Autor Thema: Karten und Dokumente  (Gelesen 7983 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Karten und Dokumente
« am: 28.09.2010, 14:41:29 »
Hier eine Karte von Scardale Town, ihr selbst befindet euch bei 10. Das ummauerte Gebiet ist der kleine Marktplatz, an dem die Zentharim ihren Stützpunkt errichtet haben.



Wichtige Orte:

4: Lap of Luck: Kleiner Tempel der Tymora, jedoch im Wachstum begriffen.
5: Four Dolphins Fountain: Magischer Springbrunnen, in dessen Nähe Gespräche nicht von anderen Personen gehört werden können, selbst mit Magie.
6: The House of Swords: Großer Tempel des Tempus, ähnelt einer kleinen Festung in der Stadt und gibt allen Personen, die genügend Spenden, Unterweisung im Kampf.
7: Spouting Fish: Hafentaverne, eher Billig, Klientel sind Matrosen, Schauermänner und Arme. Keine Übernachtungsmöglichkeiten außer einem Schlafsaal.
8: Singing Siren: Vor den Katastrophen in den gesamten Talländern bekannt für guten Wein und als Treffpunkt vorzüglicher Barden, derzeit gehen die Geschäfte schlecht, auch wenn die Besitzerin sich redlich müht, etwas Farbe und Freude in den finsteren Alltag der Bewohner der Stadt zu bringen.
14: Yahorims Gemüsehandel: Größter Händler für Essen in Scardale Town, verdiente sich an der Lebensmittelknappheit während der Seuche eine goldene Nase.
22: Villa der Lady Sashesh, sembitische Abgesandte in Scardale, bekannte Fechtmeisterin und Diplomatin.
23: Dragonpoint Inn, bestes Gasthaus der Stadt, hat eine eigene Söldnertruppe zum Schutz der Gäste angeheuert
« Letzte Änderung: 03.10.2010, 23:17:31 von Mystral Wolkenglanz »
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Karten und Dokumente
« Antwort #1 am: 09.11.2010, 17:16:39 »
Räuberlager: (Ich entschuldige mich für die grobe Bleistiftskitze, ich hab keine Kartenerstellungssoftware oder sowas)



Legende:

1: Holzhütte
2: Zelte um ein Lagerfeuer
3: Tor in der Holzpalisade (beides etwa 2 Meter hoch)
4: Enger Klippenpfad, breit genug für 2 Personen nebeneinander
5: Angebundene Pferde

Zum Maßstab: Der Abstand zwischen der Holzpalisade und dem Wald beträgt etwa 40 Meter. Der Pfad überwindet etwa 50 Höhenmeter vom Wald bis zum Plateu, auf dem das Lager erbaut ist. Der Pfad ist etwa 100 Mter Lang und hat eine Steigung von 50%.
« Letzte Änderung: 09.11.2010, 19:35:53 von Mystral Wolkenglanz »
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Karten und Dokumente
« Antwort #2 am: 25.11.2010, 21:35:54 »
Kampf Räuberlager, Runde 1:



Das Tor steht weit offen, bietet Mrasser also keine Deckung. Der Ausgang der Holzhütte liegt auf Feld T9.

Die Bogenschützen und Nahkämpfer sind denke ich gut unterscheidbar.
« Letzte Änderung: 25.11.2010, 21:48:23 von Mystral Wolkenglanz »
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.