• Drucken

Autor Thema: OOC-Thread  (Gelesen 48056 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« am: 17.09.2010, 18:46:50 »
Und hiermit ist dieses Forum eröffnet. \o/
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #1 am: 17.09.2010, 19:32:18 »
Erster *g*
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Drazon

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #2 am: 17.09.2010, 22:44:42 »
Ich bin da.
Die Weisheit verfolgte uns.
Aber wir waren schneller!

Nomo

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #3 am: 17.09.2010, 22:45:09 »
Und Nomo ist auch da.
"Verflucht!"

Turanak Mroranon

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #4 am: 18.09.2010, 00:19:48 »
Ich hab schon ein Bild - nur noch nen Namen ausdenken.
" Begegnet meiner Süßen mit mehr Respekt ihr kaltherzigen Gegner eines gepflegten Schädelbasisbruchs. "

sagte der Zwerg und fuhr fort seinen riesigen Hammer liebevoll mit Politur einzureiben.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #5 am: 18.09.2010, 00:56:20 »
Ich fange an mit Fragen: Nutzen wir wie in FR angegeben eine aufspaltung für knowledge Local in die verschiedenen Regionen?
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Eripera

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #6 am: 18.09.2010, 01:37:14 »
Begrüßt die Bestraferin der Naiven - Talona wird ihre schützende Hand über mich halten. Möge ihr Gift euer Leben zerstören
Altruismus - das ist meine Vergangenheit
Egoismus - das ist meine Zukunft

--------------------------------------------------------
Charakterbogen
Status

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #7 am: 18.09.2010, 01:42:19 »
Sei gegrüßt! *Miau*

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #8 am: 18.09.2010, 01:58:59 »
Wir teilen Knowledge Local in verschiedene Gebiete auf, ja. Allerdings werde ich gleich noch eine Hausregel in den entsprechenden Thread zum kaufen von Skills verfassen. Bitte lesen.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Ansuz

  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #9 am: 18.09.2010, 02:15:56 »
Muss ich für den Char einen neuen Acc erstellen?  :-\

Eripera

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #10 am: 18.09.2010, 02:33:45 »
@Ansuz
Ich glaube schon^^ Such dir doch ein schönes Bild raus, damit die halbelfe auch was zu kucken hat^^
Altruismus - das ist meine Vergangenheit
Egoismus - das ist meine Zukunft

--------------------------------------------------------
Charakterbogen
Status

Eripera

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #11 am: 18.09.2010, 02:38:08 »
@All
So ihr Lieben, ich mach mich mal in die Heia. Ich muss morgen früh raus.

@Mystral
Ich Versuch den Charakter bis morgen fertig zu bekommen, bin allerdings morgen ab 15 Uhr beim P&P und komme erst um ca. 2 Uhr nach Hause


Grüße
Altruismus - das ist meine Vergangenheit
Egoismus - das ist meine Zukunft

--------------------------------------------------------
Charakterbogen
Status

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #12 am: 18.09.2010, 02:51:31 »
Bleibt mal locker, wir fangen eh nicht vor nächster Woche an, und vermutlich auch nicht direkt am Montag.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #13 am: 18.09.2010, 03:03:05 »
Wie jetzt? dann kann ich ja auch erstmal schlafen gehen. *g* Und Montag hab ich dan auch ein Tome of Battle als OCR Version in der Hand dann kann ich auch noch ergänzen...

Edit: Und da ich gerade schreibe:
Travelcloak ist 3.0 aus dem FR Campaignsetting ist die ok?
Healing Belt und Vest of Resistanz sind aus dem MIC. Da frag ich lieber auch nochmal nach.
« Letzte Änderung: 18.09.2010, 03:06:24 von Mrasserr »

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #14 am: 18.09.2010, 10:14:54 »
Geht klar dann spiele ich mal den Supportercaster. Finde ich etwas interessanter als immer nur mit Feuerbällen zu schmeißen  :D.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

  • Drucken