• Drucken

Autor Thema: Milil's Harfe  (Gelesen 58983 mal)

Beschreibung: Die Taverne

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anubis

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Milil's Harfe
« Antwort #1320 am: 20.05.2015, 09:02:35 »
hallöchen leute,

ich hoffe ich bin hier richtig im OOC. Demiurg hat sich auf meine anfrage gemeldet. ich war/bin auf der suche nach einer online runde. ich hätte durchaus interesse an eurer gruppe, auch mit den einschränkungen. dazu habe ich direkt eine frage. der freie slot müsste ja eigentlich mit einem rogue gefüllt werden. hätte jemand etwas gegen eine hybridklasse, wie zB dem Slayer? sind grundlegend auch core, da sie nur aus 2 core classes gebastelt werden. nächste frage hinterher: wie steht es um archetypen?

gruß,
Anubis

Anubis

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Milil's Harfe
« Antwort #1321 am: 28.05.2015, 14:41:48 »
8 tage ohne antwort... ist ja auch ne antwort :-|

Thorwald Felsenblut

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Milil's Harfe
« Antwort #1322 am: 28.05.2015, 21:54:23 »
8 tage ohne antwort... ist ja auch ne antwort :-|
Zu den Klassenfrage müsste sich Demiurg äußern, da kann ich leider wenig zu sagen.

Anubis

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Milil's Harfe
« Antwort #1323 am: 29.05.2015, 07:42:31 »
Hey Anubis,

streng genommen müsste es ein Schurke sein und streng genommen ist der Slayer nicht erlaubt.

Mir ist das persönlich mittlerweile aber egal und du könntest es mal im OOC mit den anderen Spielern abklären.

deswegen hab ich hier gefragt.

Ultan

  • Beiträge: 3893
    • Profil anzeigen
Milil's Harfe
« Antwort #1324 am: 29.05.2015, 09:10:51 »
Hey Anubis,
Ich denke Demiurg ist grade etwas beschäftigt und kommt nicht zum Schreiben. Es wird wohl eine Fortsetzung oder gar eine neue Kampagne geben, aber Genaueres ist uns auch noch nicht bekannt.
Ich bitte dich noch etwas Geduld zu haben.
Betreffend einer eventuellen Gruppenzusammenstellung würde ich definitiv einen arkanen Zauberwirker wählen.

Anubis

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Milil's Harfe
« Antwort #1325 am: 29.05.2015, 10:07:30 »
naja laut euren regeln, muss es ein schurke sein, da der rest bisher abgedeckt ist. falls ihr natürlich einen reboot plant, werden die karten ja neu gemischt.  also warten wir mal auf demis aussage :wink:

Demiurg

  • Moderator
  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Milil's Harfe
« Antwort #1326 am: 29.05.2015, 10:12:44 »
Ja, leider bei mir etwas viel zu tun, aber es stimmt, ich hätte mich abmelden bzw. Bescheid geben können, mea culpa und ich bitte um Verzeihung.

Also, diese Runde kann und wird weiterlaufen, wenn ihr das möchtet. Die Postingrate ist wahrscheinlich die langsamste im Gate, aber da ich noch sehr lange im Gate aktiv sein werde, wird es diese Runde geben, solange ihr Lust habt  :)

Wegen der Einschränkungen bezüglich Völker oder Klassen bin ich mittlerweile wirklich ziemlich offen. Ihr braucht keinen Schurken. Spiel einfach, worauf du Lust hast. Ob es eine Hybrid-Klasse wird, hängt davon ab, ob deine Mitspieler sie durchwinken.

Ultan hat aber Recht, dass es noch eine andere Kampagne geben wird. Ich habe mir "Spiel der Türme" gekauft und werde dieses Abenteuer hier im Gate anbieten. Link zur Rezension: http://www.ulisses-spiele.de/produkte/194/modul-spiel-der-tuerme/

Bin momentan aber noch bei der Durchsicht und da mein Wochenende mal wieder komplett ausgebucht mit Arbeit ist, komme ich frühestens Sonntagabend dazu, eine Runde zu beantragen.

Ultan

  • Beiträge: 3893
    • Profil anzeigen
Milil's Harfe
« Antwort #1327 am: 29.05.2015, 11:19:51 »
D.h. du willst zwei Kampagnen parallel leiten? Das klingt vorsichtig ausgedrückt schwierig.

Anubis

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Milil's Harfe
« Antwort #1328 am: 29.05.2015, 15:28:30 »
hmm warum schreit ihr nach einem arcane caster? wird der so dringend benötigt? ihr habt doch einen elfen wizard, oder nicht?
« Letzte Änderung: 29.05.2015, 15:29:42 von Anubis »

Anubis

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Milil's Harfe
« Antwort #1329 am: 05.06.2015, 15:50:31 »
also ich ziehe hiermit meine anfrage zurück. als negative beeinflussungspunkte kann ich nur die restriktion in der gruppe nennen bei der charwahl (die vom SL nicht zwingend verlangt wird, aber evlt von den spielern) und vor allem das interesse an der gruppe. ich musste jedesmal nach 1! woche nachfragen um dann eine antwort zu bekommen, die mehr oder minder halbgar war.

ich glaube das dauert mir zu lange und grundlegend hab ich ja auch schon 1 PF und eine DeGen Runde... das sollte reichen, kombiniert mit meinen 2 anderen PF runden (online/RL).

euch noch viel spaß.

Demiurg

  • Moderator
  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Milil's Harfe
« Antwort #1330 am: 08.06.2015, 13:46:50 »
Mal etwas Klärung meinerseits.

Wie Ultan bereits angedeutet hat, wird diese Runde demnächst geschlossen und eine neue Runde entstehen, für die ihr das Vorrecht einer bevorzugten Anmeldung habt.

Gespielt wird das Modul: Spiel der Türme (Rezension unter: http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=4679)

Startstufe ist 9
PB 25
2 Traits
Kein 3 PP Material

Würde mich freuen, wenn ihr wieder mitspielt.

Demiurg

  • Moderator
  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Milil's Harfe
« Antwort #1331 am: 10.06.2015, 09:09:05 »
Diese Runde kann damit geschlossen werden.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Milil's Harfe
« Antwort #1332 am: 23.07.2015, 20:11:57 »
Dann geht diese Runde erstmal ins Archiv

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken