• Drucken

Autor Thema: OOC-Thread  (Gelesen 48115 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #525 am: 14.01.2011, 23:33:50 »
Äh, ja.

Ich würfel mal keinen Willensrettungswurf.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #526 am: 15.01.2011, 00:26:29 »
Es ist gar nicht so einfach wirklich böse zu sein. Ich muß zugeben die Postings sind nicht einfach. Behalte mir übrigens vor zu Spoilern sollte ich wirklich mal grausam werden. Das was ich vorhabe hat durchaus eine gewisse detailtiefe die vielleicht manchen abschrecken könnte.

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #527 am: 15.01.2011, 02:34:48 »
Du hast mein volles Mitleid. ^^
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #528 am: 17.01.2011, 23:57:07 »
Ich bin übrigends dafür, dass jegliche Gewalt, die über ein gewisses Maß hinausgeht und nicht für den Plot wichtig ist, Off-Screen abläuft. Nicht, dass ich euch das verbieten will, aber erstens ist das hier eine Seite ohne Altersbegrenzung, und zweitens hab ich keine Lust, dass mir vom Leiten übel wird. :P
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #529 am: 18.01.2011, 00:19:28 »
Ja, bin ich dafür.

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #530 am: 18.01.2011, 11:07:27 »
Ergebnisse des Sense Motive gibts heute Abend.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #531 am: 20.01.2011, 17:36:15 »
Noch irgendjemand Fragen? Mir gehen sie aus und ich würde Mrasserr jetzt seinen Spass haben lassen.

Auch scheinen wir nur noch zu zweit zu sein  :X  :dagegen:
Nomo hat sich ja irgendwie auch seid 9 Tagen nimmer gemeldet. Und ich glaube zu zweit wird das was vor uns liegt schwer bis sehr schwer werden, einfach weil uns Optionen fehlen.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #532 am: 20.01.2011, 18:11:00 »
Tur mir leid, ich habe zur Zeit in der Uni viel um die Ohren (Praktikum, Bewerbung für Erasmus, Klausuren, etc.).

Werde es wohl am WE nochmal schaffen einen Post anzusetzten und das Kätzchen benutzt seine Krallen ja ganz gut.

LG Shani
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #533 am: 20.01.2011, 19:00:29 »
Ja, was ist denn mit Nomo?
Nomo, piep einmal!

Willst du nicht mal die Truhe oeffnen?

-Caelreth-

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #534 am: 20.01.2011, 20:10:41 »
Ich hoffe es liegt nicht an meiner Performance oder zu langsamem Posten. :O Falls ja, bitte meckern.

Ich werd mir zur Not einen Grund einfallen lassen, wie die Gruppe gesplittet wird, damit die NPCs woanders sind und ihr alleine was sinnvolles machen könnt. Hab da schon eine Idee.
« Letzte Änderung: 20.01.2011, 20:12:51 von Caelreth Maerdrym »

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #535 am: 20.01.2011, 20:26:00 »
Ich hoffe es liegt nicht an meiner Performance oder zu langsamem Posten. :O Falls ja, bitte meckern.

Ich werd mir zur Not einen Grund einfallen lassen, wie die Gruppe gesplittet wird, damit die NPCs woanders sind und ihr alleine was sinnvolles machen könnt. Hab da schon eine Idee.

Sorry, ich bin nicht so der Alias-Experte. Bist du Mystral?

-Caelreth-

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #536 am: 20.01.2011, 20:42:43 »
Ja. Merkt man daran, dass ich 200 Accounts habe und zu faul bin, umzuloggen. :P

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #537 am: 21.01.2011, 00:50:47 »
Ich hab ja sowieso den Verdacht, dass dieses Forum in Wirklichkeit nur zwei Dutzend echte Personen als Mitglieder hat ...  :wink:

Wenn dein Rechner wieder fit ist, dann ist hier hoffentlich auf Seiten aller Beteiligten wieder mehr los.
« Letzte Änderung: 21.01.2011, 00:51:42 von Endryth »

Nomo

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #538 am: 21.01.2011, 12:57:04 »
Piep.
Die Truhe habe ich ganz vergessen. Ich wollte erstmal dem Verhör lauschen.
"Verflucht!"

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #539 am: 22.01.2011, 20:21:20 »
habe mal den letzten post ein wenig editiert, aufgrund neuer infos.

  • Drucken