• Drucken

Autor Thema: OOC-Thread  (Gelesen 49012 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #195 am: 13.10.2010, 14:51:44 »
Keine Angst, es ist ja nicht so als müssten wir hier zwanghaft einen Geschwindigkeitsweltrekord aufstellen. Es läuft doch derzeit gut, Foren-Rollenspiele sind Ausdauersport.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Nomo

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #196 am: 13.10.2010, 15:11:36 »
Wenn du 10 nimmst, hast du dieselben Werte wie dein passiver Lauschen & Entdeckenwert, so rein von den Zahlen her ist das also relativ sinnlos. Ich wills nur erwähnen.
Ich will aber! *nörgel* :wink:
Soll auch keinen größeren Sinn machen, aber Nomo will nicht seine Geschwindigkeit drosseln und irgendwas möchte ich beim Warten auf die anderen tun. Und zudem passt es zum Charakter.

Soll ich lieber für die nächsten 8 Stunden alle vier Runden einen Wurf machen?
"Verflucht!"

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #197 am: 13.10.2010, 15:14:43 »
Mach mal bitte einen Wurf, das ist dann der Wurf, der genau in dem Moment interessant ist, wenn euch (eventuell) etwas unangenehmes widerfährt, was du vorher würdest entdecken können.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #198 am: 13.10.2010, 16:26:26 »
Mal was anderes: Ich habe mir sagen lassen, das man als Mod hier die Thread Reihenfolge irgendwie fixieren kann... mich stört es ein wenig das sich OOC und Ingame immerwieder den Platz tauschen. *g*

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #199 am: 13.10.2010, 16:48:53 »
Ich versuch mal rauszufinden, wie das geht, bisher hab ich das entsprechende Knöpfchen nicht gefunden. Ja, es geht. Nur wie ist die Frage.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #200 am: 14.10.2010, 13:34:44 »
Wie ist denn das Wetter in Hedgehome? Ist da so dichter Nebel, oder wie kommt es, dass sich der Vogel staendig verfliegt?

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #201 am: 14.10.2010, 13:48:21 »
Der Vogel hat sich nicht verflogen, der ist nur nen gutes Stück weggeflogen während du ihn nicht kontrolliert hast.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #202 am: 14.10.2010, 16:18:46 »
Ach so, dann kann ich ihm also einfach sagen, dass er wieder zum Dorf zurück soll?

Nomo

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #203 am: 14.10.2010, 17:41:30 »
Ich bin von Freitag bis Sonntag ohne Internet. Müsst also kurz ohne mich auskommen.
"Verflucht!"

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #204 am: 14.10.2010, 19:54:36 »
Nein, kannst du nicht, Endryth. Entweder du steuerst die Krähe "manuell" oder du verlässt ihren Körper und sie fliegt dann dahin, wo sie will.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #205 am: 14.10.2010, 22:18:07 »
Bitte meine anfängliche Antwort ignorieren, hab nicht den Spotcheck von Endryth gesehen.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Ansuz

  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #206 am: 15.10.2010, 01:02:52 »
Hm, weiß nicht, was ich schreiben soll.
Jemand Lust auf etwas RP?

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #207 am: 15.10.2010, 03:11:59 »
Das Zwischenspiel mit Endryth sollte den anderen eigentlich Gelegenheit geben, miteinander zu spielen.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber das scheint nicht so gewünscht zu sein. Ich werd mir ab jetzt für die anderen auch Sachen "zu tun" ausdenken und so das Spiel fördern. Ich hoffe das ist in eurem Interesse.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #208 am: 15.10.2010, 10:13:57 »
Ja, bitte! Ihr duerft ruhig aus was schreiben. Das soll ja hier keine Zweimannshow werden.
Oder falls die Eskapaden des Vogels zu langweilig werden, koennen wir Endryths Navigationsversuche von mir aus auch in den OOC-Thread verlegen.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #209 am: 16.10.2010, 12:10:46 »
@Mystral: Falls es noch relevant ist: Wenn du in der Uebersicht ueber die Threads bist, dann ist oben rechts ein Punkt "order stickied topics" (Neben der Buttonreihe fuer Abo, Favoriten, Umfrage usw.) Wenn du da drauf gehst kannst du den fixierten Topics eine Reihenfolge geben, die dann eingehalten wird  :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken