Archiv > Götterdämmerung

Milil's Harfe

(1/267) > >>

Demiurg:
Hier bitte alle Absprachen, Diskussionen, etc ...

Vorab zwei Fragen:

(1) Welchen Typ Kampagne wollt ihr spielen?

a) Klassisches Dungeon-Crush: Tür auf, Monster umhauen, Schatz stehlen, minimale Kommunikation mit SC's;

b) Klassisches Helden-Epos: Auf eure Charaktere zurecht geschnittene Kampagne, in der die meisten Ereignisse irgendwie mit euren Charaktere verknüpft sind.

c) Irgendwas in der Mitte

(2) In welcher Umgebung wollt ihr starten?

a) Sommer/ Herbst, Wald
b) Winter/ Eis, Gebirge/ Einöde
c) Hitze, Wüste
d) Maritim, Insel, Ozean

und generell:

a) Mitten in der Zivilisation
b) Irgendwo weit ab in der Pampa

Demiurg:
Ultan würde gerne nicht den Schurken, sonst aber alle anderen Klassentypen spielen.

Kâdir Zinopolous:
Heieiei. Die Vorgaben sind echt nicht rosig.

Hat noch jemand schon eine Charaktervorstellung? Ich kann mich gut als Frontline oder Arkanisten vorstellen.

Ist das ein Versehen, oder sind Halblinge nicht zugelassen?

Demiurg:
Kein Versehen, Halblinge sind kein Spielervolk.

An der Liste der Prestigeklassen arbeite ich noch.

Kâdir Zinopolous:
Hmm. Warum die engen Vorgaben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln