• Drucken

Autor Thema: OOC-Thread  (Gelesen 48944 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nomo

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #225 am: 19.10.2010, 17:02:29 »
Ich gehe mal bei den Würfelergebnissen von einer Problemlosen überquerung aus. Wenn das nicht passt, kann ich den Post auch umschreiben.
"Verflucht!"

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #226 am: 20.10.2010, 12:39:37 »
Du hättest es auch durchaus noch etwas eleganter beschreiben dürfen bei solchen würfen.

PS: Polite als Trait + kein Rang in Einschüchtern hat Nachteile. :P
« Letzte Änderung: 20.10.2010, 12:49:45 von Mystral Wolkenglanz »
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #227 am: 20.10.2010, 14:17:23 »
Eripera, waere es nicht besser, du wuerdest deine Staerken ausspielen, anstatt staendig einschuechternd wirken zu wollen.
Anfuehrer zu sein, heißt ja nicht unbedingt, dass jeder vor dir zittern muss. Du kannst uns ja auch einfach durch deinen Charme alle um den Finger wickeln.

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #228 am: 20.10.2010, 16:40:44 »
Jeder wie er mag.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #229 am: 20.10.2010, 19:11:11 »
@Endryth
Na ja ich bin nich etwas in der Probephase ehrlich gesagt^^ Außerdem bin ich auch der Meinung, dass ich nicht bei jedem " Schaftreiber " freundlich und einschmeichelnd sein kann - passt irgendwie nicht. Ich dachte auch, dass es einfacher wäre einen einfachen Schäfer einzuschüchtern. Aber anscheinend hat eine bewaffnete und gerüstete Gruppe keinen Einfluss auf den doch sehr abgebrüten Schäfer. Der glaubt wohl nicht, dass ich das wahr mache was ich meinte - also ein Schaf schlachten ! Ich bin noch am überlegen, ob sich Eripera in ihr blökendes Schicksal ergibt oder Nägel mit Köpfen macht und wirklich mal ein Schaf schlachtet - im Moment tendiere ich zu der 2. Option.

Grüße
Eripera

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #230 am: 20.10.2010, 21:54:52 »
Ja, die Hirten hier in Narbental scheinen ganz schön harte Burschen zu sein. Du bist die Chefin, du entscheidest.

Turanak Mroranon

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #231 am: 20.10.2010, 22:24:56 »
Na ja jetzt isses eigentlich entschieden. Warte ich halt^^ Vor den hirten brauch ich keine Angst zu haben, aber wenn die Schafe in Panik verfallen könnts eng werden^^
" Begegnet meiner Süßen mit mehr Respekt ihr kaltherzigen Gegner eines gepflegten Schädelbasisbruchs. "

sagte der Zwerg und fuhr fort seinen riesigen Hammer liebevoll mit Politur einzureiben.

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #232 am: 20.10.2010, 23:10:49 »
Schade: Welcome to the danger zone! Und ausserdem: Wieso die Schäfer sich so verhalten, keine Angst, der Spielleiter hat immer (meistens) recht. ;)
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #233 am: 21.10.2010, 00:31:35 »
Wahrscheinlich sind es gar keine Schaefer, sondern cormyranische Anfuehrer einer als Schafe getarnten Armee ...  :wink:

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #234 am: 21.10.2010, 02:54:29 »
Die Schäfer sind echt, die Schafe sind verwandelte Dämonen.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Eripera

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #235 am: 21.10.2010, 16:59:33 »
als ich die gespaltenen Hufe der Schafe gesehen hab, hab ichs gewusst - töööötet sie !
Altruismus - das ist meine Vergangenheit
Egoismus - das ist meine Zukunft

--------------------------------------------------------
Charakterbogen
Status

Ansuz

  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #236 am: 21.10.2010, 23:14:46 »
Zu spät, Cyp  :wink:

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #237 am: 23.10.2010, 02:59:35 »
Nächster Post kommt dank PNP voraussichtlich morgen am späten Abend. Bis dahin könnt ihr ja noch knobeln und streiten, ansonsten geh ich davon aus das ihr euch in den Wald schlagt und direkt in Richtung des Lagers, unter Führung von Endryth.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #238 am: 23.10.2010, 10:54:36 »
Mystral, du musst mir dann nur Bescheid sagen, wenn die 24h seit dem Pakt abgelaufen sind.

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #239 am: 23.10.2010, 11:43:15 »
Wann hast du den Pakt den geschlossen? Ich hatte den Eindruck, das war gestern Abend, weil du was entsprechendes gepostet hast.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

  • Drucken