Archiv > Vordenker

Kleine Geplänkel

(1/5) > >>

Dan Che Zia:
Runde 1:
Ini:
Spullius (e2) 22
Tyra (d2) 21
Nerrick (c2) 21
Kira (e5) 16
Royni (c5) 9
Tibi (a2) 7
Map:

Kiras Spiegelbild befindet sich auf f5 und ist mit einer kleinen 2 gekennzeichnet. Ich hoffe, es ist alles zu erkennen. Wenn ihr Fragen habt, fragt. Die Aktionen von Spullius, Tyra und Nerrick versuche ich heute noch nachzuliefern, damit Kira so bald wie möglich anfangen kann.

Dan Che Zia:
Runde 1 (nach Nerrick):
Ini:
Pinkus (d6) 22 <-schon gehandelt
Spullius (e2) 22 <-schon gehandelt
Tyra (d2) 21 <-schon gehandelt
Nerrick (c2) 21 <-schon gehandelt
Kira (e5) 16
Parmella (d7) 13 <- schon gehandelt
Royni (c5) 9
Tibi (a2) 7
Map:


--- Code: ---[b]"Was soll das werden?"[/b] rief Spullius wütend aus, als er sah, wie sich Kira plötzlich verdoppelte. Mit einem Satz sprang er am Tisch vorbei auf sie zu und attackierte sie mit seinem Messer. In seiner Verwirrung griff er aber nur ihr Spiegelbild an, welches ihm zu allem Überfluss auch noch so geschickt auswich, dass sie selbst es nicht besser gekonnt hätte. Nerrick verfolgte gleichzeitig Tibidoc mit einem bösen Funkeln in den Augen. [b]"Das hätte so schön werden können, aber Ihr musstet es ja verderben."[/b] maulte er während sein Messer blitzend nach Tibidocs Kehle suchte. Dieser war gerade noch in der Lage, den Stoß mit seinem eigenen Messer so abzulenken, dass die Spitze des Messers schmerzhaft in seine Schulter anstatt tödlich in seinen Hals eindrang. Selbst Tyra schien ihre guten Manieren vergessen zu haben. Mit einer Agilität, die ihr Alter lügen strafte, sprang sie auf den Tisch und stürmte, den Zorn im Gesicht, ebenfalls auf Kira zu. Anscheinend hatte sie aber ein besseres Gespür als ihr Mann, denn ihre Klinge drang tief in Kiras Arm.
Niemand bemerkte in der Aufregung, dass sowohl Pinkus als auch Parmella mittlerweile schon als Unterstützung eingetroffen waren.
--- Ende Code ---
Spullius: Angriff auf Kiras Spiegelbild (verfehlt)
Tyra: Angriff auf Kira (Treffer! 5 Schaden)
Nerrick: Angriff auf Tibi (Treffer! 5 Schaden)

Takeo:

--- Code: ---Kira schrie vor Schmerz auf, und stieß die Angreiferin wütend von sich weg. Wieder sprach sie arkane Worte und vollführte dabei einige Gesten, woraufhin ein flammender Strahl aus ihren Händen schoss. Doch die Wunde in ihrem Arm schmerzte so sehr, dass die Flammen unkontrolliert durch den Raum zuckten, ohne ein Ziel zu treffen.
--- Ende Code ---

Ranged Touch Attack für Scorching Ray: 5 (mit Sicherheit verfehlt...)

Dan Che Zia:

--- Code: ---Der Flammenstrahl, der aus Kiras Fingerspitzen hervorstieß, versengte nur die Zimmerdecke und ließ einen hässlichen, schwarzen Fleck zurück. Er verursachte dabei allerdings ein lautes Zischen, das Royni auf ihrem Stuhl zusammen zucken ließ. Ansonsten bewegte sich die kleine Gnomin aber nicht vom Fleck, sondern hielt ihren Blick wie gebannt auf dem Tisch gerichtet.
--- Ende Code ---
An der Aufstellung auf der Battlemap hat sich nix verändert. Royni verzögert ihre Handlung. Tibi ist dran.

Tibidoc Weißhorn:

--- Code: ---Der Schmerz ließ Tibidoc schlagartig zur Besinnung kommen. Er hatte sich selbst in eine ungünstige Situation manövriert, und gleichzeitig Kira mit ihren Angreifern alleine gelassen. Gleichzeitig war die Mordlust in Nerricks Augen nicht zu übersehen. Tibidoc musste handeln.

Er täuschte eine Bewegung nach rechts an, um dann links an Nerrick vorbeizuspringen, einen weiteren Treffer in Kauf nehmend. Sein eigener Schwung entfernte ihn von seinem Angreifer, was auch seine Absicht gewesen war. Dann schienen sich die Schatten im Raum wie ein Mantel um ihn zusammenzuziehen, er selbst schien zu wachsen, während er mit bedrohlicher Stimme den Fluch Baravar Schattenmantels auf Nerrick beschwor.
--- Ende Code ---

Bewegung: nach E1 (AoO)
Zauber: Furcht auslösen auf Nerrick. (WIL SG 13)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln