• Drucken

Autor Thema: OOC-Thread  (Gelesen 49135 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #510 am: 28.12.2010, 12:08:43 »
Hast du die Datei zur Hand oder kriegst du die auch nicht von deinem Computer runter? Falls ja, könntest du die doch evtl. Mrasserr oder mir schicken, und wir aktualisieren dann die Karte. (Wobei ich das nur machen koennte, wenn Photoshop GIMP-Dateien mit Ebenen oeffnen kann.)

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #511 am: 28.12.2010, 12:32:48 »
Ich krieg sie nicht vom computer runter, da der Computer nichtmal mit Boot-CD startet. Kann sein, dass die Festplatte im Arsch ist, oder der Arbeitsspeicher. ohne größeres Ersatzteillager wird sich da nicht viel machen lassen.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #512 am: 28.12.2010, 13:26:47 »
Na gut, dann setzen wir eben etwas mehr Fantasie ein, bis dein Computer wieder OK ist. Solange jeder immer brav dazu schreibt, auf welchen Feld er steht, sollte das ja zu machen sein.

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #513 am: 28.12.2010, 13:32:07 »
Der Kampf ist ja eh fast vorbei derzeit.
« Letzte Änderung: 28.12.2010, 13:32:18 von Mystral Wolkenglanz »
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #514 am: 01.01.2011, 10:26:23 »
Frohes Neues allerseits!

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #515 am: 01.01.2011, 13:05:13 »
Ebenso.

Nomos Zug verfällt. Wir gehen mal raus aus dem Kampfmodus, da der Kampf ja faktisch rum ist. Denkt dran, dass dennoch Zeit vergeht, jene wird nur nicht mehr per Runde gemessen.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #516 am: 04.01.2011, 10:25:57 »
Ich bis heute Abend euch noch Zeit, euren Plan zu änder oder auszufeilen, dann poste ich die Ergebnisse eurer Aktionen.

Von allen, die Leichen durchsuchen o. ä. hätte ich gerne Suchenwürfe, von allen, die Ausguck stehen oder nix machen Spot-Würfe.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #517 am: 11.01.2011, 20:31:54 »
Das Mystral Rechner spinnt weiß ich ja aber der Rest? 5 Tage ohne Lebenszeichen?
Hallo? *echo*Hallo?Hallo?Hallo?

Nomo

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #518 am: 11.01.2011, 23:28:06 »
Demnächst beginnen die Eignungstest für das Sommersemester (teilweise auch schon Wintersemester) und ich bin etwas mit Vorbereitungen beschäftigt. Morgen werde ich aber posten.
"Verflucht!"

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #519 am: 12.01.2011, 08:45:58 »
Will mich nur ungern in Mrasserrs Verhör einmischen, daher halte ich mich erstmal zurück und warte auf DM-Reaktion. Falls Mrasserr erfolglos ist, würde ich es dann gern mal probieren.

Senesta

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #520 am: 12.01.2011, 12:30:34 »
Ich poste, sobald Nomo den angekündigten Post gesetzt hat, spätestens morgen früh falls jener nicht kommt.

lg, Mystral "immernoch rechner kaputt und zu faul zum Posten" Wolkenglanz

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #521 am: 13.01.2011, 11:25:30 »
Wollt ihr, dass ich die Befragung durch Eripera von NPC zu NPC mache, oder wollt ihr das machen?

(Finde es dumm, dass extra 2 Anführer bestimmt wurden, falls einer fehlt, und dann verschwinden beide)
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #522 am: 13.01.2011, 12:04:13 »
Du aknnst auch gerne deligieren zu Mrasserr, der dann ein wenig grausamkeit einsetzen wird *g*
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #523 am: 14.01.2011, 13:33:19 »
Prinzipiell faende ich es besser, wenn die Befragung nicht zur DM-One-Man-Show wird, also koennte z.B. Mrasserr anfangen, Eripera kann ja unterstuetzen, und zur Nor kann Endryth es auch mal probieren.

Wir muessen uns auch ueberlegen, was wir denn jetzt mit unseren Moechtegern-Chefs machen. Sprechen wir hier was ab, oder machen wir einfach was Ueberraschendes ingame?

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #524 am: 14.01.2011, 13:44:44 »
Ich fang einfach mal an ;)

  • Drucken