• Drucken

Autor Thema: OOC-Thread  (Gelesen 29976 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #180 am: 11.10.2010, 10:19:23 »
Vielleicht fragt Maske mal seine Kommandantin ob er auf deren Packpferd reiten darf^^ Da werden halt die Knallkörper transportiert :skull: :pope: :diablo: - Geschehnisse in dieser Reihenfolge :P

LOL!
Obwohl ... Essen Kriegsmagier solche Knallkoerper nicht sowieso jeden Morgen zum Fruehstueck?

Dass Maske nachkommen soll, war uebrigens nicht wirklich ernst gemeint.

Eripera

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #181 am: 11.10.2010, 13:00:45 »
Na ja ich kenne keinen Kriegsmagier. Deshalb ist das Nachfragen schwieriger^^

Und was den Spruch mit dem Nackkommen betrifft : Leider ist da Ernst nicht immer von Spass zu unterscheiden - nächstes mal bitte ein Foto mit einem grinsenden Gesicht von dir :wink:
Altruismus - das ist meine Vergangenheit
Egoismus - das ist meine Zukunft

--------------------------------------------------------
Charakterbogen
Status

Eripera

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #182 am: 12.10.2010, 00:26:13 »
@Mystral
Ich hab zu meinem Post noch einen Check auf Diplomatie gemacht

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6406.new.html#new
Altruismus - das ist meine Vergangenheit
Egoismus - das ist meine Zukunft

--------------------------------------------------------
Charakterbogen
Status

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #183 am: 12.10.2010, 00:33:07 »
Danke schön, Eripera, das spart Zeit. Wäre schön, wenn alle das machen, auch zur Sicherheit, falls ich keinen verlangen würde, ignoriere ich ihn einfach.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #184 am: 12.10.2010, 00:47:16 »
Oki... dann würfel ich Intimidate direkt dabei *g* nur viele setzen intimidate immer gleich als eine offensive Handlung... Wobei mir dieses Staarduell echt gut gefällt *g*

Eripera

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #185 am: 12.10.2010, 00:51:58 »
Weiß ich wied er Gute man auf den namen unserer Cheffin reagiert ?

Neagtiv oder mit Angst ?
Altruismus - das ist meine Vergangenheit
Egoismus - das ist meine Zukunft

--------------------------------------------------------
Charakterbogen
Status

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #186 am: 12.10.2010, 04:54:29 »
Cormyr und die Zhentarim sind verfeindet.

Wie der Kerl vor dir denkt, weißt du nicht.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #187 am: 13.10.2010, 00:59:59 »
Und ich hätte gewettet das die Aussage Ärger bringt. Aber was nicht ist...

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #188 am: 13.10.2010, 07:54:50 »
Wenn das alleine schon Aerger bringen wuerde, haette Scardale Town wohl innerhalb kürzester Zeit gar keine Einwohner mehr.

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #189 am: 13.10.2010, 12:02:31 »
Wenn die Jungs Zhentarim hauen wollten, müssten die nicht lange suchen, die Organisation hat ne allgemein bekannte Adresse in der Stadt.

So, weitergespielt jetzt. :P Wenn ihr bis heute Abend nichts postet schieb ich euch weiter.

Ich hoffe ihr findet dieses voranschieben von mir nicht unangenehm, ich will das Rollenspiel nicht zu einem Railshooter machen, aber es soll auch nicht zu sehr stocken.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #190 am: 13.10.2010, 13:04:24 »
Das ist das Problem an der Hierachie. Da warten wir immer auf die Reaktionen unserer Führung. Ich könnte natürlich jetzt schreiben das ich beim verlassen noch eine der wachen anrempel oder so. vielleicht mach ich das auch noch wenn mich die muße heut nochmal küßt *g*

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #191 am: 13.10.2010, 13:42:12 »
Yup, warte auch auf unsere Praesidentin.

Gegen das Weiterschubsen hab ich im Allgemeinen nix.

Nomo

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #192 am: 13.10.2010, 14:27:41 »
Nomo macht alle vier Runden einen aktiven Lauschen- und Entdecken-Wurf (10 nehmen, also 19 Entdecken und 21 Lauschen), während die anderen mit 9m-Bewegungsrate nachkommen.
"Verflucht!"

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #193 am: 13.10.2010, 14:42:12 »
Wenn du 10 nimmst, hast du dieselben Werte wie dein passiver Lauschen & Entdeckenwert, so rein von den Zahlen her ist das also relativ sinnlos. Ich wills nur erwähnen.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Eripera

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #194 am: 13.10.2010, 14:45:16 »
Sorry, wenn ich nicht immer so schnell schreiben kann, aber mein Job hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden. Ab nächste Woche z.B. werde ich in der Zeit von 12 Uhr Mittags bis 18 Uhr ein Projekt betreuen und komme deshalb erst abends zum posten.

Grüße
Altruismus - das ist meine Vergangenheit
Egoismus - das ist meine Zukunft

--------------------------------------------------------
Charakterbogen
Status

  • Drucken