• Drucken

Autor Thema: OOC-Thread  (Gelesen 49215 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Shani

  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #90 am: 25.09.2010, 21:03:00 »
Werd morgen meinen Hintergrund entsprechend abändern.

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #91 am: 25.09.2010, 21:32:02 »
Shani, ich seh grade, du hast deinen knowledge skill nicht spezifiziert. Man kann auf Faerun bei Knowledge Local nur einzelne gebiete kennen. Der Relevante Skill ist hier "Knowledge Local (Dalelands)". Ist klar, dass du mit deinem Wissen über die Talländer in Thay nicht sonderlich weit kommt, ne?

Gehen wir jetzt mal einfach aus, du hast ihn auf Talländer gelernt, alles andere würde in der Kampagne nicht viel bringen.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Shani

  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #92 am: 25.09.2010, 21:38:41 »
Ja wie gesagt ich kenne mich in den Realms nicht sonderlich gut aus, bin persönlich eher ein Eberronspieler.

Aber erscheint mir irgendwo logisch  :D. Werd in nächster Zeit wohl noch öfter den Fearun Campaignguide wälzen.

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #93 am: 26.09.2010, 12:53:53 »
Mein Post kommt heute Abend, hab heute PnP (Auch da darf ich meistern)
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #94 am: 26.09.2010, 23:06:40 »
Ohh ha... da bin ich ja mal gespannt auf die Meldung als Exbundi *g*

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #95 am: 27.09.2010, 09:57:50 »
Als jemand, der Dienst an der Oma (Oder in meinem Fall am Besen) abgeleistet hat, seh ich das nicht sooooo eng.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #96 am: 27.09.2010, 11:32:38 »
"Rang Name (eigener), ich melde Gruppe XY vollzählig zum Zweck YX angetreten, Frau Dienstgrad."

Geben wir mal nen Typ  :D

PS: Muss die Daten im Hintergrund noch nachfügen, bisher nicht dazu gekommen

Shani
« Letzte Änderung: 27.09.2010, 11:33:13 von Lu Chieng »
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #97 am: 27.09.2010, 22:54:00 »
Wer ist denn jetzt eigentlich der Mann, der vor uns bei Scyllua war? Ein Knowledge-Check von 20 sollte doch gereicht haben, oder?

Eripera

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #98 am: 28.09.2010, 00:19:23 »
Jetzt wieß ich was wir vergessen haben ! Hat unsere Truppe einen Namen ihr Leute ? Was meint ihr welcher passt - DIE BLUTIGE HAND
vielleicht ?


Und wenn sie der General ist, dann bin ich wohl ein Feldwebel, wenn man die Größe der Truppe bedenkt. Oder was meinen die Bundis ? Ich als Scheißevomstuhlentferner weiß das nämlich auch nicht soo genau^^

Wenn das geklärt ist, mach ich auch Meldung
Altruismus - das ist meine Vergangenheit
Egoismus - das ist meine Zukunft

--------------------------------------------------------
Charakterbogen
Status

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #99 am: 28.09.2010, 00:23:31 »
Sani, leitest du bitte die PN die du bekommen hast an Endryth und mich nochmal weiter? Hat mein Profil irgendwie nicht gespeichert.

Und ja, natürlich reicht das aus.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #100 am: 28.09.2010, 00:42:52 »
Ich würde mal spontan Sagen irgenetwas in der Art:
Anrede, wie befphlen melde ich meine Kampfgruppe einsatzbereit und bei voller Gesundheit angetreten.
würde wahrscheinlich reichen...
Zumal Erphera ja eben auch keinen militärischen Background hat...

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #101 am: 28.09.2010, 03:48:30 »
Nennt euch wie ihr wollt, aber postet damits weitergeht :P.

Die anderen dürfen übrigends auch gerne posten, welche Haltung sie annehmen oder das sie ihre Waffe ziehen oder was weiss ich.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #102 am: 28.09.2010, 14:53:24 »
Habe einen Thread mit einer Karte von Scardale Town eröffnet, später werden dort noch Kampfkarten oder ähnliches integriert.

Wenn einer von euch darin etwas vermisst, das er für sein Charakterspiel gerne hätte, einfach sagen, vielleicht gibts das ja.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Nomo

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #103 am: 28.09.2010, 16:59:54 »
Mein Hintergrund steht.
Nicht darin geklärte Sachen, die nicht Nomo direkt betreffen darf der SL entscheiden. Ansonsten nochmal nachfragen, wird dann ergänzt.
"Verflucht!"

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #104 am: 28.09.2010, 18:40:59 »
Habe einen Thread mit einer Karte von Scardale Town eröffnet, später werden dort noch Kampfkarten oder ähnliches integriert.

Wenn einer von euch darin etwas vermisst, das er für sein Charakterspiel gerne hätte, einfach sagen, vielleicht gibts das ja.

Ich dachte, in Scardale Town gibt's eine Thayanische Enklave?

  • Drucken