• Drucken

Autor Thema: OOC-Thread  (Gelesen 49065 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Eripera

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #150 am: 06.10.2010, 04:33:21 »
@Mystral
Wenn ich meine Würfelkünste so sehe, bin ich damit einverstanden

Ich hoffe es ist ok, wenn ich ab und zu einen Namen erfinde die den von Feuerauge ?


Grüße
Altruismus - das ist meine Vergangenheit
Egoismus - das ist meine Zukunft

--------------------------------------------------------
Charakterbogen
Status

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #151 am: 06.10.2010, 07:54:15 »
Ich faende es besser, wenn du uns zumindest einen halben Tag oder so Zeit gibst, bevor du fuer uns wuerfelst. Alter Rollenspieleraberglaube.
Das mit den Fertigkeitsproben ist OK so.

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #152 am: 06.10.2010, 13:54:58 »
Ich würfel für euch, nachdem 12 Stunden seit meiner Würfelaufforderung vergangen sind. Und ich auch am PC bin, versteht sich, ich steh nicht extra auf um für euch zu würfeln ;)

Und das Erfinden von NPCs oder Örtlichkeiten, wie in den letzten Posts geschehen, wird von mir unterstützt und, wie man wohl sah, es wird auch drauf eingegangen. Das gilt natürlich nur dann, wenn der Charakter nicht zu übertrieben ist, wenn einer von euch behauptet, er isst einmal im Monat mit dem König von Cormyr und wird von dessen Hofmagier per Teleportzauber abgeholt und zurückgebracht... Müssten wir das nochmal genauer erläutern. ^^
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #153 am: 06.10.2010, 19:33:31 »
Wenn morgen Abend noch nicht alle gepostet haben, schieb ich sie zu euch.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Eripera

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #154 am: 07.10.2010, 02:13:01 »
@Ansuz
Hast du ein Pferd dabei, reitest du auf deinem Leibwächter, oder kannst du eines beschwören ?

@Alle
sonst haben alle einen Gaul ?^^
Altruismus - das ist meine Vergangenheit
Egoismus - das ist meine Zukunft

--------------------------------------------------------
Charakterbogen
Status

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #155 am: 07.10.2010, 07:05:18 »
Kein Pferd... aber immerhin 40 ft bewegungsrate... Glaube nicht das Pferde mich so ohne weiteres tragen würden...

Nomo

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #156 am: 07.10.2010, 14:16:13 »
Ich hab kein Pferd, aber ebenfalls 12m Bewegungsrate. Ich würde nie meine Fortbewegung einem anderen anvertrauen.
"Verflucht!"

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #157 am: 07.10.2010, 14:39:19 »
Heißt das, dass wir doch laenger als einen Tag brauchen?

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #158 am: 07.10.2010, 14:57:13 »
Kommt wohl auf den Weg an. Sobald es durchs Unterholz oder über Geröll geht bin ich schneller als jedes Pferd *g*

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #159 am: 07.10.2010, 16:52:18 »
"Eine Tagesreiseentfernt" meint eigentlich Weg zu Fuß. Pferde hat nicht jeder.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #160 am: 07.10.2010, 22:06:54 »
Ah, also schaffen wir's bei 40ft in 6 Stunden, oder?

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #161 am: 08.10.2010, 00:18:42 »
Wenn nichts dazwischen kommt.

Ich geb euch noch Zeit bis Morgen Abend, falls ihr noch was ausspielen oder eure Anführerin Befehle geben will, dann schieb ich euch vollautomatisch weiter auf die Straße, ausser es gibt Einsprüche.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #162 am: 08.10.2010, 09:30:52 »
Wann genau haben wir uns denn am Vortag getroffen? Waere gut, wenn wir unser Ziel erst 24h spaeter erreichen wuerden, damit ich bei Bedarf ein anderes Vestige binden kann.

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #163 am: 08.10.2010, 13:39:34 »
Also:

Es ist IG jetzt 9 Uhr vormittags. Die Reise an sich, wenn ihr in normalem Marschtempo lauft, dauert dank eurer gruppenweit hohen Geschwindigkeit nicht einen Tagesmarsch, also acht Stunden zuzüglich Pausen, sondern nur sechs Stunden zuzüglich Pausen.

Ihr könnt natürlich trödeln, soviel ihr wollt, bzw eure Cheffin euch lässt.

Alle Unklarheiten beseitigt? ;)
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #164 am: 08.10.2010, 13:57:06 »
OK, bis wir dann das Raeuberlager gefunden haben, duerften ja locker 24h vorbei sein.

Waere nur gut, wenn einer der anderen schon mal in dem Dorf war, damit ich sicherstellen kann, dass mein Vogel im richtigen Ort ist. Dann kann ich ihn die Umgebung nach dem Raeuberlager absuchen lassen.

  • Drucken