• Drucken

Autor Thema: OOC-Thread  (Gelesen 48057 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eripera

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #15 am: 18.09.2010, 12:10:14 »
Haben einige jetzt doch die Trefferpunkte gewürfelt ? Ich dacht die bestimmen sich wie in den Hasuregeln beschrieben 1/2 +1 ? Jetzt habt ihr die Halbelfin verwirrt :D
Altruismus - das ist meine Vergangenheit
Egoismus - das ist meine Zukunft

--------------------------------------------------------
Charakterbogen
Status

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #16 am: 18.09.2010, 12:59:11 »
TP werden wie im Hausregelthread beschrieben errechnet und NICHT ERWÜRFELT.

Tut mir leid für die, die jetzt tolle Würfe hatten, aber bleibt dabei. Ist fairer, vor allem in einer Kampagne, wo man sich eventuell gegenseitig an die Gurgel geht.

Bin heute erst wieder um 22 Uhr und nochwas daheim, PnP und so. Stellt ruhig weiter fragen, ich beantworte sie beizeiten.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Eripera

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #17 am: 18.09.2010, 13:22:45 »
Aussehn und Vorgeschicht kommen wohl morgen - geh jetzt auch gleich zum PnP

wünsche euch ein gutes Wochenende
Altruismus - das ist meine Vergangenheit
Egoismus - das ist meine Zukunft

--------------------------------------------------------
Charakterbogen
Status

Nomo

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #18 am: 18.09.2010, 14:04:19 »
Ich gehe davon aus, dass die Skill Tricks aus dem Complete Scoundrel erlaubt sind?
"Verflucht!"

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #19 am: 18.09.2010, 16:57:09 »
Sodele: Mein crunch sollte fertig sein. Jeder darf gerne drüber schauen. Hintergrund/Aussehen kommt dann noch. Ggf auch noch ein anderer Avatar. Da schraube ich gerade noch dran rum den passend zu verzerren, doch habe ich das Gefühl, langsam an die Grenzen von Gimp zu stossen.
« Letzte Änderung: 18.09.2010, 16:58:17 von Mrasserr »

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #20 am: 18.09.2010, 17:50:48 »
Ist der Avatar nicht schöner? *g*

Shani

  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #21 am: 18.09.2010, 17:56:29 »
Hatte auch schon langeweile und der Char müsste erstmal soweit stehen (bis auf Hintergrund und Beschreibung).

Gruß Wiliam

Ansuz

  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #22 am: 18.09.2010, 18:13:49 »
So, müsste alles wie gepostet stimmen.
Der Background kommt später.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #23 am: 18.09.2010, 20:35:12 »
Hatte auch schon langeweile und der Char müsste erstmal soweit stehen (bis auf Hintergrund und Beschreibung).

Du bräuchtest als Avatar eher irgendeine halbtote Anorexiekranke, Wiliam, wenn man mal die erwuerfelte Groesse und das Gewicht anschaut. Mystral, ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich die beiden Werte bei mir manuell auswähle, so dass es glaubwürdig ist.

Shani

  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #24 am: 18.09.2010, 20:37:11 »
Dafür spare ich am Essen, macht es glaubwürdiger, dass ich noch soviel Geld hab

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #25 am: 18.09.2010, 22:18:09 »
Ihr könnt eure Größe und Gewicht, Augenfarbe und Haarfarbe frei bestimmen. Wenn ihr sie frei bestimmt, indem ihr sie auswürfelt, ist das eure Entscheidung.

Ich schau mir die Charaktere morgen an, komme gerade vom RP heim und bin ein bischen erschlagen. ^^

Wenn also keine direkten Fragen sind, hoffe ich, die Auszeit wird mir gegönnt?
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #26 am: 19.09.2010, 14:12:03 »
Shani:

Ich erlaube dir, Toughness durch Improved Toughness zu ersetzen, da ich ersteres Talent als extrem schwach erachte. Ich erlaube dir, mit Improved Toughness die Eingangsvoraussetzung deiner Prestigeklasse zu erfüllen. (Das mache ich üblicherweise bei allen Klassen, die diese Voraussetzung haben, etwa Dwarfen Defender)

http://dnd.wikia.com/wiki/Improved_Toughnesshttp://games.dnd-gate.de/index.php?action=post;topic=6404.15;num_replies=25

Mein Angebot mit den Flaws hast du gelesen?

Des weiteren rate ich zu mehr Items, die längerfristigen Nutzen haben, und weniger Heiltränken und Schriftrollen. Rüstungsarmschienen oder ein Resistenzumhang wären ein Beispiel.

Deine Fortitude ist nicht +5 sondern +7 (2 Klasse + 3 Konsti + 2 Great Fortitude).

Hat dein Charakter bereits einen Vertrauten?
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Shani

  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #27 am: 19.09.2010, 14:24:09 »
Shani:

Ich erlaube dir, Toughness durch Improved Toughness zu ersetzen, da ich ersteres Talent als extrem schwach erachte. Ich erlaube dir, mit Improved Toughness die Eingangsvoraussetzung deiner Prestigeklasse zu erfüllen. (Das mache ich üblicherweise bei allen Klassen, die diese Voraussetzung haben, etwa Dwarfen Defender)

http://dnd.wikia.com/wiki/Improved_Toughnesshttp://games.dnd-gate.de/index.php?action=post;topic=6404.15;num_replies=25

Mein Angebot mit den Flaws hast du gelesen?

Des weiteren rate ich zu mehr Items, die längerfristigen Nutzen haben, und weniger Heiltränken und Schriftrollen. Rüstungsarmschienen oder ein Resistenzumhang wären ein Beispiel.

Deine Fortitude ist nicht +5 sondern +7 (2 Klasse + 3 Konsti + 2 Great Fortitude).

Hat dein Charakter bereits einen Vertrauten?

Toughness habe ich ersetzt (Super).

Die Flaws und Traits muss ich mir nochmal genau anschauen, da wohl -2 auf Range für mich nicht reichen wird.

Fortitude ist geändert.

Vertrauten habe ich, ja hab ich, aber dummerweise vergessen die +2 auf Fort durch die Ratte einzuberechnen, also +9.

Items schaue ich nochmal Amulett der nat. Rüstungsklasse +1 wird wohl noch drinnen sein und die Bracer of Armor +1 sind auch noch drinnen, ohne das ich an Scrolls und Tränken schrauben muss.

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #28 am: 19.09.2010, 14:29:35 »
Denk dran, dass das Ritual zum Rufen eines Vertrauten 100 Goldmünzen kostet, die sollten vom Startgeld bezahlt werden.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #29 am: 19.09.2010, 14:46:48 »
Eripera:

Nenn deinen Auftreten-Skill einfach Tanzen.
Deinen Charismabonus gibt es nur auf die Proben, wenn du deine Leute auch anweist, was sie zu tun haben. Das sieht eventuell im Ballsaal des Barons etwas albern aus.

"Finger aus der Nase, du Made!"

Beschreib mal was Resist of Disease und Touch of healing machen.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

  • Drucken