• Drucken

Autor Thema: Blut, Schweiß und Tränen  (Gelesen 11399 mal)

Beschreibung: Kampf ums Überleben

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #180 am: 30.01.2012, 22:13:14 »
Der Schlag des Waldläufers ist nicht ausreichend. Der Zweihänder trifft nicht mit genügend Schwung und nicht mit genügend Kraft, so kann der Pilz ihn umschlingen und ernsthaften Schaden zufügen. Der Kundschafter beißt die Szene zusammen und merkt, dass die freie Bahn durch Tonks nicht genutzt wurde. [b]"TONKS, STEH DA NICHT SO DUMM RUM!"[/b], ruft er der Psionikerin zu. Sonst hat sie doch auch nie so lange gebraucht, um ihre Gegner platzen lassen zu wollen. Und jetzt ist aus dem taktischen Manöver ein Schuss in den Ofen geworden, weil das Fräulein sich zu schade gewesen ist. Sidkar zieht sich einen Schritt weiter zurück, um die Pilze von einander zu trennen und nicht weiter Gefahr zu laufen, in den Fluss gestoßen zu werden. Eigentlich hat er dem Ungetüm ausweichen wollen, aber er hätte dies mit einem Bad bezahlt. Nochmal wird er den Weg nicht für Tonks frei machen und sich lieber um seinen eigenen Kampf kümmern. [i]"Und wieder werden sie es mir anlasten, die unnötigen Schmerzen..."[/i]
AoO: Angriff 25, Schaden 6
SA: Aus dem Ringkampf befreien 22 (erfolgreich)
FA: 5ft. nach Südwesten.
MA: Nicht genutzt.

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #181 am: 31.01.2012, 14:51:08 »
Gormann der sich auf den Pilz vor ihn konzentriert hat ist von der nahezu koordiniert wirkenden Bewegung der Pilze überrascht und kann sich einem Umschlingungsangriff nicht erwähren. Vergeblich versucht er diesen Pilz mit einem Schlag anzuwehren wie es ihm im vorherigen Kampf noch geglückt war. Gefangen durch die glitschige und Stinkende Masse des Pilzes ist nun aber der Spaß wirklich vorbei.
Gormann bekommt nur schlecht Luft und beißt die Zähne fest zusammen. Er fühlt sein Herz immer schneller werden und nach kurzer Zeit senkt sich ein bekannter roter Schleier vor seine Sicht. Es ist der Kampfrausch der Barbaren der ihn in dieser Stunde wieder zu mehr Kraft verhilft. Seine Muskeln werden sichbar größer und fester, Adern schwillen an. Mit ganzer Kraft wehr er sich des schleimigen Ungetüms und stößt es in die Richtung aus der es geschlittert[1] ist.

FA: Rage
SA: I want to break free!
 1. oder wie nennt man die Bewebung von Schnecken?
« Letzte Änderung: 02.02.2012, 18:44:04 von Gormann »

Unbekannt

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #182 am: 31.01.2012, 15:31:21 »
Als einer der Pilze Versucht sich um den Kriegsgeschmiedeten zu schlingen Versucht er diesen einfach bei dem Versuch zu erschlagen doch leider war der Schlag nicht fest genug und so klammert sich das wessen um Umbekannt. Da dieser mit der Möglichkeit gerechnet hat ist dieser bereit sich aus der Umarmung zu befreien doch scheitert er dabei mit der schieren Kraft gegen die Geschicklichkeit des Wesens.
AoO: Attacke 20 Schaden 15
SA: Versuch aus dem Ringkampf zu gelangen gescheitert

Tonks

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #183 am: 31.01.2012, 21:05:11 »
Das abermalige Auftauchen der giftgrünen Ungeburten vermag Tonks nur beiläufig aus der Ruhe zu bringen. Mit einer unheimlichen Gleichgültigkeit erhebt sie die Hände und kreiert mit routiniertem, gar müdem Gesicht die gewohnten Kristallspäne, die sie mit einer zornigen Geste auf den Pilz in der Lücke zwischen Sidkar und dem Kriegsmoloch donnert.
SA: Crystal Shards mit 3 Overchannel, Angriff 20, Schaden 15
"Eberron ist eine unmoralische Kloschüssel und irgendwann werden wir alle runtergespült" - Tonks'sche Erkenntnis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #184 am: 02.02.2012, 17:57:15 »
Die Gruppe wehrt sich so gut es geht, doch Unbekannt wird trotzdem verschlungen von einem der Pilze. Sidkar und Gormann können sich jedoch befreien und den Feinden vorher noch etliche Wunden zufügen. Doch erst Tonks Kristallsplitter zerfetzen einen der Feinde. Dieser explodiert in einer gewaltigen Eruption und verteilt Säure wie grünen, ekligen Schleim über die Gruppe.

@Sidkar, Gormann und Unbekannt: Reflexwurf gegen SG 12, bei Erfolg 1 Säureschaden, bei Misserfolg 2 Säureschaden
@Gormann: Bitte einen Zähigkeitswurf.
« Letzte Änderung: 02.02.2012, 18:14:16 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #185 am: 02.02.2012, 18:01:17 »
Eine nicht gelungene Überraschung

Runde 3

Initiative

Pilze 15
Ling 14
Unbekannt 10
Sidkar 6
Gormann 5
Tonks 4 (Verzögert von 21)
Saraphilon 3

Zauber- & Status-Link

Beschreibung: Der Boden direkt neben dem Fluss (alle Felder, die direkt an Felder mit Wasser angrenzen) ist glitschig. Wird ein solches Feld betreten, bitte einen Balancieren-Wurf gegen SG 11 ablegen. Unbekannt ist im Ringkampf mit Grün.

« Letzte Änderung: 06.02.2012, 01:22:19 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #186 am: 02.02.2012, 18:01:41 »
Die Pilze scheinen durch die Wunden vorsichtiger zu werden. Die zwei direkt bei Gormann werfen ihre amorphe Masse gegen den Barbaren und treffen. Einer trifft und verätzt mehr von der Haut des barabarischen Mannes. Unbekannt derweil wird von allen Seiten getroffen und sein Körper langsam zersetzt.
@Unbekannt: 6 Schaden im Ringkampf
@Gormann: 3 Säureschaden
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #187 am: 02.02.2012, 19:07:59 »
Gormann läßt sein Schwert erneut kreisen, doch dank des Kampfesrausch und seiner verschlechterten Reaktionsfähigkeit rutscht er mit seinem seinem linken Bein auf dem glitschigen Untergrund aus und geht auf ein Knie. Der kräftige Schwertstreich saust seinerseits an dem Gegner vorbei und in den Boden. So schnell es geht versucht sich Gormann wieder aufzurichten. - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

SA: Attack (critmiss)

Unbekannt

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #188 am: 03.02.2012, 11:56:16 »
Als der Pilz neben ihm Explodiert hat Unbekannt glück den ein Teil des Schadens kann er dadurch verhindern das er möglichst viel des ihn umklammernden Wesens zwischen sich und die spritzenden Säure bringt. Den Angriff des Pilzes nimmt der Kriegsgeschmiedte in Kauf und nutzt die nun entstandene Möglichkeit dieses Wessen von dem Körper zu bekommen und sich ab jetzt wieder frei bewegen zu können. Dabei fragt sich der Krieger: [i]"Warum verdammt noch mal diese Pilze Skelette oder Echsenmenschen währen mir Wesentlich lieber als diese nervigen Säureviecher." [/i]
SA: Den Pilz loswerden (Aus dem Ringkampf gehen)

Sidkar

  • Beiträge: 542
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #189 am: 03.02.2012, 19:17:31 »
Endlich er diese Pilze los. Endlich kann er zum Gegenangriff übergehen, darauf hat er gewartet. Sein Schlag muss hart und präzise sein, dessen ist sich der Klageländer bewusst. Kurz überlegt er, wie er den nächsten Pilz angehen soll. Volle Kraft voraus und darauf achten, selbst nicht getroffen zu werden. Es gibt kein Verhandeln, es gibt kaum taktische Kniffe, die helfen. Schnell entledigen, ehe man zersetzt wird.

FA: Dodge gegen schwarz rumrandeten Pilz
FA: 1,5m Schritt nach NO.
SA: Angriff 19, Schaden 11

Ling Tar Do

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #190 am: 03.02.2012, 21:30:57 »
Ling befindet, dass der Professor im Hintergrund sicher genug ist und dass Sidkar seiner Hilfe mehr bedarf. Er tritt zu dem Anführer hinzu und spricht einige magische Silben. Wieder umwinden einige grüne und auch blaue Lichter seinen Körper und gehen dann auf Sidkar über. Sofort werden einige der schwereren Verätzungen geheilt. "Wie gut, dass uns die Kami der Luft und der Erde noch gewogen sind. Gegen solche Feinde kann man Hilfe gebrauchen. Gormann, braucht Ihr auch Hilfe?", sagt Ling.
MA: NO, NO
SA: CLW auf Sidkar (8 Schaden geheilt)

Tonks

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #191 am: 05.02.2012, 10:34:09 »
Tonks nimmt mit Wohlwollen wahr, dass die Pilze langsam ihren zweifelhaften Kräften beraubt weren. Sie gleitet vorsichtig einen Schritt zur Seite, da ihre Gefährten sich wieder einmal möglichst dümmlich zwischen sie und die Gegner stellen, und nutzt die nunmehr relativ freie Schussbahn auf einen der Widerlinge. Mit einer erneut beiläufigen Bewegung schleudert sie erneut ihre Kristallsplitter durch die Luft, die schmerzlich in das Fleisch des äußersten Pilz einschlagen.
FA: 1 N
SA: Crytal Shards auf grün, Angriff 17, Schaden 13
« Letzte Änderung: 05.02.2012, 10:34:31 von Tonks »
"Eberron ist eine unmoralische Kloschüssel und irgendwann werden wir alle runtergespült" - Tonks'sche Erkenntnis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #192 am: 06.02.2012, 01:26:38 »
Die Gruppe wehrt sich tapfer. Unbekannt schafft es endlich sich zu befreien. Wenig später beschwört Tonks auch schon weitere Kristalle, welche den Pliz in fetzten reißen. Jedoch nicht ohne Nachwirkungen, denn erneut explodiert er in einem Schauer aus Schleim, Sekret und Säure, die schon schmerzhaft über mehrere Mitglieder der Gruppe legt. Doch auch der schlüpfrige Boden fordert seinen Tribut. Sidkar stürmt zwar vorwärts und versenkt sein Schwert in einem der Feinde, doch dabei rutscht der Kundschafter auch weg und kracht auf den Boden. Ling trifft es noch schlimmer. Der Gelehrte verliert völlig den Halt und rutscht in den Fluss. Die Fluten erfassen ihn und in wenigen Augenblick wird er weggerissen.
@Sidkar, Gormann, und Unbekannt: Reflexwurf gegen SG 12, bei Erfolg 1 Säureschaden, bei Misserfolg 2 Säureschaden
« Letzte Änderung: 07.02.2012, 23:51:57 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #193 am: 06.02.2012, 01:28:38 »
Eine nicht gelungene Überraschung

Runde 4

Initiative

Pilze 15
Ling 14
Unbekannt 10
Sidkar 6
Gormann 5
Tonks 4 (Verzögert von 21)
Saraphilon 3

Zauber- & Status-Link

Beschreibung: Der Boden direkt neben dem Fluss (alle Felder, die direkt an Felder mit Wasser angrenzen) ist glitschig. Wird ein solches Feld betreten, bitte einen Balancieren-Wurf gegen SG 11 ablegen. Sidkar liegt am Boden. Ling ist in den Fluss gestürzt. (Also Schwimmenwürfe, um nicht forgerissen zu werden und/oder Stärke-Wurf, um sich am Ufer festzuhalten/hochzuziehen)

« Letzte Änderung: 06.02.2012, 01:31:09 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Blut, Schweiß und Tränen
« Antwort #194 am: 06.02.2012, 01:30:55 »
Die beiden überlebenden Pilze werfen sich völlig emotionslos gegen Gormann und den am Boden liegenden Sidkar. Beide werden hart getroffen und die Säure ätzt sich schmerzhaft durch die Haut der beiden Kämpfer.
@Sidkar: 6 Säureschaden
@Gormann: 4 Säureschaden
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken