• Drucken

Autor Thema: Milil's Harfe  (Gelesen 109252 mal)

Beschreibung: Die Taverne

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Milil's Harfe
« Antwort #645 am: 20.12.2011, 21:27:00 »
Nicht, dass ihr wüsstet.

Omar Hashim

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Milil's Harfe
« Antwort #646 am: 21.12.2011, 09:23:30 »
Was ist denn mit dem Buch das wir in der Baumhöhle gefunden haben?
« Letzte Änderung: 21.12.2011, 09:23:36 von Omar Hashim »

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Milil's Harfe
« Antwort #647 am: 21.12.2011, 11:16:08 »
Oh, das war das Tagebuch des Priesters.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Milil's Harfe
« Antwort #648 am: 23.12.2011, 12:23:26 »
Wünsche allen ein besinnliches und friedliches Fest und einen guten Rutsch! Wir sehen uns im neuen Jahr :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Demiurg

  • Moderator
  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Milil's Harfe
« Antwort #649 am: 03.01.2012, 16:14:00 »
Necromonicum wurde zum Drachenhort hinzugefügt.

Morgen geht es einen bedeutenden Schritt weiter. Ich bitte daher darum, alle eventuellen Einkäufe vorher zu erledigen und in Waukeens Promenade zu vermerken.

Omar Hashim

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Milil's Harfe
« Antwort #650 am: 04.01.2012, 14:03:56 »
Ich muss mich bis Mitte diesen Monats abmelden. Ich gebe Bescheid, sobald ich wieder mitspielen kann. Bitte wartet nicht auf mich.

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Milil's Harfe
« Antwort #651 am: 06.01.2012, 19:53:33 »
Schläft Iskariot in Rüstung?

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Milil's Harfe
« Antwort #652 am: 06.01.2012, 19:59:52 »
Das habe ich mich auch gefragt. Ich hätte den ollen Paladin ja zu gerne mal in Unterbuxen gesehen :lol:
Apropo: Wie sieht er den aus?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Mimir

  • Beiträge: 476
    • Profil anzeigen
Milil's Harfe
« Antwort #653 am: 06.01.2012, 21:24:26 »
Unwahrscheinlich das er in Rüstung schläft. Aber er hat gerade gebetet und nicht geschlafen oder?

Demiurg

  • Moderator
  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Milil's Harfe
« Antwort #654 am: 07.01.2012, 15:55:56 »
Meinetwegen auch in Rüstung, auch wenn es mir seltsam vorkommt, dass der Kleriker kurz vor dem zu Bett gehen, noch seine Rüstung an hat.

Demiurg

  • Moderator
  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Milil's Harfe
« Antwort #655 am: 07.01.2012, 18:59:54 »
Initiative bitte.

Der Rest kann einen Lauschen-Wurf gegen SG: 15 machen, dann bekommt er vom Kampf mit.

Mimir

  • Beiträge: 476
    • Profil anzeigen
Milil's Harfe
« Antwort #656 am: 07.01.2012, 20:27:35 »
Iskariot ist übrigens durch flat-footed oder invisible attacks nicht sneakbar (uncanny dodge).

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Milil's Harfe
« Antwort #657 am: 16.01.2012, 23:42:08 »
Krisensitzung.

Omar hat mir heute eröffnet, dass er sich aufgrund steigender Arbeitsbelastung durch Masterarbeit aus dieser Runde zurückziehen will, was ich vollkommen verstehe.

Da ich selber bereits seit längerem mit dieser Runde hadere, weil sie einfach nicht so Recht ins Rollen kommen will, offeriere ich mal ein paar Änderungsvorschläge. Wünsche und Anregungen von eurer Seite sind höchst erwünscht:

1.) Wir machen weiter wie bisher. Ob mit einem neuen Spieler oder ohne. Ziel ist laut meiner eigenen Geschichte erstmal Thay, aber das könnte sich auch durchaus ändern. Langfristig wollte ich eigentlich in den Cormyr - Tearing of the Weave - Adventurepart.

2.) Wir schmeißen alles um und spielen eine neue Kampagne. Entweder mit den alten oder mit neuen Charaktere. Anbieten könnte ich:
- Legacy of Fire
- Castle Ravenloft
- Expedition to the Demonweb Pits
- Red Hand of Doom
Alle 3.5

Was sagt ihr?

Mimir

  • Beiträge: 476
    • Profil anzeigen
Milil's Harfe
« Antwort #658 am: 18.01.2012, 10:51:29 »
Ich finde die Kampagne jetzt nicht so schlimm, aber meiner Meinung hängt es ein wenig am roten Faden. Ich glaube da hast du einfach mehr Informationen im Hinterkopf die nicht so richtig ins Spiel einfließen.

Such dir doch irgend etwas raus, was dir beim Leiten Spaß macht und pass es an ein paar Stellen mit eigenen Ideen an. Tearing of the Weave klingt eigentlich ganz gut.

Ansonsten gefällt mir mein Charakter ganz gut. Freilich könnte man den auch in eine andere Kampagne übernehmen.

Liegt wohl im Endeffekt an dir.
Wir brauchen so oder so Ersatz für Omar, der ja recht aktiv war. Und vielleicht mal mit Thalorn reden ob er so mit seinem Charakter zufrieden ist und in Zukunft wieder etwas aktiver sein möchte.

Da du selbst bald im Master drin hängst würde ich mich in naher Zukunft aber deutlich mehr auf ein existierendes Abenteuer stützen, ob du das hier jetzt umschreibst oder ein neues anfängst ist gleich. Hier hast du wenigstens schon die Gruppe zusammengeführt.

Omar Hashim

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Milil's Harfe
« Antwort #659 am: 18.01.2012, 19:35:53 »
Wortlos will ich nicht verschwinden.

Ich hatte sehr viel Spaß in Deiner Runde, sowohl mit Deinen Szenarien als auch mit meinen Mitspielern. Ich will nicht ungesagt lassen, dass ich es vermissen werde, in dieser Form mit Euch zu spielen. Aber ich merke es selbst, obwohl ich seit dem 15. wieder da sein sollte, hatte ich noch nicht mal die Zeit, ein kurzes 'Ich bin wieder zurück' zu geben. Und bevor ich mich im Sand verlaufe, muss ich leider Konsequenzen ziehen.

Iskariot und Thalorn sehe ich noch in Shackled City, mit List darf ich im Exil und auf Cocytos spielen. Demiurg ärgere ich nicht nur im echten Leben, sondern auch in zwei von den drei erwähnten Runden. Vielleicht muss ich sagen, dass mir die Wahl leicht fiel, der Schritt war jedoch schwer.

Falls Ihr Euch dazu entscheidet, diese Runde so weiter zu spielen, dann würde ich den Ausstieg von Omar noch gerne selbst ausspielen. Falls Demiurg andere Pläne hat, einfach melden.

Abschließend: Danke schön, Euch allen. Ich hatte sehr viel Spaß, und ich wünsche Euch, dass es Euch weiterhin noch so geht. Ein Abschied ist dies nicht - wir spielen uns ja noch an anderer Stelle.

:)

  • Drucken