• Drucken

Autor Thema: OOC-Thread  (Gelesen 48091 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #120 am: 29.09.2010, 18:59:28 »
Also mir ist es schnuppe. aber es kann durchaus sein das ihr meinen stufe 3 stance und mein stufe 3 Manöver noch nicht kennt, Techniken die Mrasserr erst nach dem letzten gemeinsamen Auftrag erlernt hat.

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #121 am: 29.09.2010, 20:53:30 »
Extra-Thread ist vorhanden.

Was die schlechten Erfahrungen angeht: Ich spiele derzeit in einer bösen Kampagne. Da wollte ich zuerst einen recht einfachen Charakter machen, einen Tiefling-Schurken, dem man aber das Schurkische nicht so ansieht und auch das tieflingische nicht. Dann hat der SL das rausposaunt. Seitdem bin ich lieber im Zweifelsfall etwas vorsichtig damit.

Hab mich übrigends gerecht, indem ich einen sehr gemeinen Charakter gebaut habe. Aber das ist jetzt unwichtig. ^^
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Eripera

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #122 am: 29.09.2010, 22:27:46 »
@Endryth
Ich werd mir merken und nichts mehr offen sagen

@Mystral
hehe ja die bösen SL's

Gibt es eigentlich ein Lager ( bzw. Magazin ) bei unserer " Organisation " in welchem man ( vielleicht umsonst ) sowas wie Lampenöl oder Spiritus beziehen kann ?
Altruismus - das ist meine Vergangenheit
Egoismus - das ist meine Zukunft

--------------------------------------------------------
Charakterbogen
Status

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #123 am: 29.09.2010, 22:33:01 »
So ein Lager gibt es, als Anführerin eines Spezialtrupps musst du da auch nix beantragen, allerdings musst du durchaus eintragen was du nimmst, und ab so einem Fass wird man dich schon fragen, was du damit vorhast.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #124 am: 29.09.2010, 23:40:09 »
allerdings musst du durchaus eintragen was du nimmst, und ab so einem Fass wird man dich schon fragen, was du damit vorhast.

Na, Gefangene befragen, natürlich!  :twisted:

Eripera

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #125 am: 30.09.2010, 00:11:06 »
Hehe auch ne Idee^^

@Mystral
Ich dachte aber eher daran, ein Molotowcocktail oder ein paar zu brauen - das funktioniert doch mit meinen 6 Rängen auf Apotheker und den 4 auf Alchemie ?

EDIT
Da fallen mir noch Sachen wie starkes Juckpulver und ein starkes Brech- bzw. Abführmittel ein. So kann man jemanden auch traktieren^^
« Letzte Änderung: 30.09.2010, 00:13:10 von Eripera »
Altruismus - das ist meine Vergangenheit
Egoismus - das ist meine Zukunft

--------------------------------------------------------
Charakterbogen
Status

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #126 am: 30.09.2010, 14:10:22 »
Die meisten Sachen, die du so beschreibst, würde ich auf einen Alchemie-SG von 15-20 packen. Ein Alchemistenfeuer zu machen hat einen SG von 20.

Wenn du allerdings nur in eine Ölflasche einen Lumpen reinstecken willst, brauchst du dafür nicht werfen, dafür ist sowas auch nicht so effektiv wie Alchemistenfeuer {verursacht nur einen w4 Schaden sowie einen w4 in der Folgerunde}.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #127 am: 30.09.2010, 18:41:22 »
Bitte postet bis morgen Abend, was eure Charaktere in der Zwischenzeit machen wollen und den Tag verbringen wollen, ich verlange dann evtl entsprechende Proben und verfasse die Ergebnisse. Ich möchte nicht alles einzeln ausspielen, da das auf 5 Solo-RP-Threads hinauslaufen würde, aber wenn jemand meint, es gibt unbedingt etwas, was direkt ausgespielt werden muss, lässt sich das im Chat eventuell regeln.

@ Shani: Wieviel Gold für Bier oder Bestechungen willst du denn in den Abend investieren? Das gibt eventuell Umstandsboni.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #128 am: 30.09.2010, 19:21:33 »
Als ich schicke meine Kraehe in die beschriebene Gegend und lasse sie dort die Gegend abkreisen, bis sie eine befestigte Ansiedlung gefunden hat. Falls sie bis zum Einbruch der Nacht erfolglos war, lasse ich sie in der Gegend bleiben und sie morgen frueh weitersuchen. Waehrend die Kraehe auf "Stand-by" ist, wuerde ich in eine gehobene Kneipe gehen und den Musikanten zuhoeren, allerdings nicht betrinken.

Ich zeige uebrigens weder Zeichen noch Einfluss des Vestiges, da ich einen Binding DC 15 automatisch schaffe.

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #129 am: 30.09.2010, 21:11:07 »
Woher genau bekommst du nochmal den Raben?
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #130 am: 30.09.2010, 21:36:55 »
Oh, hatte ich ja noch gar nicht offiziell geschrieben: Ich binde Malphas an mich. Wird wie gesagt automatisch ein guter Pakt. Ich kann jetzt at will einen Raben/Kraehe beschwoeren, die unter meiner Kontrolle bleibt, bis ich sie entlasse. Ich kann sehen und hoeren, was sie sieht und hoert. Außerdem kann ich unsichtbar werden, Gift benutzen und habe Sudden Strike 2d6. Idealerweise warten wir aber noch 24h bevor wir losschlagen, weil ich dann ein schlagkräftigeres Vestige binden kann.

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #131 am: 30.09.2010, 21:38:55 »
Ach so: Sollte ich beim Erfinden von Endryths Hintergrund und Wohnumfeld zu weit gehen, dann sag Bescheid. Ich editiere dann.

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #132 am: 30.09.2010, 23:12:10 »
Dann würfel doch mal bitte auf Survival, ob du den Raben auch in die richtige Richtung dirigierst, Endryth. Und dann auf Spot für den Raben um zu sehen, wieviel er so erkennt. (Raben haben einen Bonus auf Spot von +7)
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #133 am: 01.10.2010, 18:41:35 »
Na, Ansuz, wir werden doch bestimmt schon ein paar Beispiele gesehen haben, wie Maske Dinge zerstoert. Nenn doch mal ein paar Zauber, die du schon eingesetzt hast!

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #134 am: 01.10.2010, 23:50:49 »
Post zu euren Unternehmungen kommt entweder morgen Vormittag oder morgen Abend.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

  • Drucken