• Drucken

Autor Thema: OOC-Thread  (Gelesen 48098 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #540 am: 28.01.2011, 21:14:43 »
Ich warte noch auf der Antwort der Gefangenen bevor ich poste.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #541 am: 29.01.2011, 13:28:10 »
Geht sofort weiter.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Nomo

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #542 am: 29.01.2011, 18:19:18 »
Gibt es innerhalb der Zentarim irgendwelche Vorschriften bezüglich Beuteteilung?
Oder anders gefragt: Wer hindert mich daran die Edelsteine einzustecken und den anderen nichts davon zu sagen?
"Verflucht!"

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #543 am: 30.01.2011, 02:05:56 »
Rein rechtlich gesehen (Die Zentharim sind ja relativ rechtschaffen) gehört alle Beute, die ihr findet, erstmal dem schwarzen Netzwerk. Eure Vorgesetzten entscheiden dann, ob, und wenn ja wann, ihr etwas davon erhaltet, ob ihr den Gegenwert eines Beuteanteils an Gold bekommt oder sogar mit hochwertiger/magischer Ausrüstung als Kompensation versehen werdet. Inwieweit ihr da ein Mitspracherecht habt, hängt von euren Vorgesetzten ab.

Rein erwartungstechnisch gesehen bekommt jeder von euch vermutlich einen halben Beuteanteil, die andere Hälfte wandert in die Kasse der Zentharim. Truppführer etwas mehr. Das ist, verglichen an üblichen Söldnerverträgen, relativer Standard, immerhin bekommt ihr ja auch eure Arbeit bezahlt und kriegt Ausrüstung, Informationen usw.

Aufhalten tut dich niemand, vermutlich ist ein gewisser "Schwund" an Beute sogar einkalkuliert, andererseits gibt es Gerüchte, dass Leute, die zu gierig werden und ihre Beute an die falschen Hehler verkaufen, eventuell diversen Unfällen zum Opfer fallen. Was natürlich auch ein Gerücht sein könnte, dass die Zentharim absichtlich streuen, um den Schwund zu verringern.

(Das ist allgemeines Wissen für euch und allen Charakteren zugänglich)

Frage beantwortet?
« Letzte Änderung: 30.01.2011, 02:06:36 von Mystral Wolkenglanz »
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Nomo

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #544 am: 31.01.2011, 23:35:09 »
Joa.
Erstmal gucken ob der Spaß sich lohnen würde.
"Verflucht!"

Nomo

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #545 am: 07.02.2011, 08:45:53 »
Ich will nicht hetzen, aber bekomme ich noch Ergebnisse für mein Schätzen, bevor die anderen ohne mich weg sind?
"Verflucht!"

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #546 am: 11.02.2011, 13:39:58 »
Piep?

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #547 am: 11.02.2011, 21:02:48 »
Entschuldigt meine Stille. Ich bin derzeit sehr im Stress (Prüfungen etc.) und mir wächst das alles etwas über den Kopf. Ich versuch, das Wochenende wieder zu posten.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Nomo

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #548 am: 15.02.2011, 16:46:18 »
Könnte mir man da irgendwie einen Situationsbonus geben, weil ich schon öfter was habe mitgehen lassen, oder so?
Das ist nun wirklich dreist knapp, trotz meines Malus auf den Wurf.
"Verflucht!"

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #549 am: 15.02.2011, 18:59:10 »
Hähä!!!

Mystral Wolkenglanz

  • Moderator
  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #550 am: 25.02.2011, 15:44:36 »
Sorry, Dude, Nomo ist halt eben kein besonders guter Lügner. Für seine Verhältnisse ist er sehr glaubhaft. Du kannst, wenn du willst, das schlechte Lügen selbst ausemoten. ^^

Entschuldigt meine totale Abwesenheit in den letzten Tagen, ich weiss auch nicht, was mit mir los ist/wahr.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Nomo

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #551 am: 25.02.2011, 18:04:02 »
Mein kurzer Beitrag war schon Nomos "gute" Lüge. Endryth wäre dran mit dem Entlarfen des Lügners.
"Verflucht!"

Ochnar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #552 am: 03.03.2011, 09:11:14 »
*piep*?
HP 29/29;  AC 15 Touch 11 FF 14, Ini +1, Fort +6 Ref +3 Will +3 (+1 vs göttlich) Perception -1 Verkleiden (take 10) 22

Endryth

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #553 am: 03.03.2011, 10:40:39 »
Von mir zumindest auch "Piep".

Mrasserr

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #554 am: 03.03.2011, 10:56:09 »
Piep

  • Drucken