
Doch dann schneiden Tonks Kristallsplitter mit verheerender Wirkung in den schwer verletzten Kadaver. Er wird von den unzähligen Splittern in Stücke geschnitten. Mit einem letzten Stöhnen bricht das Wesen klaffend auseinander und verteilt eklige, eitrige Substanz in der Gegend.
Der verbleibende Feind bei Sidkar versucht den Waldläufer erneut mit den Klauen aufzuschlitzen. Doch der erfahrene Söldner ist gewandt genug, um solch einem langsamen Wesen zu unterliegen. Ganz im Gegensatz zu Galbar. Der arme, schwer verwundete Druide ist der einzige, der zurückbleibt. Die beiden lebenden Leichen holen aus und reißen mit einem starken Hieb große Stücke Fleisch heraus. Blut spritzt aus den frischen Wunden und scheint die schrecklichen Untoten nur noch mehr anzustacheln. Mit einem lauten Stöhnen reißen sie immer tiefer in das Fleisch des Gelehrten, bis die Klauen das Herz zu packen bekommen. Galbar spürt nur noch Schmerz ehe dieser von fürchterlicher Schwärze und Stille abgelöst wird. Der Druide bricht zusammen, während eines der Wesen fast triumphierend sein Herz in der Hand hält.
Der Gnom hingegen scheint von Tonks Einschüchterung nicht sehr angetan zu sein. Er verschränkt die Arme und schüttelt den Kopf.
„Ihr scheint ja gut genug klar zu kommen, wenn ihr Ressourcen mitten in einem Kampf für solche lapidaren Drohungen verschwenden könnt.“
Dann bemerkt der Gnom Galbars Untergang.
„Ups. Schon passiert, hättet ihr lieber keine Drohung ausgesprochen. Nun ja kein Verlust und ehe ihr nicht etwas vernünftiges zu sagen habt, sprecht hiermit.“
Der Professor schnippt mit den Finger und plötzlich taucht mitten zwischen Tonks und dem Gnom ein Gestalt aus purem Feuer auf. Sie knistert und gibt ein zischendes Geräusch von sich.

@Galbar: 29 Schaden...
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #110 am: 19.08.2011, 00:52:39 »
Entscheidender Durchbruch

Runde 3 Ende/Runde 4 Beginn

Initiative
Helden
Sidkar 18
Tonks 18
Ling 7
Galbar 6

NSC
Saraphilon 9
Fredegund 8

Gegner
Untote 16

Zauber- & Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay.

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tonks

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #111 am: 22.08.2011, 18:54:37 »
[i]Na bitte, geht doch[/i], denkt sich Tonks zornig, als sie das plötzliche Auftauchen der Wesenheit bemerkt. Doch sie ist verunsichert, denn sie weiß nicht, auf wen der Gnom seinen Helfer letztlich hetzen wird - auf die Untoten, oder gar auf Tonks selbst? Dennoch, sie kann nur spekulieren, und so entscheidet sie sich, sich neben Fredegund zurückzuziehen und so den Gnom möglicherweise zum mitkämpfen zu zwingen. Doch zunächst widmet sie sich einem weitern Untoten und schleudert erneut eine Salve Kristallsplitter auf ihn. Anschließend geht sie einen Schritt nach hinten und steht nunmehr direkt neben dem Professor. "Hetzt den Feuerknecht auf die Untoten und...rettet uns alle, Euer Gnaden!", sagt sie und heuchelt ihm damit erneut ihre Zuneigung vor.
SA: Crystal Shards
FA: 5 ft step nach Osten
"Eberron ist eine unmoralische Kloschüssel und irgendwann werden wir alle runtergespült" - Tonks'sche Erkenntnis

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #112 am: 23.08.2011, 09:31:53 »
"[b]Verdammt! Ling! Bring Dich in Sicherheit![/b]", brüllt Sidkar und tritt mutig der Gruppe von Zombies entgegen, das Schwert geschickt über den Kopf schwingend.
FA: 5ft-Step nach SO
SA: Angriff auf Rot: 21 // Schaden: 8
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Ling Tar Do

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #113 am: 23.08.2011, 09:38:44 »
"[b]Um Himmels wille![/b]", stößt der Mönch aus. "[b]Seid vorsichtig, Sidkar![/b]", sagt er unnötigerweise. Er selbst begibt drängt sich schnell an den Gefährten vorbei, um Schutz suchend. Ein weiterer Heilspruch schließt einige der schlimmsten Wunden.
MA: Bewegung nach N, NO, O, O, S
SA: Cure Light Wounds auf Ling: 9 SP geheilt
« Letzte Änderung: 23.08.2011, 17:35:06 von Ling Tar Do »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #114 am: 23.08.2011, 20:34:33 »
Tonks schlägt mit den semirealen Scherben weitere tiefe Wunden in den Leib des Untoten, der noch immer Galbars Herz in der Hand hält; dann rammt auch Sidkar seine Klinge in den Torso des Undings. Die Kreatur hält inne, Zuckungen erschüttern ihren Leib - dann explodiert sie plötzlich in einem Schauer aus Knochensplittern, verwesendem Gewebe und einem Hauch dunkler Kraft. "Was für Schweinerei," grunzt Fredegung, während er sich abduckt und so dem Großteil des blutigen Regens entgeht, ebenso wie sein beschworenes Elementar.
Die schiere Wucht der Detonation scheint auch den anderen wandelnden Leichen geschadet zu haben, doch diese lassen sich davon nicht abhalten. Zielstrebig wanken sie auf die in die Ecke gedrängte Gruppe zu, ohne sich um ihre Verteidigung zu scheren. Das Elementar schlägt mit einer flammenden Pranke nach einem der Untoten, allerdings zu spät - das lebende Kadaver hat Fredegund bereits erreicht und streckt die Klauen nach dem Gnom aus, doch dieser entgeht erstaunlich grazil dem plumpen Griff. Weniger gut ergeht es Ling, der nun wieder einmal neue Wunden gerissen bekommt.

@Ling: 7 Schaden, schon eingetragen
@Alle (außer Gormann): bitten einen Reflexwurf gegen 15. Bei Erfolg - 5 Schaden, bei Mißerfolg - 10 Schaden und für 1 Runde Nauseated
@Sidkar: wieder eine Möglichkeit für einen Gelegenheitsangriff (entweder blau oder grün).
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #115 am: 23.08.2011, 20:37:56 »
In diesem Moment kehrt Professor Saraphilon unerwartet in die Grotte zurück - mit einem Hünen an seiner Seite. Dem Wachmann, mit dem Tonks schon die Ehre hatte, Bekanntschaft zu machen. Gormann.
« Letzte Änderung: 23.08.2011, 20:38:59 von Lilja von Rottmulde »
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #116 am: 24.08.2011, 15:18:28 »
Im Laufschritt eilt die Verstärkung den eingekesselten 'Höhlenforschern' zur Hilfe. Gormann hat sein Zweihandschwert gezogen, welches dem vom Sidkar in Größe nichts nachsteht und die Beleuchtung spiegelt sich in der Klinge wieder. "[b]Drei mal verflucht sei die von Dolurrh ausgespukte Pest.[/b]", ruft der Barbar zum Professor und hofft seine neue Bekanntschaft und deren Freunde können noch ein wenig aushalten.
Double Move Action, wie beschrieben.
Energy Shield Aura: Alle Gegner die nun Verbündete in 30 Fuß mit Nahkampfangriffen treffen bekommen 2 Punkte Säureschaden.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #117 am: 25.08.2011, 14:36:20 »
Der Elfenprofessor lässt seine Verstärkung in die Grotte stürmen und behält seinen stattlichen Sicherheitsabstand; sein von Untoten bedrängter Kollege bleibt jedoch ruhig und webt ein arkanes Muster in sein Gewand hinein, das daraufhin von einem Energiefeld umgeben aufleuchtet. Das gerufene Elementar schlägt mit seinen Feuerpranken nach dem Feind seines Beschwörers und versengt das modrige Fleisch an mehreren Stellen.
Tonks ist übrigens für 1 Runde nauseated
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #118 am: 25.08.2011, 14:38:02 »
Entscheidender Durchbruch

Runde 4 Ende/Runde 5 Beginn

Initiative
Helden
Sidkar 18
Tonks 18
Gormann 10
Ling 7

NSC
Saraphilon 9
Fredegund 8

Gegner
Untote 16

Zauber- & Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay.

I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #119 am: 25.08.2011, 17:24:02 »
Gormann setzt zu einem kurzen Sprint gegen den Untoten Gegner an und holt weit mit dem Zweihandschwert aus, während er einen lautes Grollen von sich gibt. Das Weiße in den Augen des Barbaren läuft rot an und Adern treten an Schläfen, Hals und den Armen sichbar hervor. Mit dem Schwung der Laufbewegung wird das Schwert in den Rücken des nächsten Untoten beschleunigt welcher grade noch Tonks angegriffen hat.
RAGE ! ! !  :evil:
Full Round: Charge
« Letzte Änderung: 25.08.2011, 17:28:18 von Gormann »

  • Drucken