• Drucken

Autor Thema: OOC-Thread  (Gelesen 48995 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #495 am: 20.12.2010, 20:08:24 »
Danke... jetzt braucht es nur noch Gegner.

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #496 am: 20.12.2010, 21:55:21 »
Könntest dich ja auf den Bogenschützen stürzen, falls jemand deinen Platz im Tor einnimmt.

Shani

  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #497 am: 21.12.2010, 15:54:24 »
Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich vom 24. bis 27. nicht ansprechbar bin.

Sollte vorher nichts mehr sein, wünsche ich euch Frohe Weihnachten.

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #498 am: 22.12.2010, 14:55:32 »
Ich denke mal, wir lassen es alle zur Weihnachtszeit etwas langsamer angehen.

Mrasser, da du dich langsam bewegt hast, darfst du auf die vorbereitete Aktion des Bogenschützen reagieren.
« Letzte Änderung: 23.12.2010, 11:30:09 von Mystral Wolkenglanz »
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #499 am: 23.12.2010, 14:32:29 »
Zu I5 habe ich Line of Sight. Somit muesste meine Ready Action getriggert werden.

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #500 am: 23.12.2010, 15:03:17 »
Ich bezweifle das dein Ziel innerhalb der 60 fuß ist... ;)

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #501 am: 23.12.2010, 15:23:35 »
F***! Da gab's ja auch noch Reichweite. Naja, dann reagiert Endryth eben anders.

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #502 am: 24.12.2010, 10:54:38 »
Ihr dürft jetzt eh. Habs vergessen, es explizit zu erwähnen.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #503 am: 24.12.2010, 11:45:57 »
Waer ganz toll, wenn ich das Tor nicht alleine blockieren muesste.

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #504 am: 24.12.2010, 13:26:15 »
Nebenbei, Endryth, da dein Pferd kein Kriegspferd ist, hält es sich schön im Hintergrund.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #505 am: 25.12.2010, 16:48:35 »
Wenn ich nicht drauf sitze? Ja klar, das bleibt nicht still stehen. Wo befindet es sich denn jetzt?
Frohe Weihnachten allerseits übrigens!

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #506 am: 25.12.2010, 17:11:47 »
Das Pferd ist irgendwo ausserhalb der Karte auf der Rampe.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #507 am: 27.12.2010, 00:18:41 »
Moin

Aufgrund von akuten Computerproblemen verschiebt sich mein Post um ein oder zwei Tage, Shani und Nomo müssen ja eh noch.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #508 am: 28.12.2010, 09:41:17 »
Wenn ich ein Mount beschwöre kann ich das sich in den Eingang legen lassen, oder ist meine Kontrolle nicht so stark?

Hoffe ihr hattet ein frohes Fest
Shani
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #509 am: 28.12.2010, 11:23:35 »
@ Shani: Du wirst deine Wünsche irgendwie dem Pferd mitteilen müssen. Du beschwörst im Grunde ein gut ausgebildetes Reitpferd, kein Kriegspferd. Das heißt, es beherrscht die Tricks Come, Heel and Stay. Damit könntest du es zu dir rufen und ihm dann befehlen, stehen zu bleiben. Da es aber nicht den Trick Guard beherrscht, würde es nichts tun, wenn der unsichtbare Elf, oder sonstwer, an ihm vorbei schieben will.

Pferde haben Scent, würden also auch unsichtbare Leute wahrnehmen.

Du könntest das Pferd pushen, also einen Handle Animal Wurf gegen 25 machen, um es Guarden zu lassen.

Was du nicht machen kannst, ist ihm zu sagen "Stell dich da hin und beiß jeden, der sich an dir vorbeischleichen will" denn das Pferd ist immernoch ein Tier mit Int 2.

@ Alle: Ich hab derzeit ein kleines Problem, da mein Computer den Geist aufgegeben hat. Da ein Freund, der sich mit den Dingern besser auskennt als ich, erst wieder in der 2. Januarwoche in meine Stadt kommt, wird das wohl auch noch eine Weile so bleiben. Ich habe derzeit den Laptop meiner Mutter ausgeliehen und habe natürlich keinen Zugriff auf Gimp und meine Kampagnennotizen. Ich werde natürlich weiterleiten, aber erwartet keine neuen karten fürs erste.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

  • Drucken